Beiträge von Hikari-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also die doppelten sind echt, würd dir dann die hier Unikat geben da ich die in meinem Thread teilweise schon geklont hab:
    Noch mehr Events zu checken bitte


    ja, arceus ist dann ein Klon, als Unikat würde nur noch Shaymin fehlen und da das ein illegaler Klon ist und ich das nur 2x hatte könnte ich dir das auch nur als Klon anbieten, wenn das zweite echt ist und es dich nicht stört, dass es schon ein paar Level trainiert ist


    welches von den beiden Raikou willst du denn oder ist dir das egal?

    @Acario: Oder könntest du eventuell doch bis morgen/Sonntag warten? Eins der Raikou hab ich nämlich jemandem als Unikat zugesagt und ich weiß noch nicht welches die Person will, da ich aber ziemlich viel im Gegenzug getauscht bekomme würd ich ganz gern abwarten welches Raikou da gewünscht wird. Ich hoffe, dass ich morgen/übermorgen da spätestens eine Antwort habe

    @Acario: Müsste ich schauen, wenn der DS immer noch so störrisch ist beim klonen, dann nicht. Hab heute nicht mehr die Nerven ne Stunde für ein Pokemon zu brauchen :x
    Würde aber so oder so erst ca in ner Stunde zum Klonen kommen, also könnte wahrscheinlich erst gegen Mitternacht tauschen, wäre das noch ok für dich?

    Tut mir Leid für die ganzen späten Antworten, bin zu kaum was gekommen ^^'
    Großes Update bei den Events und etwas kleineres Update bei den Shinys


    @strickhipp: Hast du nur bereits entwickelte Shinys oder noch unentwickelte auch?


    @BelloBang: Jap hab ich, ist auch seit gerade eben in der Liste, da musste ich am Check warten. Fynx bekomm ich wahrscheinlich schon. Ansonsten gleiche Frage wie an strickhipp: Hast du nur entwickelte Shinys oder auch unentwickelte?


    @Kagurα: Ich schreib dir ne PN ^^


    @Acario: Klingt interessant, würde für die beiden dann Seemops (schillernd), Teddiursa (schillernd), Emolga (schillernd), Bojelin (schillernd) nehmen. Hast du die alle selbst gefangen? Wenn nicht wäre ein Check toll

    Also keldeo, Pichu und Muschas sind dann mal geklont, falls du schon tauschen willst
    Raikou sind auch schon 2 gecheckt, du kannst dir hier eins aussuchen, das du als Unikat haben kannst:
    Hikaris leuchtendes Tausch-Eck


    Und würdest du JIrachi, Mew, Celebi und Shaymin auch nehmen, wenn ich sie dir nur als Klon anbieten könnte weil die doppelten zb Cheats/illegale Klone sind (sind grad im Check, kanns also noch nicht sagen)? Der Tauschkurs kann dann natürlich auch entsprechend etwas verringert werden, wenn du willst


    Am liebsten/wichtigsten von den Pokemon, die noch auf der Liste stehen wären mir dann als nächstes:
    Zorua (schillernd), Fynx (schillernd), Trasla (schillernd), Evoli (schillernd), Sheinux (schillernd)


    edit:
    Arceus ist schonmal ok
    Bitte folgende Pokémons für Tausch checken!


    Shaymin müsste ich jetzt das zweite noch checken lassen aber ich hab letztens gesehen ich hab auch noch ein drittes, das ist aber trainiert und da muss ich heute Abend schauen ob das ein Film und kein blumenparadies ist

    Die Pokemon sind alle auf Gen4/5 und noch nicht zu Gen6 geholt (die Pokemon sind nicht nochmal vom alten Thread sondern ich hab die doppelt).


    Evoli (schillernd)
    S-Evoli
    Finder: VGC10
    ID: 05080
    Level: 50
    Geschlecht: m
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Irgendwie eitel.
    Fähigkeit: Anpassung
    Fangdatum: 5.6.2010
    Fangort mit -level: Pokemon Event. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Eisenschweif
    - Trumpfkarte
    - Dreschflegel
    - Ruckzuckhieb


    Werte:
    KP: 117
    Angr.: 65
    Vert.: 66
    Sp.A.: 52
    Sp.V.: 85
    Init.: 74


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx


    Mew
    Mew
    Finder: HRB2010
    ID: 10160
    Level: 5
    Geschlecht: /
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung.
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 10.4.2011
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung. Herkunft: Johto. Ist offenbar mit Lv. 5 in dein Team gekommen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Pfund
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 26
    Angr.: 15
    Vert.: 15
    Sp.A.: 15
    Sp.V.: 15
    Init.: 16


    Bänder: Premierband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx


    Celebi
    Celebi
    Finder: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 10.4.2011
    Fangort mit -level: Besonderer Ort. Schicksalhafte Begegnung mit dem Mysteriösen Pokemon. Nimm es probehalter mit nach Stratos City!
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Blättersturm
    - Genesung
    - Ränkeschmied
    - Heilopfer


    Werte:
    KP: 168
    Angr.: 120
    Vert.: 126
    Sp.A.: 116
    Sp.V.: 111
    Init.: 94


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx


    Jirachi
    Jirachi
    Finder: SO2010
    ID: 06260
    Level: 5
    Geschlecht: /
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Liebt es zu essen
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 10.4.2011
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung. Herkunft: Johto. Ist offenbar mit Lv. 5 in dein Team gekommen.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Konfusion
    - Erholung
    - Draco Meteor


    Werte:
    KP: 26
    Angr.: 16
    Vert.: 15
    Sp.A.: 15
    Sp.V.: 16
    Init.: 13


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx

    Nochmal die gesamte Liste :D


    Das waren als Unikat:
    Raikou (schillernd), Evoli (schillernd), Mew, WIN2011-Celebi, Jirachiund Shaymin


    Als Klon:
    Pichu (schillernd), Eigakan-Celebi, Arceus, Zoroark, Zekrom, Keldeo und Mamutel (schillernd), Muschas (schillernd)


    Gegen:
    Togepi (schillernd), Myrapla (schillernd), Lucario (schillernd), Zorua (schillernd), Fynx (schillernd), Trasla (schillernd), Pummeluff (schillernd), Evoli (schillernd), Onix (schillernd), Seeper (schillernd), Azurill (schillernd), Pottrott (schillernd), Corasonn (schillernd), Waumpel (schillernd), Magby (schillernd), Elekid (schillernd), Rabauz (schillernd), Latias (schillernd), Latios (schillernd), Kyogre (schillernd), Sheinux (schillernd), Pantimimi (schillernd), Klingplim (schillernd), Nidoran♂ (schillernd), Nidoran♀ (schillernd), Quapsel (schillernd), Irrbis (schillernd)


    Wegen den Unikaten muss ich aber erst die doppelten dann auch checken lassen, sonst muss ich schauen ob ich mich wirklich davon trennen kann & das Evoli wartet auch noch am Check :x Wenn du willst kann ich dir aber da schon die Daten geben damit du den Thread zum checken aufmachen kannst.
    Also könnten wir schonmal tauschen:
    Pichu (schillernd) & Keldeo (ich trau mich zu 99% wetten, dass Zekrom & Zoroark auch echt sind aber ich riskier den 1% lieber nicht)
    Wie viel willst du denn für die beiden schonmal tauschen? Bzw hattest du schon irgendwas geklont für mich?


    Und willst du die Anzahl jetzt um 2 verringern wegen dem Darkrai oder bei den 27 bleiben? (bzw wärs ja -3 wegen Darkrai und dann +1 fürs Muschas)

    @Yuzuru: Die sind nicht wirklich aus Japan, sondern nur auf einer EU-Edition, die japanisch eingestellt ist, runtergeladen - das weißt du eh, oder? Nicht, dass es da irgendwie Missverständnisse gibt ^^'
    Interesse hätte ich auf jeden Fall schonmal an deinem EUSMR09-Regigigas, den Rest muss ich mir nochmal bisschen genauer durchschauen ob da noch was dabei ist

    Hab nochmal welche von den Katzen auf meiner HG und würd die gerne checken lassen - alle sind wieder nach wie vor auf HG!


    Raikou (schillernd)
    Shiny Raikou
    Finder: WIN2011
    ID: 02071
    Level: 30
    Geschlecht: /
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Äußerst gerissen
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 13.2.2011
    Fangort mit -level: Pokemon Event. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Blitzkanone
    - Aurasphäre
    - Turbotempo
    - Meteorologe


    Werte:
    KP: 94
    Angr.: 58
    Vert.: 53
    Sp.A.: 86
    Sp.V.: 62
    Init.: 78


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx


    Raikou (schillernd)
    Shiny Raikou
    Finder: WIN2011
    ID: 02071
    Level: 30
    Geschlecht: /
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Besitzt starken Willen
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 13.2.2011
    Fangort mit -level: Pokemon Event. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Blitzkanone
    - Aurasphäre
    - Turbotempo
    - Meteorologe


    Werte:
    KP: 101
    Angr.: 62
    Vert.: 52
    Sp.A.: 84
    Sp.V.: 64
    Init.: 75


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx


    Entei (schillernd)
    Shiny Entei
    Finder: WIN2011
    ID: 02141
    Level: 30
    Geschlecht: /
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Äußerst gerissen
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 4.3.2011
    Fangort mit -level: Pokemon Event. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Flammenblitz
    - Jauler
    - Turbotempo
    - Zermalmklaue


    Werte:
    KP: 114
    Angr.: 86
    Vert.: 59
    Sp.A.: 58
    Sp.V.: 52
    Init.: 71


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx


    Suicune (schillernd)
    Shiny Suicune
    Finder: WIN2011
    ID: 02211
    Level: 30
    Geschlecht: /
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Liebt es, zu essen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 21.2.2011
    Fangort mit -level: Pokemon Event. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Eiseskälte
    - Luftschnitt
    - Turbotempo
    - Wasserring


    Werte:
    KP: 109
    Angr.: 55
    Vert.: 89
    Sp.A.: 62
    Sp.V.: 82
    Init.: 51


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Animexx

    Hab grad gesehen, dass dein check fertig ist
    Was würdest du denn von mir wollen dafür?


    Als tauschkurs kann ich dir anbieten:
    3-4 shinys
    1/2 events+3/2shinys
    2-3 events (hab hier noch mehr als die gelisteten, wenn dir ein event am liebsten wäre schick mir bitte mal ne pn)


    Oder du schaust einfach was dir gefällt und dann reden wir nochmal wegen dem tauschkurs