Beiträge von Kinder Pingui

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Die Abgaben sind echt toll geworden, weshalb ich auch mal vote, obwohl ich vom Zeichnen nicht wirklich Ahnung hab:


    Abgabe 01 - 9,5/10.0 - Echt kreative und technisch gute Umsetzung, dachte beim ersten Anschauen dass wäre ein offizielles Artwork lol.


    Abgabe 02 - 7/10.0 - Finde die Idee mit dem Eis-Typ echt passend und cool umgesetzt und auch die Coloration am Pokémon ist eigentlich echt nice und schön kräftig, jedoch sagen mir die Stellen die komplett weiß gelassen wurden nicht wirklich zu. Vorallem am Fell hätte man da vielleicht mit einem hellblauen oder grauen Stift etwas Struktur reinbringen können, damit das ganze nicht ganz so flach wirkt. Im Hintergrund würden vielleicht noch ein paar Wolken gut aussehen, ansonsten find ich das Bild gelungen + die Fußabdrücke sind ein cutes Detail.


    Abgabe 03 - 7/10.0 - Technisch finde ich dieses Bild sogar besser umgesetzt als das vorherige, jedoch sehe ich das ähnlich wie Moxie, dass man hier den Stahltypen eventuell noch etwas hervorheben hätte können. Ich als Pokémon-Laie hab nämlich geglaubt dass das offizielle Libelldra wirklich so aussieht haha. Der Hintergrund ist simpel gehalten, gefällt mir aber wirklich sehr!


    Abgabe 04 - 7/10.0 - Echt cool, dass du die ganze Evo-Reihe umgestaltet hast! Die Coloration fänd ich etwas kräftiger besser, ansonsten gefallen mir aber die kleinen Details wie die Narben und bei der mittleren Evo diese roten ''Hörner'' echt gut.


    Abgabe 05 - 8/10.0 - Ich liebe sein Face, es sieht einfach so cute aus. Ich mag die Farbkombi hier sehr und auch das Fell wurde echt gut und flufflig dargestellt, nur um das Gesicht herum hätte man vielleicht irgendwie mehr Struktur reinbringen können, damit es nicht so flach wirkt.


    Abgabe 06 - 8/10.0 - Ew, creepy. Das Thema wurde auch hier wieder super gut umgesetzt. Hier find ich die Coloration und das Shading echt interessant und nice umgesetzt, vorallem das Fell gefällt mir sehr.


    Abgabe 07 - 7,5/10.0 - Sehr simpel, aber auch hier finde ich die Idee und Umsetzung echt gelungen, vorallem der neue Name ist mehr als passend. :D


    Abgabe 08 - 7,5/10.0 - Der Hintergrund und die Pokémon sind echt hübsch geworden. Leider hab ich nicht direkt erkennen können, welchen Typ die beiden haben. Vielleicht hätte man bei der Flamme noch etwas orange oder gelb hinzufügen können, damit man das direkt erkennt? Die Hörner sind wieder mal ein sehr schönes und cooles Detail!


    Abgabe 09 - 8,5/10.0 - Diese Abgabe mag ich auch sehr. Die Farben spiegeln super den neuen Typen wieder und auch die einzelnen Zahnräder sind sehr gut geworden. Ich weiß nicht ob das originale Pokémon diese auch hat, aber die Ketten find ich wieder mal ein echt cooles Detail, was die Zeichnung echt nochmal etwas kreativer wirken lässt.


    Abgabe 10 - 8/10.0 - Von der Coloration her sicher eine der besten Abgaben hier, ich liebe so kräftige Farben einfach. Von der Veränderung des Pokémons her, ist das hier sicher auch eine der besten Abgaben, jedoch finde ich es fast etwas zu ''überladen'', ich weiß fast nicht wo ich als erstes Hinsehen soll.


    Abgabe 11 - 9,5/10.0 - Puh, die ist echt schön geworden. Die Umsetzung, die Farben, der Hintergrund, alles sehr passend und angenehm für das Auge.


    Abgabe 12 - 7,5/10.0 - Die Rose erinnert mich irgendwie an diese mexikanischen Gesichtsbemalungen. :D Finde die Abgabe alles in Allem echt cute und schön umgesetzt.


    Abgabe 13 - 7,5/10.0 - Schon wieder so eine cute Abgabe o: Die Farben sind echt schön geworden, hätte mir aber gern noch etwas Abwechslung vom Grün gewünscht, vielleicht kleine Blüten oder so?


    Abgabe 14 - 8,5/10.0 - Irgendwie erinnert mich diese Abgabe an die Serie Chaotic vom Artstyle und der Pose haha. :D Finde die Idee hier aber sehr cool und auch technisch wurde sie gut umgesetzt. Liebe die Textur auf den Flügeln!


    Abgabe 15 - 7/10.0 - Leider konnte ich das Pokémon ohne den Namen hier gar nicht identifizieren, was vielleicht etwas schade ist imo. (vielleicht liegts aber auch nur an mir, dann einfach ignorieren lol) Die Color-Kombi find ich aber echt gut und auch die Idee ist super, von der Umsetzung ist aber sicher Luft nach oben, vorallem so einfache Dinge wie, dass wenn man zu viel radiert hat einfach ein neues Blatt nimmt, damit man die alten Linien nicht mehr oben hat, kann man beim nächsten mal sicher beachten.


    Abgabe 16 - 9,5/10.0 - Uh die Abgabe ist vom Thema her mein Liebling. Sie ist so schön simpel aber gleichzeitig so komplex was die ganzen Formen und Farben angeht, echt tolle Umsetzung. Der Verlauf auf der Blume am Kopf ist sooo schön. +__+

    Duscario

    ERHÄLT: Schillerndes Gengar

    GIBT AB: Formeo (Hagelform), [KW 30'20, Anime/Manga]


    Kinder Pingui

    ERHÄLT: Schillerndes Formeo (Hagelform)

    GIBT AB: Gengar, [28'20, Chat]


    ________________________________________________________________________________________


    Gucky

    ERHÄLT: Schillerndes Karpador

    GIBT AB: Formeo (Sonnenform) [28'20, Allgemeine Diskussionen]


    Kinder Pingui

    ERHÄLT: Schillerndes Formeo (Sonnenform)

    GIBT AB: Karpador [29'20, Bildbearbeitung und GFX]



    erledigt Kinder Pingui

    Zwei neue Tags, die erste wirkt in meinen Augen noch etwas unfertig, aber keine Ahnung was ich da noch verändern könnte. Die zweite ist ein Geschenk für Khal, ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn ich selbst nicht ganz zufrieden mit ihr bin ):



    Khal

    Karpador kann ich dir besorgen, aber leider erst nächste Woche, weil ich für diese schon etwas beantragt habe. Auf der Suche wäre ich nach der Feuer Form von Formeo, wenn es dir nichts ausmacht erst nächste Woche zu tauschen. :) Gucky

    vom Internet und werden dann noch ein kleines wenig für uns umgestaltet/angepasst an das Thema oder zeichnet die jeweils jemand hier im Board für uns

    Wir schneiden meistens passende Fanarts zu, beschriften sie dann und fügen manchmal auch noch passende Effekte hinzu. Also nein, in den meisten Fällen werden die nicht selber gezeichnet, obwohl ich mir sicher bin, dass unsere Künstler im Bisaboard das genauso gut hinkriegen würden. :)