Beiträge von Felino-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde HG/SS 100%ig besser als S/W!!! Ich fand es in HGSS immer so cool, dass das Pokémon hinter einem herlief und man mit ihm reden konnte - und ich finde, die Trainerin sieht mir ähnlich :D
    ...während SW mich total enttäuscht hat. Die Story habe ich nicht verstanden, die Figuren haben mir nicht gefallen - und ich habe nie die Liga geschafft, weil ich nicht aus dem Irrgarten hinausgekommen bin. das einzige, was ich toll fand, war das Theater. Dort bin ich EWIG festgesessen, während mein Bruder schon in der letzten Stadt war... v.v

    Ich mag Quajutsu am meisten, weil er einfach total cool ist!
    Ich meine - ein Frosch-Ninja... WOW!!! :D


    Aber ich mag auch Pam-Pam... bevor ich ein felino hatte, war er immer beim PokéMonAmi. Wenn er sich freute war er total süß, und auch den Pokédexbericht mochte ich sehr *-* ;)

    Ich finde Schiggy und Hydropi am Besten :D
    Das blöde an Hydropi ist, dass die letzte Entwicklung nicht so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe... v.v


    Ich liebe einfach Wasserpokémon! :D Deshalb ist es nicht wunderlich, warum ich immer den Wasserstarter nehme!

    Ich drücke immer ganz oft und fest den A-Knopf - ganz zu Verdruss meines Bruders. Je fester und schneller ich auf A drücke, desto besser ist die Fangrate - denke ich ^.^


    Dabei klappe ich den Nintendo so zu, das ich meinen Daumen durch den Spalt stecken kann, mache meine Augen ganz fest zu und stampfe ganz fest mit den Füßen auf! :D (und ich hoffe! ;) )

    Ich bin stolz auf alle meine Pokémon - solange sie mir den Sieg einbringen :sarcastic:
    Nein, Scherz XD


    Ich bin stolz auf meine Lieblinge... na ja, weil sie eben meine Lieblinge sind!
    (Bei X/Y hab ich Felino bei PokéMonAmi, und wenn er z.B. die Attacke überlebt, um mir zu zeigen, was er kann, dann bin ich noch stolzer auf ihn! :D )

    Ich nehme ganz eindeutig Hydropi. :D:heart:
    1. Weil ich (fast) immer den Wasserstarter nehme
    2. Weil es zu einem meiner Lieblingspokémon gehört
    3. Weil ich Lohgock von Flemmli nicht mag und mein Bruder schon Flemmli nimmt
    4. Weil es ein Wasserpokémon ist
    5. äh...


    Was mich stört, ist, dass mein Freund auch Hydropi nehmen will X( Es wäre viel cooler, wenn: ich = Hydropi, mein Freund = Geckabor und mein Bruder = Flemmli, oder? -.-

    Muss da noch jemand fragen...? Natürlich Felino!
    Es ist einfach total süß! Den Anime, in dem Felino das erste mal vorkommt, habe ich leider nur auf Englisch gesehen - aber es klingt wirklich herzallerliebst :heart: , wenn es auf englisch "WOOPAA!! (Wooper)" sagt!! :love:


    Meine anderen Lieblingspokémon seht ihr unten im Team!! :)

    Meine Lieblingsgeneration ist HeartGold-SoulSilver (ich hab's nicht so mit den Zahlen! :P)


    Ich finde es einfach cool, wie die Pokémon hinter einem herrennen und man mit ihnen reden kann, und der Pokéwalker war auch super! Leider hab ich ihn mal verloren... XD


    Leider kann ich nirgendwo die Staffel zu HeartGold-SoulSilver auftreiben, aber ich würde sie wirklich zu gerne sehen! ?(

    Ich habe immer Panflam genommen, weil es einfach am coolsten aussieht, finde ich :D


    Ich mag zwar Pinguine und habe sonst immer das Wasser-Starter genommen, aber dadurch, dass mir Lucias Plinfa im Anime immer so unsympathisch war und ich es überhaupt nicht mochte, nahm ich immer Panflam ^.^

    Einfach Mittel Schwer Unendlich
    Puzzle-Platten X
    Beeren-Ernte X X X
    Kopfball X X X X


    Ich mag eindeutig Kopfball am meisten (was man anscheinend schon gesehen hat :D ) Ich finde es halt am einfachsten! PS: mein Rekord bei Kopfball-Unendlich ist 1 256 ;)


    Beeren-Ernte mag ich auch, aber die Schwere Stufe ist echt... schwierig!!! :S


    Ich mag am wenigsten die Puzzle-Platten... ich bin doch eh schon schlecht im Puzzlen, und dann machen sie es noch schwieriger, indem sie die Bilder bewegen!!! :verwirrt:

    Ich spiele normalerweise als Mädchen, aber wenn ich das Spiel schon einmal durchgespielt habe, fange ich nochmal an und spiele als Junge.


    In Pokémon Y bin ich vor allem auf das Trainerleben als Junge gespannt, da ich die ganzen Klamotten von den Jungs sehen will! :D

    Huhu! :)


    Ich brauche eure Hilfe! Fast alle meine Pokémon in Y mögen meine Dittos nicht!
    Kann ich irgendwas tun, damit sie sich endlich züchten lassen? Denn Dittos haben doch kein Geschlecht...


    Bitte helft mir, damit ich endlich Pokémon züchten kann! :S


    LG
    Felino-chan

    Mein Bruder hat mir immer erzählt, dass Pokémon, die nicht nach Männchen oder Weibchen aussehen (z.B. Garadas oder Roserade) auch nur in einem Geschlecht gibt. Ich habe das wirklich geklaubt… bis ich bei Diamant ein männliches Knospi gefangen habe, dass sich schließlich in ein Roserade entwickelte - und es immer noch ein Männchen war! O_o ich war total böse auf meinen Bruder, aber er hat mich ausgelacht! v.v


    Seitdem bevorzuge ich Pokémon, die sich vom anderen Geschlecht unterscheiden wie z.B. Psiaugon :D