Beiträge von Yoitsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schwarz/Weiß habe ich selbst noch nicht gespielt, aber per Let's Play "nachgeholt". In Pokemon X habe ich jetzt die Story durch und fange damit an Freundescodes zu sammeln um mit dem züchten anzufangen.

    Hi, ich bin Yoitsu, 21 Jahre alt und Pokemon hat mich schon meine ganze Kindheit begleitet. Von der 1. bis 4. Generation habe ich so gut wie jeden Tag damit verbracht Pokemon zu spielen, bis nach und nach niemand aus meinem Freundeskreis mehr Pokemon spielte. Nach einer längeren Pause habe ich mir nun einen 3ds zugelegt da mich Pokemon einfach immernoch fasziniert. Neben Pokemon schaue ich auch noch sehr gern Animes Naruto, Fairy Tail etc. und versuche mich auch selbst am zeichnen. Das wars erstmal von mir und ich freue mich auf die Zeit hier im Forum. (: