Beiträge von Grüne Fee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein absolutes lieblingspokemon ist Guardevoir.....Es ist so elegant,hübsch und wundervoll!! Und als es auch eine Mega - Entwicklung bekam war ich voll aus dem häuschen !!! Es ist icht nur schön aber auch volle kanne stark und mit seiner neuen attacke Mondgewalt und seinen neuen typ fee hat es auch einen vorteil auch über anderen Typen !!!! Guardevoir F.E!!! <3 <3

    Also mein Lieblings Pokemon Typ ist Pflanze.Alle pokemon dieses Typs sind wunderschön und auch einige meiner Lieblings Charaktere sind auf diesen Typ spezialisiert zb Erika(Prismania City), Silvana (ewigenau) und Benny aus Orion city.Ich mag die Natur und das ist bestimmt ein weiterer Grund warum ich die Pflanzen Pokemon liebe,alle pokemom dieses Typs sind so wundervoll ganz zu schweigen von den beiden Legendären Viridium und Celebi! Das eine schöner als das andere.
    Ausserdem sind alle Attacken von Typ Pflanze so Elegant aber auch gleichtzeitig stark Solarstrahl,Gigasauger,Laubklinge,Holzhammer usw!
    Meine Lieblingspokemon vom Typ Pflanze sind:
    Serpiroyal
    Folipurba
    Tentantel
    Trombork
    Kappalores
    Tropius !!! Also mein ganzes Team :P :P