Beiträge von Dedede

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Überflieger ist ja mal das Beste EVER !!! :yeah: Nicht mehr diese schlichte Silouette von Schwalbini... Und dann in Wolken auf Zekrom und Co zu treffen :scared: Das ist es doch, was Pokemon Liebhaber wollen! Sich in einem 3D-Abenteuer in der luft mit riesen Pokemon zu battlen ! Da fühlt man sich doch wie in der TV Serie :heart::heart::heart: Ich hoffe,dass Nintendo mehr Mega Entwicklungen von schwächeren Pokemon rausbringt!!! Bitte von sehr schwachen Pokemon,damit man eine größere Auslese von starken Pokemon hat und seine Lieblingspokemon nicht immer in der Box vergammeln lässt, weil sie gegen Maxax und Co verlieren :!:


    #Diancie


    ICH KOMME HOENN!;DDDD