Beiträge von Akumu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich denke schon, dass Pokemon sterben können. Schließlich wird in einer Folge Karpador Fleisch gegessen, sonst wäre ja irgendwann kein Platz mehr auf der Erde und die Trainer würden sich bestimmt nicht so sputen ihre kampfunfähigen Pokis in ein Pokemon - Center zu bringen. Außerdem sind Pokemon ja wie Tiere und Tiere sterben ja auch schließlich :D

    Mit Kämpfen und Items sammeln. Da ich sowieso selten Items brauche, verkaufe ich diese oft. Auf meiner Platin gehe ich in den Untergrund und such' da ein bisschen, bis ich Items bekomme und die verkaufe ich dann. Durch's Kämpfen gegen Trainer kriegt man natürlich Geld. Manchmal hebe ich mir noch ein paar Trainer auf, die ich später plätte und ihr Geld einsacke, wenn ich in Geldnot komme :D .

    Meine Lieblingsbeeren sind die Magobeere und die Rabutabeere. Zur Magobeere: Schon früher fand ich die Magobeere total verlockend, da ich ziemlich versessen auf Süßes bin und mir diese Beere sehr schmackhaft vorstelle. Zur Rabutabeere: Diese Beere mag ich so gerne, da sie mich an meine absolute Lieblingsfrucht Rambutan erinnert. Leider gibt es Rambutan nur in Asien und diese Beere erinnerte mich ebenso an meine schönen Aufenthalte dort :) .

    Wäre eigentlich eine schöne Idee. Da ich bei manchen Spielen wie verrückt züchte (hatte mal eine ganze Box voller gezüchteter Zorua :D) wäre das manchmal schon praktisch die Eier zu erkennen. Aber ist manchmal auch eine Überraschung, wenn ich ein Ei ausbrüte, von dem ich denke, dass ein Staralilli wird, oder so und dann draus ein Phione schlüpft. Von daher bin ich geteilter Meinung, man könnte aber, bei ein paar besonderen Pokemon solche Eier haben :)

    Hatte leider noch nie das Glück :ohno: . Das rote Garados auf der Gold kann man wohl nicht zählen, oder? Schließlich ist es ja kein Zufall, es zu treffen, da es ja im Spielverlauf vorkommt. Dass ich auf normalem Wege noch nie ein Shiny getroffen habe, ist eigentlich sehr seltsam, da ich bestimmt schon seit fast zehn Jahren Pokemon spiele :thumbdown: . Meine bisher gesammelten Shinys habe ich leider nur durch Tausch oder Schummelmodul erhalten...

    Also das ist wirklich keine schwere Frage ^^. Ganz eindeutig Platscher. Es reicht ja schon nicht, dass Karpador mega viele EP braucht um azfzusteigen, meiner Meinung nach ziemlich hässlich ist und total schwach ist, nein, es muss auch noch ao eine unnötige Attacke wie Platscher beherrschen :hmmmm: . Aber das gute ist, wenn man gegen ein Pokemon kämpft, das diese Attacke kann, setzt es sie oft ein :D

    Ich mag Lucia. Sie ist nicht so zimperlich wie Make oder Misty. Außerdem finde ich sie auch hübscher als die anderen beiden. Dass sie Wettbewerbe macht, finde ich auch ziemlich cool. Was mich aber leicht an ihr stört, ist ihr Plinfa. Ich weiß nicht genau warum, aber ihr Plinfa finde ich ziemlich unsymphatisch.

    Also bei mir hält das so die Waage. Aber es gibt ja auch Pokemon die beides vereinen. Wenn ich ein süßes Pokemon sehe, dann fang ich es halt. Meine Boxen sind sowieso ziemlich voll, da ich Sammler bin und neue Pokemon fange.

    Also ich liebe meine Rubin. Sie hat einfach diesen Charme. Da taucht auch zum Glück schon Trasla auf :D ich spiel sie heute noch gern. Obwohl ich sagen muss, dass ich Flemmli nicht leiden kann. Also Lohgock und Jungglut sind so unglaublich hässlich. Aber dafür sind ja die anderen beiden Starter echt knuffig :D

    Also hatte ihn mal von einem pinsir bekommen. Das war leider das einzige mal. Hab so viele pokemon wie möglich infiziert und ein paar 'eingefroren' also auf der Box verfrachtet.

    Also ich starte meine Spiele regelmäßig neu. Von ein paar Pokemon, die mir im Spiel ans Herz gewachsen sind, oder besonders waren, tausche ich dann auf andere Editionen (hab zwei Ds). Wenn man wirklich alles durchgespielt hat, macht einem die Edition doch auch keinen wirklichen Spaß mehr.

    Ich bin eigentlich ein Fan von allen dreien. Arktos sieht einfach ziemlich cool aus und erinnert mich an einen meiner Wellensittiche :D . Zapdos habe ich vor fast zehn Jahren mal für meinen Opa gemalt, der leider gestorben ist :verysad: . Also verbinde ich mit diesem Pokemon immer die Erinnerung an meinen Opa. Was Lavados angeht, schließe ich mich Shinkai an :heart:

    Also meinem Rivalen geb' ich immer selten dämliche Namen, Karotte oder so. Früher hab' ich den immer Popo genannt und mich dann super lustig gefühlt :D .
    Mir selbst hab ich früher oft den Namen Falk gegeben, da ich meistens Jungen gespielt habe, da ich manche der Mädchen echt bizarr fand.

    Ich liebe die Pflanzen - Evoli Entwicklung. Leider hat mein bester Freund mir einmal gesagt, sein Kopf würde von hinten wie eine Zwiebel aussehen. Musste da immer dran denken, wenn ich es in den Kampf geschickt habe :D. Ich finde auch Nachtara toll :yeah: . Besonders shiny :thumbsup: