Beiträge von Laurion

    Haus: Terrakium


    Abgabe 1 - 7/10

    I love it tbh, Farben harmonieren toll miteinander und auch diese Waben-Textur die du eingebaut hast passt super ins Gesamtbild. Den schwarzen Balken oben find ich etwas störend, ich glaub den würd ich besser finden wenn er hinter dem Render verlaufen würde. Und die Klaviertasten sind etwas zu scharf oder haben eine nicht so gute Qualität, das sind aber nur Kleinigkeiten. Oh und links bei der großen leeren Fläche hätte man vielleicht noch irgendwas cooles einbauen können, eine Typo vielleicht?


    Abgabe 2 - 5/10

    Auf jeden Fall eine sehr atmosphärische Abgabe mit den Flammen! Wirkt leider etwas übersättigt und die Haare stechen irgendwie sehr negativ raus, erstens durch die Farbe, welche nicht ganz passend ist und zweitens dadurch dass sie doch sehr unnatürlich und etwas lq wirken.


    Abgabe 3 - 4/10

    Auch wieder eine sehr süße Abgabe, aber alles etwas viel auf einmal in meinen Augen. Die Schriften im Hintergrund stechen sich doch sehr mit der Typo im Vordergrund. Auch find ich etwas schade, dass alles sehr transparent wirkt und kein wirklicher Eyecatcher vorhanden ist. Weiters hätte man der Schrift im Vordergrund sicher etwas mehr Liebe schenken können, eventuell mit einer aufgregenderen/passenderen Schriftart oder Farbe.


    Abgabe 4 - 7/10

    Uhh ich liebe die Farben und Splatter im Hintergrund. Echt eine solide Abgabe, micht stört hier nur die Taube im Vordergrund extrem, die bringt den Flow (welchen du schön durch die Balken im Hintergrund erzeugt hast) in meinen Augen doch sehr durcheinander leider.


    Abgabe 5 - 6/10

    Ich weiß nicht so recht ob ich ein großer Fan von den Farben bin, aber overall ist die Abgabe sehr kreativ und technisch auch sicher nicht schlecht umgesetzt. Bin auch nicht sicher, ob ich den Weichzeichner und das weiße Licht so sehr mag, aber ich glaube das ist Geschmackssache.


    Abgabe 6 - 6/10

    Auch eine sehr überraschende Abgabe, wirkt etwas wie ein Fanart, aber irgendwie mag ichs. Hab hier aber nicht viel zu sagen, außer dass ich den Render extrem cool finde und die Farbkombi mich eher weniger anspricht leider haha.


    Abgabe 7 - 5/10

    Interessante Abgabe zu der ich auch eher weniger zu sagen habe, find die Idee mit den Planeten cool auch wenns eher weniger zum Gesamtbild passt.


    Abgabe 8 - 4/10

    Hmm die find ich leider etwas schwierig, die Farbkombi ist nicht optimal und außer dem blauen Effekt im Vordergrund ist sie auch relativ leer. Finds aber cool, dass versucht wurde ein Flow zu erzeugen und dass anscheinend auch etwas mit dem Render (Haare) gespielt wurde!


    Abgabe 9 - 6/10

    Qualitativ vielleicht nicht die beste Abgabe, aber auch die gefällt mir! Das Licht wirkt noch etwas künstlich, aber ansonsten find ich die gut. Der Hintergrund ist nice und auch die Effekt unterstützen den Flow und passen ins Gesamtbild.


    Abgabe 10 - 8/10

    Technisch gesehen sicher eine der besten Abgabe, weshalb ich hier eine höhere Punktzahl gebe. Die Farben an sich mag ich zwar nicht so, liebe es aber dass die sehr gesättigt sind. Die Schnittmaske rechts vom Render hätt ich weggelassen, die passt imo nicht so wirklich ins Gesamtbild. Oben rechts ist es in meinen Augen auch noch etwas leer.


    Abgabe 11 - 3/10

    Im Vergleich zu den anderen Abgaben leider etwas unkreativ und langweilig.


    Abgabe 12 - 6/10

    Sehr schöner Flow und auch die Farben sind gut gewählt. Bin leider kein Fan von den grauen Splatter-Brushes im Hintergrund, das lässt ihn etwas schmutzig wirken leider. Licht an sich wurde gut dargestellt, drumherum hätte man aber etwas mehr Schatten platzieren können in meinen Augen, sodass dieses noch besser zur Geltung kommt und gleich ins Auge sticht.


    Abgabe 13 - 4/10

    Der Hintergrund ist cool gemacht und die Farben sind harmonisch, dadurch dass der Render aber doch sehr mittig platziert wurde und so nicht wirklich viel passiert, wirkt das ganze leider etwas langweilig.


    Abgabe 14 - 4/10

    Ich mag die Lily Typo, die ist mir gleich positiv ins Auge gestochen! Den grauen Effekt der über die ganze Tag geht ist aber leider extrem störend und passt nicht wirklich zum Gesamtbild. Leider wurde aber auch ein eher schwieriger Render gewählt, mit dem es nur schwer möglich ist einen Flow zu erzeugen, weshalb alles etwas durcheinander wirkt.


    Abgabe 15 - 6/10

    In kleiner gefällt die mir sogar echt nicht schlecht! Die Noten hätte ich vielleicht eingefärbt und nicht komplett schwarz gelassen, aber alles in Allem eine echt solide Abgabe mit schönem Flow und tollen Farben. (Etwas zu viel Weiß im Hintergrund vielleicht haha)


    Abgabe 16 - 10/10

    Echt tolle Abgabe, ich liebe die blauen und goldenen Akzente und allgemein spielt alles sehr toll ineinander, was das Gesamtbild umso besser wirken lässt. Hintergrund wurde sehr detailliert und interessant gestaltet, gefällt mir wirklich sehr.

    Abgabe 1: Schöne Abgabe, bei der recht viele coole Ressourcen gut und auch stimmig eingesetzt / platziert wurden. Die Farbkombi hat mir anfangs nicht wirklich zu gesagt, nach öfterem Hinschauen gewöhnt man sich aber etwas daran und es wirkt dann doch passend. Das Mosaik - Pattern im Vordergrund links find ich etwas störend, das hätte man eventuell weglassen oder mit etwas anderem ersetzen können. Das gleiche gilt für den schwarzen Effekt rechts, der schon arg gegen den Flow geht und deshalb sehr ins Auge sticht. Ansonsten mag ich die Abgabe sehr. 8/10


    Abgabe 2: Das Thema wurde hier auf alle Fälle gut umgesetzt und man sieht auf den ersten Blick worum es geht. Im Gesamten ist die Abgabe schon etwas sehr gesättigt, da würd ich das nächste mal einfach drauf achten, dass du das im Nachhinein korrigierst oder einfach von Anfang an mit weniger gesättigten Farben arbeitest. Weiters hätte ich vielleicht irgendwo eine Lichtquelle eingebaut (z.B bei den Fenstern vom Haus oder vielleicht ein Blitz im Hintergrund?), damit die Abgabe nicht ganz so eintönig wirkt. Den Regen-Effekt find ich ganz gut, den würde ich aber nicht unbedingt über die ganze Tag legen, das lässt das Ganze in so einem realen Setup etwas fake aussehen. Alles in Allem aber eine echt cute Tag, welche das Thema perfekt erfüllt. 6/10


    Abgabe 4: Echt interessante Abgabe um ehrlich zu sein. Ich mag die Umsetzung des Themas und auch die Effekte in der Tag gefallen mir echt gut. Ich persönlich hätte den Schriftzug etwas weiter rechts platziert, dann sieht das nicht so an die Seite geklebt aus und füllt auch etwas mehr Leere auf der rechten Seite der Abgabe aus. + diese kleinen pixeligen Lines rechts in der Tag würd ich einfach wegradieren, dann sieht das ganze direkt etwas sauberer aus. Das gleiche gilt für den Lichteffekt direkt darüber, der wirkt auch etwas verloren haha. :D 7/10


    Abgabe 5: Eine Bildmanipulation juhu. Gefällt mir echt gut, wirkt sehr atmosphärisch und auch die Farbwahl mit dem Lila ist sehr stimmig. Qualität ist echt gut und der Himmel ist einfach so nice geworden, love it. Alles zusammen vielleicht etwas dunkel, aber wenn man die Abgabe in Originalgröße ansieht, erkennt man durch genaues Hinsehen schon alles relativ gut. Themenumsetzung ist vielleicht etwas auf der Kippe, aber duchaus noch im Rahmen der Vorstellbarkeit haha. 9/10

    Die Abgaben sind echt toll geworden, weshalb ich auch mal vote, obwohl ich vom Zeichnen nicht wirklich Ahnung hab:


    Abgabe 01 - 9,5/10.0 - Echt kreative und technisch gute Umsetzung, dachte beim ersten Anschauen dass wäre ein offizielles Artwork lol.


    Abgabe 02 - 7/10.0 - Finde die Idee mit dem Eis-Typ echt passend und cool umgesetzt und auch die Coloration am Pokémon ist eigentlich echt nice und schön kräftig, jedoch sagen mir die Stellen die komplett weiß gelassen wurden nicht wirklich zu. Vorallem am Fell hätte man da vielleicht mit einem hellblauen oder grauen Stift etwas Struktur reinbringen können, damit das ganze nicht ganz so flach wirkt. Im Hintergrund würden vielleicht noch ein paar Wolken gut aussehen, ansonsten find ich das Bild gelungen + die Fußabdrücke sind ein cutes Detail.


    Abgabe 03 - 7/10.0 - Technisch finde ich dieses Bild sogar besser umgesetzt als das vorherige, jedoch sehe ich das ähnlich wie Moxie, dass man hier den Stahltypen eventuell noch etwas hervorheben hätte können. Ich als Pokémon-Laie hab nämlich geglaubt dass das offizielle Libelldra wirklich so aussieht haha. Der Hintergrund ist simpel gehalten, gefällt mir aber wirklich sehr!


    Abgabe 04 - 7/10.0 - Echt cool, dass du die ganze Evo-Reihe umgestaltet hast! Die Coloration fänd ich etwas kräftiger besser, ansonsten gefallen mir aber die kleinen Details wie die Narben und bei der mittleren Evo diese roten ''Hörner'' echt gut.


    Abgabe 05 - 8/10.0 - Ich liebe sein Face, es sieht einfach so cute aus. Ich mag die Farbkombi hier sehr und auch das Fell wurde echt gut und flufflig dargestellt, nur um das Gesicht herum hätte man vielleicht irgendwie mehr Struktur reinbringen können, damit es nicht so flach wirkt.


    Abgabe 06 - 8/10.0 - Ew, creepy. Das Thema wurde auch hier wieder super gut umgesetzt. Hier find ich die Coloration und das Shading echt interessant und nice umgesetzt, vorallem das Fell gefällt mir sehr.


    Abgabe 07 - 7,5/10.0 - Sehr simpel, aber auch hier finde ich die Idee und Umsetzung echt gelungen, vorallem der neue Name ist mehr als passend. :D


    Abgabe 08 - 7,5/10.0 - Der Hintergrund und die Pokémon sind echt hübsch geworden. Leider hab ich nicht direkt erkennen können, welchen Typ die beiden haben. Vielleicht hätte man bei der Flamme noch etwas orange oder gelb hinzufügen können, damit man das direkt erkennt? Die Hörner sind wieder mal ein sehr schönes und cooles Detail!


    Abgabe 09 - 8,5/10.0 - Diese Abgabe mag ich auch sehr. Die Farben spiegeln super den neuen Typen wieder und auch die einzelnen Zahnräder sind sehr gut geworden. Ich weiß nicht ob das originale Pokémon diese auch hat, aber die Ketten find ich wieder mal ein echt cooles Detail, was die Zeichnung echt nochmal etwas kreativer wirken lässt.


    Abgabe 10 - 8/10.0 - Von der Coloration her sicher eine der besten Abgaben hier, ich liebe so kräftige Farben einfach. Von der Veränderung des Pokémons her, ist das hier sicher auch eine der besten Abgaben, jedoch finde ich es fast etwas zu ''überladen'', ich weiß fast nicht wo ich als erstes Hinsehen soll.


    Abgabe 11 - 9,5/10.0 - Puh, die ist echt schön geworden. Die Umsetzung, die Farben, der Hintergrund, alles sehr passend und angenehm für das Auge.


    Abgabe 12 - 7,5/10.0 - Die Rose erinnert mich irgendwie an diese mexikanischen Gesichtsbemalungen. :D Finde die Abgabe alles in Allem echt cute und schön umgesetzt.


    Abgabe 13 - 7,5/10.0 - Schon wieder so eine cute Abgabe o: Die Farben sind echt schön geworden, hätte mir aber gern noch etwas Abwechslung vom Grün gewünscht, vielleicht kleine Blüten oder so?


    Abgabe 14 - 8,5/10.0 - Irgendwie erinnert mich diese Abgabe an die Serie Chaotic vom Artstyle und der Pose haha. :D Finde die Idee hier aber sehr cool und auch technisch wurde sie gut umgesetzt. Liebe die Textur auf den Flügeln!


    Abgabe 15 - 7/10.0 - Leider konnte ich das Pokémon ohne den Namen hier gar nicht identifizieren, was vielleicht etwas schade ist imo. (vielleicht liegts aber auch nur an mir, dann einfach ignorieren lol) Die Color-Kombi find ich aber echt gut und auch die Idee ist super, von der Umsetzung ist aber sicher Luft nach oben, vorallem so einfache Dinge wie, dass wenn man zu viel radiert hat einfach ein neues Blatt nimmt, damit man die alten Linien nicht mehr oben hat, kann man beim nächsten mal sicher beachten.


    Abgabe 16 - 9,5/10.0 - Uh die Abgabe ist vom Thema her mein Liebling. Sie ist so schön simpel aber gleichzeitig so komplex was die ganzen Formen und Farben angeht, echt tolle Umsetzung. Der Verlauf auf der Blume am Kopf ist sooo schön. +__+

    @Spyro

    ERHÄLT: Schillerndes Gengar

    GIBT AB: Formeo (Hagelform), [KW 30'20, Anime/Manga]


    Laurion

    ERHÄLT: Schillerndes Formeo (Hagelform)

    GIBT AB: Gengar, [28'20, Chat]


    ________________________________________________________________________________________


    Gucky

    ERHÄLT: Schillerndes Karpador

    GIBT AB: Formeo (Sonnenform) [28'20, Allgemeine Diskussionen]


    Laurion

    ERHÄLT: Schillerndes Formeo (Sonnenform)

    GIBT AB: Karpador [29'20, Bildbearbeitung und GFX]



    erledigt Laurion

    Zwei neue Tags, die erste wirkt in meinen Augen noch etwas unfertig, aber keine Ahnung was ich da noch verändern könnte. Die zweite ist ein Geschenk für Khal, ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn ich selbst nicht ganz zufrieden mit ihr bin ):



    Khal

    Karpador kann ich dir besorgen, aber leider erst nächste Woche, weil ich für diese schon etwas beantragt habe. Auf der Suche wäre ich nach der Feuer Form von Formeo, wenn es dir nichts ausmacht erst nächste Woche zu tauschen. :) Gucky