Beiträge von Mipha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hui also früher habe ich gefühlt den ganzen Tag an meinem Handeheld gehockt. Oh er muss geladen werden? Ok, ab in die steckdose und weitergespielt. XD

    Also nichtmal beim Laden konnte ich manchmal aufhören.

    Das war aber meist zu der Zeit, in der ein neues Spiel rausgekommen ist und ich es unbedingt gespielt haben musste.

    Ich bin nun nicht hardcore, wenn ich sage, dass es sicher 5-8h waren ab und an. Da gibts sicherlich härtere Spieler.

    Heutzutage spiele ich manchmal 1 Woche gar nicht, unglaublich oder? ^^"

    Ich bin ein ab und an Spieler geworden, der vllt mal 2-3 Stunden am Tag packt, wenn er gerade Zeit hat. Aber leider wurde ich größer und dadurch kamen neue Dinge in mein Leben, Uni und Arbeit. Dadurch habe ich wenoger Zeit und leider wichtigere Dinge zu erledigen. :(

    Aber als Abwechslung nutze ich auch heute noch ab und an die Zeit um etwas die Seele baumeln zu lassen.

    Was haltet ihr von amiibo?
    Ich finde sie ganz goldig. Sie sind schon schöne Figuren von bekannten und beliebten Spielefiguren. Wobei ich auch gestehen muss, dass es da gute und weniger gute/gut aussehende Chars gibt.


    Welche amiibo besitzt ihr bzw. werdet ihr euch noch holen?
    Ich besitze 0 Amiibos. Ich habe sie nie für ein Spiel gebraucht und fand die Geldausgabe unnötig. Auch wenn sie schön anzusehen sind, aber es ist für mich dann doch etwas unnötig, zumal man durch sie aktiv meist was bekommt? Klamotten, Items? I don't know...

    Ich werde mir auch keine Amiibos holen, da ich keinen wirklichen Bedarf in ihnen sehe. Bin auch gut ohne sie ausgekommen bisher.


    Findet ihr den Preis (in der Regel 14,99€) in Ordnung?
    Ich denke der Preis ist für eine Figur ok. Dafür dass sie daheim dann nur rumsteht, sag ich mal. Rein von dem, was mit den Figuren machbar ist, finde ich es aber auch im Rahmen. Ob Nutzung oder cooles Merch, es ist nicht nur für eine Sache gut.

    Glaube für 20 Euro würde ich die zB nicht mehr holen. Aber so für 15 Euro ist es dann doch verkraftbar.


    Auspacken oder in der Verpackung lassen?

    Ich weiß nicht....wsl eingepackt lassen. Staubreduktion, gewissen Schutz, also Verpackung doch schon vorteilhaft, wenn man es sammeln will. Wenn man es natürlich nutzen möchte....naja sollte man es vielleicht auspacken. :^)

    Ich haje für Handheld gestimmt.

    Wieso? Ich bin faul. xD

    Bei mir steht meine Wii in meinem Zimmer. Mein Zimmer ist im 1. Stock und ich bin tagsüber immer im Erdgeschoss. Was mitunter daran liegt, dass ich meine Mom nich allein unren lassen will und ihr auch keine Diskussionsgrundlage in die richtung liefern möchte. Meine Switch habe ich auch noch nie im TV-Modus gehabt, seit 2 Jahren...xD

    Konsole hat natürlich Vorteile durch den größeren Bildschirm, ja, gebe ich zu. Auch dass man vllt ne bessere Steuerung hat? Keine ahnung.

    Handheld hab ich schon zu Beginn gespielt. Ob Gameboy, Ds oder 3Ds. Es ist klein, ich hatte es immer für lange Autofahrten dabei und ich habe auch mehr Spiele für Handheld, weshalb ich damit länger Zeit verbringe. ^^"

    Ich kann die Handhekd verstecken, damit meine Mom nicht denkt, dass ich nur vor dem Ding hock, was bei Konsole schwierig ist. xD

    Handheld ist also für mich besser.

    Meine alten Konsolen habe ich alle noch. Sogar die 2 Ds, die nun aber leider nicht mehr angehen wollen oder überhaupt Laden wollen. :(

    Verkaufen werde ich aber keine Konsole, weder Wii noch 3Ds. ^^

    Ab und an spiele ich noch an der Wii, auch wenn ich meist nur Zelda Twilight Princess spiele, wenn ich spiele.

    Ich spiele auch noch viel an meinem 3Ds rum, es ist einfach mein Leben lang die Konsolengröße für mich gewesen. :'D

    Und am 3Ds die guten alten Ds Spiele wieder aufleben zu lassen ist doch auch schon fast nostalgisch. ^^

    Herzlich Willkommen im Forum. ^^

    Wenn du RPGs magst, wäre vllt der RPG-Bereich etwas.

    Wir haben aber auch einen Bereich für Fanwork, in dem auch Fanarts gezeigt werden können, falls du der Community an deinen Zeichnungen Teil haben lassen willst. ^^


    Und wenn du Platin magst, magst du Gen 4 am meisten? Ich habe damals mit Diamant angefangen :D

    Was ist dein liebstes Pokemon? ^^


    Hey Arrior hier ist jmd, der Platin mag. ;D

    Achso, das hab ich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Schirm gehabt. Sorry >.<

    Dachte wirklich es hätte noch so viel auf mich gestanden. Ich hasse es, wenn alles in den letzten 10 Minuten vor Deadline passiert.

    Roy Mustang

    Nur ne Frage zum Verständnis für mich:

    Die obere Auflistung zeigt so gesehen nun alle Voter bis ich auf dieser Seite hier was geschrieben hatte?

    Da hast du 3 Leute, die auf mich gingen, aufgezählt, aber iwie bei der "Bilanz" nur 2 Votes auf mich geschrieben ^^"

    Es müsste also: 2:3:2 lauten.

    Ich habe wegen einer Putsituation gewechselt. Dann wäre es 1:3:3 gewesen. Aber nach mir kamen dann nochmal paar Votes kurz vor Ende des Tages.

    Letzte Runde war er genauso. ^^"

    Hat gerne gesheept der gute.

    Aber das hier ist eine neue Runde und Mr. Ultracool bitte fang nich wieder damit an. Du kannst nun eine ganze Nacht lang alles nachlesen und es ist bei weitem weniger als letzte Runde als du reinkamst.

    Ich mach das nicht nochmal mit.

    ZoéZero#


    Zu dem Zeitpunkt war es noch eher auf mich, nach meiner Rechnung. Schau wann die Menge erst kam. Ich habe auf ein unentschieden spielen wollen, was nach meiner Rechnung zu dem Zeitpunkt möglich war. Ich dachte nicht dass danach so viele noch auf ihn gehen würden.

    Ich hatte einfach Angst. War ein dummer Move I know.


    Möchte aber ne Erklärung von Isamu_17 wieso sie so last minute geändert hat.

    Auf ihr war kaum einer vorher.

    Und Sweet Reptain hätte gar nicht mehr voten müssen. Da es dann auch sichtbar auf Onel ging.

    Wenn ohr mich lyncht, dann habt ihr das Dorf weiter geschwächt. Massiv geschächt. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt.


    Lynche Onel


    Sorry Onel, auch wenn ich kich gegen dich bin, aber ich will dem Dorf weiterhin helfen.

    @Mr.Ultracool

    Das ist letzte Rubde vllt witzig gewesen aber heute echt nicht mehr. Zumal mich grad kein Mensch lyncht wie ich das sehe lol. O.o

    Isamu hat den Vote auf dich noch nicht zurückgezogen

    Ach da ist ein Edit. Ja moin danke sah ich nicht.


    Ich hab zwar zwei Tendenzen auf scummy. Aber Isamu ist dann doch mehr scummy für mich.


    Lynche Isamu17

    Ok, ich fang nun um 20:10 nach was zum Futtern an meine Gedanken nochmals zu en Spielern aufzuschreiben.

    Bitte beachtet, dass ich nun nicht auf die neuen Spieler eingehe, da die Subs nun noch nicht so lange da sind, als dass ich was über sie sagen kann. (Und ich nun nicht einfach deren Readlists als Grundlage nutzen will)

    Ich tagge nun auch nicht, weil es einfach grade nur als meine Eindrücke gemeint ist.


    ZoeZero:

    Sie ist mir an D1 positiv aufgefallen, da sie vorausdachte und auch im Blick behielt, was nun für das Dorf wichtig ist. Sie dachte auch an sich pro Dorf.

    Hier wäre ich zurzeit auf einer Dorftendenz.


    Sirius:

    Er hatte sich zwar mit einer Aussage bei manchen etwas verdächtig gemacht, hat sich aber auch verteidigt. Auch wenn ich nicht viel mit der Begründung anfangen kann, glsube ich ihm mal, da ich such selbst schon Runden verglichen habe und dachte, dass so das perfekte Vorgehen ist.

    Hier wäre ich neutral zurzeit.


    Leighanna:

    Sie hat zu ihrem Lynch an D1 gestanden, auch wenn sie jemand gelyncht hätte, wenn es einen scummy wirkenden gegeben hätte. Ich fand es zuerst etwas komisch, aber ja man will schon im besten Fall ab D1 eine Mafiarolle lynchen. Also nicht schlimm.

    Du hast Angst scummy zu wirken, meintest du. Aber es will halt auch niemand scummy wirken. Das ist auch nicht Sinn des Spiels, als Neueinsteiger sehe ich das auch so wie du. Auch wenn du doch auch was kannst.

    Ich kann zu ihr noch nich viel sagen, weil ich aus meinen beobachtungen keine große Tendenz sehe.

    Ich würde sie erstmal neutral sehen.


    Sweet Reptain:

    Sie war heute ruhig. Ich hoffe, dass sie wie Zoe noch hierherfindet. Auch sie hätte wohl lieber jemanden gelyncht aber genau wie Leighanna steht sie zu ihrem D1 Lynch.

    Das einzige, was ich ihr bisher ankreiden würde, wäre eine übertriebene Reaktion auf einen Mafread auf sie. Aber das ist auch Geschmackssache, ob das jmd zu viel oder noch im Rahmen findet.

    Ich bin auch hier nicht sicher, deshalb neutral bis vllt scummy, aber dafür ist mir die eine Reaktionnzu wenig. Jeder würde sich verteidigen.


    Onel:

    Im Verlgeich zu D1 hat sich hier nun doch was im Verlauf geändert.

    Er wirkt immer auf dem Stand in der Runde und macht kleine Einwürfe.

    Würde ihn vllt townie einstufen, aver auch hier kann ich nicht wirklich was sagen. Er hat auch öfter eher was nochmals gesagt, was andere gesagt haben. Deshalb vllt town bis neutral von meiner Tendenz her.


    Camenela:

    Zu ihr kann ich nich viel sagen, weil sie einfach wie immer spielt. Letzte Runde war ich mit ihr Maf, sie hat genauso gespielt wie jetzt. Und in meiner ersten Runde war sie Town und war genauso ruhig. Sie macht manchmal gute Einwürfe, aber hält sich meist zurück. Man kann zu ihr keine feste Tendenz sagen, da sie so wie immer ist.

    Deshalb neutral.


    Ismau17:

    An sich finde ich sie an D1 ruhig, wie ich sagte. Sie hat mich vorhin sehr für meine Beiträge angegangen ausgehemd von meiner ersten Tendenz gestern Abend. Ich selbst sah es nich als Pushing an und auch die Argumente fande ich nicht überzeugend.

    Mir kam es eher so vor wie ein auf mich Lenken, weil ich durch meine Aktivität Material geliefert habe. Ihre Reaktion fand ich unpassend.

    Etwas scummy aus meiner Sicht.


    Das erstmal zu meinen Tendenzen allgemein. Ich les jz wsl erstmal alles, was neu hinzukam. Ich weiß noch nich wen ich lynchen würde.

    Roy Mustang

    Zoe hat wirklich an D1 viel beigetragen und versucht. Heute ist sie leider ruhig, ich hoffe, dass sie dennoch viel schreibt heute Abend.

    Ich habe versucht aktiver zu sein und uns voran zu bringen. Schau dir bitte an wie viel heute zustande gekommmen ist, wenn man mich und diese Sache da mit den 3 Spielern außen vor lässt.

    Zu Zoe sagst du, dass sie dir wegen ihrer Aktivität positiv auffiel und bei mir schwankst du?

    Ich habe euch auch nur versucht Fragen bzgl der inaktiven Spieler zu beantworten und überhaupt heute Aktivität zu generieren, das finde ich deshalb jetzt etwas unfair.


    Ich schreibe später erst weiter. Aber ich werde zu den Subs nichts sagen, einfach weil ich die nicht einschätzen kann und ich irgendwie auch nicht finde, dass man da irgendwie die Aktivität der Vorgänger übertragen darf.

    Doch, aber ich merke, dass ich leicht tendenziös schonmal bei anderen unten durch bin, weil ich mal ein paar Namen genannt habe.

    Ich habe mich etwas auf euch beide bezogen wg dieser Tendenzensache da.

    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wir sollten alle vorsichtig sein, wenn wir am ende ML, dass am Ende Watcher oder Doc draufgehen, dann ist der ML noch bitterer. .-.


    Ach Mann ich sollte mal etwas Ablenkung suchen, ich bin etwas durch den Wind gerade

    Bitte wählt euren ML trotzdem mit Bedacht, ansonsten habt ihr am Ende nur der Mafia geholfen.


    Und btw ich wollte einfach nur irgendwie Aktivität produzieren hier, hat ja etwas geklappt. Ich hoffe, dass sich alle anderen noch melden.

    Ich werde später vllt noch Tendenzen zu anderen Spielern schreiben, die ich nun bis S.5 habe. Aber jetzt brauch ich erstmal Ruhe. .-.