Beiträge von ACFlashdackel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann in dem "Call for Fontaine Adventurers"-Web-Event (https://www.hoyolab.com/article/20917745) 20 Primos bekommen ohne das man irgendwelche Leute zu Genshin einlädt/wieder zurückholt.

    Man bekommt 10 Briefumschläge dafür, dass man nur den Link kopiert (man muss ihn nirgendwo einfügen). Und man kann einmalig 5 Briefumschläge gegen 20 Primos eintauschen.

    Dachte ich erwähne es mal für die Leute, die das Event auch einfach nur weggeklickt haben (wie ich bisher). Gestern hat mich jemand im Coop darauf hingewiesen.


    Hab ich bei meinem vorherigen Post vergessen zu erwähnen, aber Dehya ist diesbezüglich Top Tier, weil man sie nicht nur mit viel HP baut, sondern sie sich auch noch selbst automatisch durch eines ihrer passiven Talente heilt, was glaube ich kein anderer Charakter kann.


    Schneller Laufen bei Tag und Healing Unterwasser (und Claymore-Waffe für Erze). Dehya ist mehr ein Erkundungscharakter als ich gedacht hätte.

    ________________________________

    Und inzwischen auch mal die anderen Nachrichten gelesen.


    das einzig blöde daran ist, dass einem vorher nicht gesagt wird, welche Variante welche Mats dropt, sodass man beim ersten Mal auf gut Glück wählen muss

    Damit hatte ich ehrlich gesagt gar kein Problem, es steht im Namen vom Material drin, welcher Boss es droppt. Hatte es in Lynettes Level-Up-Vorschau nachgesehen, bevor ich in den Kampf gegangen bin.

    Hätte man das besser machen können: Ja.


    Die neue Team-Ansicht finde ich auch genial. Ist irgendwie mit eines der besten Dinge an dem Update. xD

    Dem würde ich mich anschließen. Es wäre mir aber ehrlich gesagt lieber gewesen eine schnellere Team-Ansicht zu haben, als eine schönere. Die Ladezeit scheint etwas besser zu sein, aber immer noch langsam.


    Hab ich gleich als erstes gemacht damit ich meine Dailys morgen gleich in Fontaine machen kan :3 Und fand die story doch recht interesant ^^

    Ich werde die Dailies wohl erstmal noch meiden aus 2 Gründen.


    1. Ich habe noch offene Daily-Achievements in Mondstadt, Liyue und Sumeru (Inazuma wurde gestern fertig)


    2. Ich hatte in Sumeru am Anfang gar keine Achievement-relevanten Dailies (für die ersten 3 Wochen), weil sehr viele erst später dazu kamen oder bei mir einfach nicht aufgetaucht sind, daher hat es sich damals schon nicht gelohnt direkt auf Sumeru zu gehen


    Muss aber bis Ende der Woche noch unbedingt die Bounties freischalten. Die Flügel. <3

    Aktuell habe ich Urlaub und bin relativ viel am Erkunden in Fontaine. Gestern eher an Land. Heute etwas mehr im Wasser. Finde die Steuerung Unterwasser ziemlich gut. Auch die Verteilung von lokalen Spezialitäten und anderem finde ich diesmal ganz gut gelungen. Noch nichts in Richtung Skarabäus oder Kalpalata-Lotos bisher.


    Resin- und Material-technisch ist es gerade etwas schwierig bei mir. Bin dabei Lynette zu leveln (nur bis 70 für Overworld). Bei den Waffen gerade an der neuen Angelwaffe dran und an dem Lost Prayer, der vor ein paar Tagen im Standard-Banner war, und eigentlich wollte ich noch was von den neuen Waffen schmieden. Und dann wäre da noch das neue Artifakt für Fischl. XD


    Die neuen Monster sind bisher noch weniger beunruhigend, als ich es bei dem neuen Pneuma/Ousia-Feature erwartet hatte. Wobei sie in der Overworld natürlich auch schwächer sind als potentiell im Abyss.

    Gestern habe ich im Coop in der Welt von einem anderen Spieler mitgeholfen die Unterwasser-Krabbe kaputt zu kloppen. 4 Leute, die einfach das Schild spamen, bis der Gegner nach 10 Minuten weg ist. Eben dann mal recherchiert wie es einfacher gehen würde. Und ja, wenn man weiß was man tut, kriegt man die Krabbe oder auch die Zwillingsrochen ohne Probleme in 2 Minuten weg. Nur wirkliche Guides existieren noch nicht. Nur Reddit-Threads, wo die Hälfte der Kommentare ist, wie man denn zu blöd sein kann, die Bosse zu besiegen.


    Bei der Archon-Quest bin ich jetzt etwas über der Hälfte (erster Teil fertig, zweiter Teil angefangen). Und ja, bisher ist die Quest echt gut. Gameplay war nicht mein Fall, aber ich mag die Ace Attorney-Spiele halt auch nicht sonderlich und es wirkt so, als wäre es daran angelehnt. Die kleinen Quests habe ich noch nicht angefangen. Vielleicht mache ich davon gleich mal eine.

    Von den Charakteren her gefiel mir Lynette in der Story nicht wirklich. 50% der Zeit hat sie so gewirkt, als hätte sie gar keinen Bock auf Lyney, uns oder ihren Job. Freminet und Navia haben mich positiv überrascht.


    Das erste Event ist zweckmäßig. Primos fürs Erkunden nehme ich doch gerne.


    Mein Team wechselt aktuell immer ein bisschen. Ayato und Baizhu sind immer dabei (hohe HP für Unterwasser). Dann wechselt es zwischen Fischl (Hydro-immune Gegner mag Ayato nicht), Kaveh (Erze), Kazuha (Klettern) und Lynette (Freundschafts-Farming und Ousia).


    Navia hat so schöne Augen. <3

    Bisher hat mir Wriothesley besser gefallen von den beiden. Aber jetzt sieht Neuvillettes Art irgendwie besser aus.


    Falls Neuvilette ein Hydro-DPS ist, ist er definitiv raus für mich. Ayato bleibt mein Hydro-DPS und ich denke nicht, dass ich 2 Hydro-DPS brauchen werde.

    Wobei Neuvilette hat auch eher Support-Vibes. Neuvilettes Leaks sind auch einfach nicht hilfreich. Die widersprechen sich alle gegenseitig. Mal gucken, was die Beta ergeben wird.

    Andererseits habe ich auch insgesamt schon viele Hydro-Charaktere gebaut (Ayato, Kokomi, Xingqiu). Keine Ahnung, wie Neuvilette da überhaupt noch reinpassen könnte. Mono-Hydro oder sowas?


    Bezüglich Cryo-Charakteren habe ich bisher nur Kaeya gebaut, bedeutet Wriothesley wäre schon mal nicht so redundant. Bin mal gespannt, wie sein Kit später sein wird. Würde auch hier einen Sub-DPS oder Support bevorzugen, aber sieht so gar nicht danach aus.


    Falls beide nichts für mich sind, kann ich immer noch in Ayato-Konstellationen investieren. Oder in Baizhus C2 (bin mir noch nicht sicher, ob mir das bei einem komplett auf Healing gebauten Baizhu überhaupt irgendwas bringen würde). Hoyo haut ja jetzt gerade die ganzen männlichen Charaktere raus (Freminette, Lyney, Zhongli, Childe, Wriothesley, Neuvilette), habe das Gefühl, dass Ayato oder Baizhu auch noch in den nächsten Patches kommen. Und gegen 4.2 wird es dann vermutlich auf nur noch weibliche Charaktere umschlagen. Den F2P-Spielern bloß keine Gelegenheit zum Sparen lassen.

    Ich wollte die Mystic Enhancement Ores unbedingt haben. XD

    Tag 1 vom Event war schon so knapp, dass ich die nächsten Tage wahrscheinlich vergessen kann.



    Ich habe genau 12 Charaktere gebaut aktuell (also Level 90 mit Level 9 Talenten und guten Artefakten). Von denen haben Xiao und Kaeya diese Runde auf der Bank verbracht. Xiao ist eigentlich immer auf der Bank, weil ich mit seinem Spielstil nicht klarkomme. Kaeya hatte nur Pech, dass ich Elektro-Charge-Ayato anstatt Freeze-Ayato gespielt habe, vielleicht in den nächsten Tagen mal.


    Stattdessen Xiangling (mit Thomas Waffe und Artefakten) und Bennett mitgenommen, um noch irgendwie eine Chance zu haben (nach 20 Versuchen mit Xiao) . Habe die beiden bisher noch nicht oft gespielt. Sucrose hat sich noch nie so gut angefühlt. XD

    Hab vorhin den neuen Abyss gemacht, und er ist ja mal um Welten besser als der vorherige.

    Stimme dem zu 100% zu.


    Habe gestern im ersten Durchlauf 33 Sterne geholt. Die letzten Abyss waren bei mir zwar auch 33, aber da war es immer haarscharf. Der Durchlauf gestern war ganz entspannt 33 Sterne. Von den jeweiligen 3. Sternen war ich trotzdem noch ~30-50 Sekunden entfernt. Eventuell könnte ich diesen Abyss mit 36 Sternen schaffen, aber zu faul weitere Versuche zu machen.

    Ist das Fennexis immer weiblich? Oder hatte ich extrem viel Glück? Hatte bisher gedacht, die Starter-Raids wären immer männlich.


    Hatte bei diesem Raid wieder mein Support-Nachtara dabei (Lichtschild, Kreideschrei, Trugtränen, Rechte Hand). Meine Teampartner waren Crimanzo, Heatran und Laschoking. Lief ziemlich gut im Vergleich zu vorherigen Raids.

    Smartphone die komplette Nacht am Ladekabel haben, mit laufender App und angeschaltetem Bildschirm?

    Das klingt nach Überhitzung des Smartphones und potenzieller Brandgefahr... Also wenn ich mein Smartphone nicht vorher im Schlaf durchgebrochen, zerkratzt oder aus dem Fenster geworfen habe.


    Finde es auch irgendwie gruselig, wenn einem die App im Schlaf zuhört und aufnimmt.


    Ich glaube, die App ist nicht meins.

    In dem Text im verlinkten Twitter-Post wird "he" und "his" verwendet und er wird als jüngerer Bruder von Lyney und Lynette bezeichnet, also ist er eindeutig männlich. Obwohl ich rein vom Design her auch erstmal überlegen musste, ob das ein Junge oder ein Mädchen sein soll.

    Danke für die Klarstellung. Mein Twitter möchte mir gerade nur einen Fehler anzeigen beim Öffnen des Links.


    Muss sagen, die finde ich alle drei etwas meh.

    Ja, da schließe ich mich an.

    Ich hoffe, die beiden Zwillinge lassen sich im selben Team spielen, für die Leute, die an ihnen interessiert sind. Sonst wäre das sehr schade. Wobei Anemo und Pyro sollte wohl klappen.

    Bin bei der Frau ab 1:47 etwas enttäuscht, weil sie in den ersten Leaks ein, meiner Meinung nach, schöneres Farbschema hatte. Jetzt ist es nur noch Blau. Ist irgendwie langweilig... Vorher fand ich sie ziemlich interessant, jetzt eher nicht.



    Damit wäre dann nur noch der Sampo-Verschnitt in der Kategorie Must-Pull für mich. Ich hoffe, dass Mihoyo sein Kit nicht ruiniert.


    Die Frau mit dem Schirm, das Chibi-Hasenmädchen und der Typ am Ende auf dem Thron sind Charaktere die irgendwie interessant sind, aber bei denen ich mir noch nicht so wirklich sicher bin.


    Insgesamt nicht der größte Fan von den Fontaine-Designs. Aber die Story kann es wahrscheinlich bei einigen noch rumreißen.


    Freminet sieht interesant aus aber das wahr auch alles ^^' Hoffentlich ist sie aber auch ein Cryo Greatsword user und nicht Eula 2.0 ^^'

    Freminet ist ein weiblicher Charakter? Hatte von der englischen Stimme und dem Aussehen her gedacht, das wäre ein Typ...


    ____________

    Edit2: Die Glocke ist Freminets Waffe?! Hätte gedacht Mihoyo hätte die Waffe längst vergessen...

    Hoyo hat gerade ein Video mit vielen der Fontaine-Charakteren gedroppt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte auch bisher Glück mit den 50/50. Diluc, Keqing und Mona auf C0. Bei Qiqi bin ich bei C1. Letzte Qiqi war auf dem Baizhu Banner. XD

    Ranken klingt nach einem Plan. Bei mir wäre es:

    1. Tighnari (mag ihn mit der neuen Stimme lieber)

    2. Qiqi (ich mag Healer)

    3. Jean (C4 Jean für Xiao eines Tages XD)

    4. - 6. Diluc, Mona, Keqing (sind mir gleichermaßen egal)

    7. Dehya (Ne...)


    ______________________________________________________

    Habe mich eben nochmal am Abyss probiert. Hatte beim letzten Mal wohl echt Glück mit 33 Sternen. Diesmal habe ich für den 33. Stern 10 Versuche gebraucht. 12-1 ist nicht schön...

    Hoffentlich bringen Klee und Eula einen netten Abyss.

    Habe ihr den Developers Discussion Post auf der Hoyolab-Seite gesehen. Es kommen einige Quality of Life-Verbesserungen zu Genshin. :)


    HoYoLAB - Official Community


    Zusammenfassung:

    - Die Map wird um Untergrund-Map erweitert

    - Wenn die Navigation für ein Daily angeschaltet und dieses abgeschlossen wird, wird automatisch das nächste Daily für Navigation ausgewählt

    - Eine Verbesserung bei den Hangouts, die ich nicht verstehe...

    - Hoyoverse arbeitet daran, dass Quests sich nicht mehr so schlimm gegenseitig blockieren (Character Story Quests starten nicht mehr automatisch nach Einsatz des Schlüssels)

    - Es könnte sein, dass bestimmte Gameplay Events permanent werden.


    Bin mal gespannt, was sie davon tatsächlich umsetzen und wie lange es dauert. Ist ein gutes Zeichen, dass sie es nur als Artikel veröffentlich haben und nichts davon im Livestream erwähnt.

    Unser neuer Golden Archipelago-Ersatz sieht ganz ok aus. Kirmes ist nicht ganz so mein Thema, aber die Events sehen gut aus.


    Die Banner (Eula, Klee, Kokomi, Wanderer) sind mir relativ egal. Aber schön, dass Eula mal wieder existiert.


    Die Outfits sind toll. Ob Klee wohl aussieht wie ihre Mutter? Ich freue mich, dass Kaeya ein neues Outfit bekommt.


    Der Fontain-Trailer war wieder eine typische Hoyoverse-Aktion. Bei Sumeru ist der Trailer ja auch am Ende einfach verreckt, natürlich diesmal wieder. Mal gucken, wie lange es dauert, bis die volle Version verfügbar ist nach dem Stream.

    Hydro-Traveler kann also Unterwasser angreifen, bin mal gespannt, wie es mit anderen Charakteren ist. Also ob sie überhaupt tauchen können. Sonst wird der Traveler signifikant wichtiger für Fontaine.

    Ist die lila Katze auch ein Charakter oder war das nur für die Geschichte vom Trailer? Richtige Furry-Charaktere jetzt. XD

    Das was wir von Fontaine gesehen haben im Trailer sieht weniger nach Steampunk aus als erwartet (also außer die Outfits der NPCs). Bin ich ganz froh drüber eigentlich.


    Muss mir den Trailer nachher nochmal genauer ansehen. Gerade erstmal nur ein grober Einblick. Fand den Stil vom Trailer nicht so super. Wenn sich schon der Trailer anfühlt, wie eine schlechte Cutscene... Es ist mir ehrlich gesagt lieber, wenn sie einfach nur die Infos präsentieren und nicht anfangen Geschichten im Trailer zu erzählen.


    Insgesamt ganz glücklich über 3.8.


    Edit:
    Habe gerade nochmal ein Bild von der lila Katze/Hase nachgeguckt. Finde es irgendwie seltsam, dass sie keine Hose trägt...


    Meine Zeiten waren nicht ganz so gut (trotz Food Buffs). XD

    Die letzte Runde war weniger schlimm als ich gedacht hatte. In Runde 2 habe ich realisiert, dass Thomas Schild wirklich schlecht ist, wenn man mit Aim-Shots angreift. War aber zu faul es nochmal ordentlich zu machen.

    Ich bin jetzt auch wieder aktiver in Genshin, nach meiner "Oh mein Gott, ich spiele zu viele Games gleichzeitig, meine Freizeit stresst mich"-Phase.


    Im TCG habe ich inzwischen wieder aufgeholt. Also alle neuen Gegner besiegt (Overworld, schwarzes Brett und Challenges) und das kleinere Event fertig, was ein paar Münzen gab. Das Event mit 5 Gegner in Folge habe ich nicht angepackt. Ohne Belohnungen mache ich nichts freiwillig im TCG. Im Shop soweit alles gekauft, wofür ich Münzen hatte. Selbst mit allem fertig, reichen die Münzen um Längen nicht (mit den neuen Karten sogar noch schlimmer als vorher). Na ja, mit den 6.000 Münzen pro Woche vielleicht eines Tages.

    Mit einigen der neuen Gegnern hat sich Mihoyo wirklich was ausgedacht. Es gibt einen Gegner in Qingce Village (?), bei dem man nach x Anzahl von gegnerischen Treffern besiegt ist, egal wie stark die Treffer sind. Da habe ich ein paar Versuche gebraucht. Und ein paar der Overworld-Gegner geben ein Deck vor, mit dem man spielen muss. TCG ist nach wie vor nicht das spaßigste, aber immerhin mehr Vielfallt in den neuen Gegnern.


    Dafür das es ein Filler-Patch ist, sind die Events einfach richtig gut. Also jetzt wo das TCG-Event weg ist.

    Divine Ingenuity ist einfach genau mein Event. Mochte die ersten beiden Level am meisten. Also Tower Defence und sinnlos durch die Gegend rennen und Münzen sammeln. Kämpfen mit Trial-Charakteren ist ganz nett, aber lasst mich sinnlos durch die Gegend rennen und Münzen sammeln. XD Muss mir die nächsten Tage mal die von Spielern erstellen Level ansehen, bevor sie weg sind.

    Das Kampf-Event macht auch erstaunlich viel Spaß. Mit Food-Buffs habe ich sogar eine Chance gegen die Bosse (auf 6.000 Punkte). Teil 4 wird mich vermutlich komplett erledigen, wenn da alle 3 Gegner kommen, aber bisher bin ich noch irgendwie durchgekommen. Auch wenn ich in den meisten Leveln 8-10 Minuten gebraucht habe mit Food Buffs. Man muss ja kein Zeitlimit auswählen, daher habe ich das auch nicht gemacht.

    Ein Event kommt noch diese Woche, auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin, welches und Ley Line Overflow. Gab schon schlimmere Patches.

    Die Cutscene am Ende von Yoimiyas Story-Quest war absolut großartig. Nachdem ihre erste Story-Quest in die Archon-Quest reingezwungen wurde, hat sie diesmal mehr Glück gehabt. Kavehs Hangout war auch definitiv eines der besseren (ja, ich spiele Hangouts). Ich bin übrigens ganz glücklich, dass diese Version nur 3 neue Achievements hat (alle in Kavehs Hangout). Hatte etwas Sorge, dass nochmal ein Schub von Achievements kommt, die an Dailies hängen. Bei denen habe ich jetzt schon keinen Überblick mehr (Unseen Razor hat irgendwann in 3.x mal ein Achievement bekommen, was mich überrascht hat, weil Liyue Daily).


    Ansonsten farme ich aktuell wieder aktiv Erze (um Waffen auf 90 zu bekommen). Entspannte Aufgabe für die erste halbe Stunde nach der Arbeit, bis ich wieder auf mein Leben klarkomme. Schmetterlinge sammele ich auch wieder. Versuche von allen lokalen Spezialitäten und Zutaten 500 zusammenzubekommen und Schmetterlingsflügel fehlen noch.

    Abyss habe ich irgendwie nicht hinbekommen diesmal. 32 Sterne anstatt 34, obwohl es identisch mit dem letzten ist. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Vielleicht in ein paar Tagen nochmal.


    Vor allem Baizhu auf C2 ist so dermaßen genial, lol.

    Ist sein C2 die Off-Field-Konstellation? Hatte die eigentlich für C6 im Kopf, aber bei genauerem Lesen... Eventuell habe ich einen Fehler gemacht, nicht auf C2 zu gehen... Na ja, sein C1 ist auch schon genial. Mehr Pulls für Ayatos nächsten Rerun. XD


    Bislang interessiert mich auch nur ein Charakter aus Fontaine und sonst niemand. Eigentlich ganz gut, weil dann kann ich vielleicht all die Charaktere holen, auf die ich jetzt verzichten musste.

    Ich bin aktuell bei 2 interessanten Charakteren aus Fontaine. Aber bei Sumeru lag ich komplett falsch. Wollte nach den Leaks Dehya und Alhaitham haben. Habe aber beide nicht gepullt. Stattdessen Kaveh, Baizhu und Yao Yao. Planung vs. Realität. XD

    Ich gehöre zu der Welle von Leuten, die das Spiel inzwischen schon wieder aufgehört haben. Dachte, ich schreibe mal trotzdem. Mal gucken, wie sich mit Star Rail weiterentwickelt in den nächsten Versionen.


    Das Kampfsystem hat mich so gar nicht gepackt. Gefühlt 95% nur Auto-Battle. Ich bin eher jemand, der aktiv Games spielt. Dem Game dabei zuzusehen, wie es sich selbst spielt, ist eher so semi-toll. Aber die Grind-Battles selbst zu spielen ist signifikant langsamer, als es automatisch laufen zu lassen.

    Habe das auch schon im Tutorial gemerkt, dass es nicht so meins ist. Aber trotzdem 2 Accounts über 6/8 Wochen gespielt, bis mir die Fetch-Quests vom Museums-Event klar gemacht haben, dass es keinen Sinn mehr ergibt weiterzuspielen.

    2 Gacha-Games gleichzeitig ist auch irgendwie nichts für mich. War schon mit Genshin und Honkai Impact gleichzeitig überfordert (habe HI aufgehört, als Star Rail rauskam). Habe auch das Gefühl, dass die Weeklys in Star Rail länger dauern, alleine aufgrund der Bosse. Mag aber auch an meinen 2 Accounts gelegen haben. Irgendwie kam ich in beiden Games (Genshin und HSR) nicht mehr hinterher und war eher genervt vom Zocken, daher musste eines weg. Gameplay-technisch mag ich Genshin lieber, daher war es das mit HSR.


    Ich hatte einen No-Pull-Account (also nur die 8 Starter), der später sogar gegen starke Over-World-Gegner Probleme hatte, weil Ressourcen-Knappheit. Nach meiner Entscheidung, mit dem Game auszuhören, habe ich auf dem Account mal spaßeshalber gepullt, um einfach mal zu gucken. Ich habe 2 Claras (1 in Beginner, 1 als verlorene 50/50), Claras LC und 1 Sushang gezogen. Ansonsten nur Starter-Eidolons. Der Account war jetzt nicht mit Glück gesegnet. XD

    Mein anderer Account war F2P aber mit signifikant zu viel Glück. Seele, Jing Yuan (+LC), Bailu und Yanqing (und Welts LC). Sowie alle 4* mindestens 1x. Hatte auch noch 30 Event-Pulls oder so übrig. Obwohl ich den Account erst 1,5 Wochen nach Release angefangen habe, war er signifikant besser als der andere. Aber ein noch größeres Ressourcen-Problem. So viele gute Charas. Aber nur Ressourcen für 4-5. Yanqing und Jing Yuan waren noch nicht gelevelt, weil ich sie zu spät bekommen habe.


    Ich habe auch keinen Charakter in HSR, den ich nicht mag. Dan Heng habe ich auf beiden Accounts gespielt. Also ist er am ehesten mein Favorit bezüglich Gameplay. Gefolgt von Qingque. Ihr Angriff um einen Kampf zu beginnen ist einfach nur toll (Vasen in der Overworld mit Spielsteinen zerdeppern XD ).

    Gepard fand ich in der Story (und in seinem Trailer) auch toll.


    Die Quality-of-Life-Verbesserungen von Star Rail darf Mihoyo auch gerne nach Genshin übertragen, soweit wie möglich. Da würde glaube ich niemand was gegen sagen. XD


    Story-technisch ist Star Rail Genshin meilenweit voraus. Gerade der Belobog-Teil. Da hat Mihoyo echt dazu gelernt. Aber um die Story zu erleben, brauche ich nicht unbedingt selber spielen. Suche mir für Version 1.2 vielleicht mal einen guten HSR-Streamer und gucke es mir an. Habe dieses Thema auch erstmal abonniert. Schadet nicht, Infos mitzubekommen.