Beiträge von Bryonia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich finde Krawumms mega gruselig.Sein riesiges Maul ist so gefährlich, als Kind hatte ich schon Angst, dass es mich beim Einatmenausversehen verschluckt.
    Außerdem immer wenn Krawumms sehe, habe ichein störendes lautes Geschrei im meinem Kopf, dass mich sofort im eine Panikversetzt.
    Auch sein Aussehen ist sehr bedrohlich, dieseböse rote Augen machen mir echt Angst!
    Ich hatte auch schon mal einen Albtraum vondiesem Viech… brrrrr…


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/4d/Sugimori_295.png]

    Manchmal kann man die Schwäche eines Pokemons auch zum eigenen Nutzen machen. Ich hatte fast nie ein Käfer Pokemon in meinem Team, bis der Tag kam und ich Pottrott entdeckt habe. Gezüchtet, ev trainiert, online eingesetzt - ich muss sagen, ich bin mit dem kleinen Kerlchen sehr zufrieden. Später hat auch Scherox einen Platz in meinem Team gefunden.
    Was ich wirklich sehr schade finde, dass Smettbo so schwach ist, das Pokemon würde ich gerne einsetzen, weil es einfach so schön aussieht und mich irgendwie an frühere Zeiten erinnert. Aber es ist wirklich keine gute wahl zum Competitive Spielen. Bei den anderen Typen ist aber auch nicht anderes, manche pokemon sind einfach nur schwach und man kann nichts anstellen um ihre Position zu verbessern. Irgendwie schade, aber ich habe mich damit abgefunden, dass in jedem 2 online Kapmpf ein Fiaro und/oder ein Knackrack zu sehen ist. :(

    Ich freu mich wahrsinnig auf Pokemon Wettbewerbe! Es ist wie ein kleines Mini Spiel in einem Großen Spiel. Ich würde auf jeden Fall dieses Feature mit großer Begeisterung nutzen. Ich denke, wie verdammt stolz muss man auf eigene Pokemon sein, wenn man die verdienten Auszeichnung betrachtet.
    Nach dem durchspielen des Spiels kann man sich nun nicht nur auf das züchten und ausbrüten konzentrieren, sondern auch alle Medaillen bei den Pokemon Wettbewerben abräumen zu wollen.
    Super tolles Feature, ich freue mich!

    Suicune ist mit Abstand das schönste Pokemon von den drei Legies. Ich weiß ja nicht, wie stark es im Vergleich zu seinen "Kollegen" ist, da ich nie mit dem Pack im Team gespielt habe, aber optisch gesehen finde ich es ganz toll. Die anderen finde ich so hässlich, wie die Nacht dunkel ist. XD
    Ganz ehrlich, was soll dieses Ding im Gesicht bei Raikou und Entai? Eine Maske, ein Geschwür? Ich muss es nicht verstehen...

    Cheating ist für mich ein absolutes No Go! Ich habe nie gecheatet und bezeichne Cheater als vollkommene Kack-Boons. Ich kann nicht nachvollziehen, wie solche Spieler dem Entwickler-Team von Pokemon so ins Gesicht spucken können. Es wäre echt witzig, wenn bei jedem Cheat das ganze Spiel kaputt gehen würde, dann hätten sie was davon >:(
    Ich habe letztes Jahr im November bei XY gegen einen Passanten gekämpft ( er hat mich herausgefordert), er hatte ein shiny Mega-Latios und shiny Mega-Latias. Es war eindeutig ein Cheat und das kann ich nich leiden! Ich hatte einen Wutanfall: wieso cheats, wieso legies, und dazu noch shinies? Hat man es verlernt das Spiel "normal" zu spielen? Wen wollte der Kack-Boon beeindrücken? Also, mich hat er eher enttäuscht...
    :( ich bin verwirrt...

    Eindeutig: Verwirrung!
    Wenn ich verwirrt bis treffe ich mich ständig selber! Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass man sich verletzt liegt bei 50%, doch bei mir sind es immer zw. 80% und 100%!
    Tolle Logik: "oh, ich bin verwirrt, ich schlag mir lieber selber ins Gesicht!"

    Ich kann Sleimok überhaupt nicht leiden. Es ist ein Schleimhaufen und es setzt ständig die Attacke Horter ein, das Viech kriegt man einfach nicht kaputt, so ärgerlich...
    Legies mag ich auch nicht. Sie sind nicht mal so stark, es gibt viel mehr bessere und mächtigere pokemon als sie. Abgesehen davon, sehen die meisten Legies echt hässlich aus, wie z.b. Raiku, Kyrem, Giratina...

    Es ist ziemlich dumm, wenn man zuerst ein shiny Tropius sieht, bevor man das Pokemon in seiner normalen Erscheinung gesehen hat. Ich habe mich danach gewundert, wieso mein erstes Tropius, das ich besiegt habe goldene Farbe hatte und alle anderen, die danach kamen, braun mit grünen Flügeln waren. Ziemlich dumm.
    Zumindest habe ich eine witzige Geschichte zum Erzählen :)

    Ich spiele competive erst ab SW oder SW2 (ich kann mich nicht mehr erinnern). Ich achte stark auf Werte, Attacken und Fähigkeit eines Pokemon. Davor habe ich nur geschaut, dass ich meine Lieblingspokemon auf Lv. 100 bringe und mein Pokedex komplett vervollständige. Außerdem war natürlich die Jagd nach den Legies für mich sehr wichtig.
    In SW habe ich dann zum ersten mal ein perfektes Pichu gezüchtet (Gott, es war ein Aufwand von 3 Tagen bis alle Werte vererbt wurden!). SW2 und XY habe ich dann ganz normal mit den Pokemon durchgespielt, die ich so im Gras gefangen habe. Wenn ich dann mit der Story fertig bin, fange ich an zu züchten, EV trainieren und bis Lv. 50 und höher leveln, damit ich online spielen kannn. Seit dem ich competitive spiele, ist es mir relativ egal, ob meine pokemon lv. 100 oder lv. 50 sind. Außerdem habe ich mein Interesse an Legies verloren, so stark sind die auch nicht und man kann sie kaum irgendwo einsetzen. Meine Bindung zum Pokemon Team ist jedoch wahrsinnig gestiegen, denn hinter jedem Pokemon steckt eine tolle Geschichte und ein stundenlanges Züchten und Trainieren.
    Alpha Saphir wird das erste Spiel sein, dass ich von Anfang an mit gezüchteten Pokemon durchspielen werde, die habe ich mir in XY schon vorbereitet. Dann habe ich super Spielspaß und kann gescheit spielen.
    Ich finde, mein Spielerlebnis ist dadurch eindeutig gestiegen.

    Ich habe grade eben vor ca. 30 min ein shiny Hoppspross gefangen!
    Ich war grade dabei bei meinen 4 neuen Pokemon das EV Training durch Massenbegegnung zu machen, plötzlich erscheint ein shiny Hoppspross in der Menge. Ich dachte, ich lass meine 4 Pokemon von der Gruppe von Hoppsprossen besiegen, damit sie keine falschen EVs bekommen. Doch so ein Pech, die Viecher konnten nur Rutenschlag und Platscher!!! Nun war die Entscheidung groß: Fliehen oder Shiny fangen und 4 Pokemon von Vorne trainieren. Ich habe das Ding gefangen...
    Jetzt züchte ich die Labrusbeere um die falschen Sp.-Vert. EVs weg zu bekommen.
    Naja, ich freue mich trotzdem auf das Shiny Hoppspross, und somit sind es schon 3 Shinies, die ich gesehen habe, wovon 2 gefangen wurden.

    Ich bin ein Mädchen und stehe zu meinem Geschlecht! Ich nehme immer den weiblichen Charakter, da ich mich damit besser identifizieren kann. Ich glaube, ich könnte nie einen Jungen wählen, meine Bindung zum Charakter wäre dann zu schwach.
    Außerdem kann man als Mädchen bei X und Y Strümpfe tragen, ist das nicht mega cool? #^.^#

    hi Bryonia herzlich willkommen.
    was für pokemonspiele hast du denn?


    Ich habe bei Heart Gold angefangen intensiv zu spielen, davor war ich eher ein Gelegenheitsspieler in der Poke-Welt. Die Weiß Edition habe ich sehr gefeiert, weiß 2 fande ich auch ganz ok. Jetzt spiele die X Edition, es ist ein supertolles spiel, das züchten und das EV Training sind natürlich viel angenehmer geworden. Alpha Saphir werde ich mir auch holen, ich kann einfach nicht mit den Spielen aufhören :)

    Die meisten Leute drehen doch eh nur ihre Runden mit dem Fahrrad bis das Ei schlüpft, ohne diesem je einen Blick gewürdigt zu haben. Wozu also die Mühe machen?


    Wobei du schon einen schönen Ansatz lieferst, indem es nicht individuell für jedes Pokémon sein sollte, sondern für den jeweiligen Typen. Gibt es dann auch Mischmasch-Eier, wenn das Pokémon einen Dualtyp besitzt? ^_^


    In meinen Augen ist es gut so wie es ist. Ich vermisse an dieser Stelle keine Vielfalt oder ähnliches und bin mit dem einen Aussehen durchaus zufrieden. (;


    Ich finde das ist ein magischer Moment, wenn du siehst, dass ein pokemon aus dem ei schlüpft. Die Geräusche der zerbrechenden Eischale und diese typische schlüpfendes-Ei-Musik, es steckt so viel Hoffnung dahinter, wird es jetzt ein perfektes Pokemon oder ist es wieder ein Fall für den Wundertausch?! Ich finde, es wäre cool, wenn sich das Muster von Ei nach dem Zufallsprinzip ändern würde, z.B. so wie beim Pokemon Pandir.
    Klar, das Farben-mischmasch bei doppelten Typen wäre bestimmt zu viel, aber wenn sich die Farbe nach der jeweiligen Ei-Gruppe richten würde, hätte man das Problem nicht!
    Also, ich fänd es schön, aber wenn die Eier immer gleich bleiben, wäre ich auch nicht traurig.

    Ich persönlich mag keine Legendäre Pokemon. Ich benutze sie nie im kampf, sie liegen bei mir auf der box und warten bis ich sie als eine Handelsware misbrauche. Wenn man irgendwie hinkriegen würde die legendäre pokemon zu züchten, verliere ich einfach meinen Glauben an die Menschheit. Ich hätte dann keine Lust gegen 6 Mewtus zu kämpfen >:(