Beiträge von Saphirialus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hatte heute nochmal shiny Glück, aus dem vorletzten Ei ist ein shiny Habitak geschlüpft.

    Palkia und Xerneas hab ich bereits wieder abgeschlossen.

    Ich sammel die Tickets auch, nachdem ich gestern einen 4*Sterne-Pass und sonst nur 3*-Sterne-Pässe bekommen habe.

    Ich hatte bisher noch keine Shiny-Glück, das kommt hoffentlich noch.

    Ich werde wahrscheinlich auch erstmal nicht versuchen Endynalos zu ziehen, da warte ich erstmal auf das Jubiläum.

    Das Event ist eigentlich ganz nett, immer schön einen Gefährten gratis zu bekommen. Ich finds auch gut, dass man für die Bonusmünze nur 2 Galar-Gefährten braucht, habs dann ziemlich einfach mit Swaro, Glurak und Barrikadax geschafft.

    Also Kapu-Toro verschenkt die 1.000 Diamanten wirklich. Mein 1. Team aus Swaro, Tauboss und Serpiroyal hat es auf ein paar Prozente gebracht und dann musste ich gute 5 Runden nichts machen, damit mein Team endlich besiegt wird, damit ich den Rest mit Zebritz, Yveltal und Cerapendra machen konnte, damit ich auch wirklich alle Bedingungen erfüllt hatte. Witzigerweise hat es nach ein paar Runden nichts tun automatisch in den Auto-Modus gewechselt und Serpiroyal hätte es fast noch mit einem Gigasauger besiegt. Zum Glück hatte ich es noch schnell bemerkt und ihn wieder ausgestellt.

    So ich lös dann mal auf und ich muss zugeben, dieses Mal war es nicht besonders schwer:


    Aussage 1 ist wahr: Ich war damals sauer auf eine Erzieherin und hab dann auch zu ihr gesagt, dass ich jetzt nach Hause gehe, sie hat es mir nicht geglaubt und schon war ich weg. Daraufhin wurde diese neue Türklinke eingeführt und ein Stück weit war ich stolz, dass ich den Kindergarten nachhaltig verändert hab.


    Aussage 2 ist wahr: Auf dem Flachdach lagen mehrere Bälle und ich dachte es sei eine gute Idee, die Bälle wieder zu holen, daraufhin gab es aber leider eine mehrmonatige Strafe nicht mehr ins Obergeschoss zu gehen.


    Aussage 3 ist wahr: Ich war mir zwar schon ziemlich sicher, dass es keine Pokémon oder ähnliche "Monster" gab, aber ich glaubte ihm, dass dort in einiger Entfernung ein Mann wohnen könnte, der als Vorbild des Pokémon-Professor dienen könnte und auch so hieß oder sogar irgendwie etwas mit Pokémon zu tun haben könnte, zum Beispiel das er daran beteiligt ist, neue Pokémon zu erfinden.


    Aussage 4 ist falsch: Wie schon einige vermuteten war ich nicht der Einzige, sondern es gab zwei weitere Schüler, die auch bereits lesen konnten.


    Aussage 5 ist wahr: Ich wollte immer unbedingt alle Tiere sehen und den perfekten Rundgang laufen und hab die Karte des Zoos dafür sogar studiert um den perfekten Weg zu finden. Zum Glück waren meine Großeltern da sehr geduldig und haben mich das auch machen lassen.


    Somit haben Gucky , Wattmacks , Mandelev und @maaax. die Lüge aufgedeckt.


    Random.org hat @maaax. für die nächste Rubde ausgelost.

    Dann 5 Behauptungen über meine Kindheit:


    1. Ich bin als Kind einmal einfach aus dem Kindergarten gegangen und heimgelaufen. Meine Mutter hat mich dann wieder hingebracht und circa zwei Wochen später wurde die Tür ausgetauscht, sodass es nun auch eine Türklinke oben an der Tür gab und Kinder sie nicht mehr öffnen konnten.


    2. Im Kindergarten bin ich einmal mit einem damaligen Kumpel aus einem Fenster im 1. OG geklettert. Man war danach auf dem Flachdach des anliegenden Gebäudes. Danach hatte ich mehrere Monate ein Verbot ins Obergeschoss zu gehen.


    3. Ein Kumpel meinte zu mir, dass ein paar Kilometer außerhalb unseres Dorfes im Wald Professor Eich wohnen würde und ich hab ihm das damals mit circa 8 Jahren geglaubt und wollte dort unbedingt mal hin.


    4. Ich war das einzige Kind meiner 1. Klasse, das bereits von Anfang an Lesen konnte.


    5. Als Kind liebte ich Zoos und musste immer den perfekten Rundgang laufen, damit ich auch alle Tiere sehen konnte.

    Also aus meiner Sicht würde ich auf die sparen. Die 3 sind (für mich) die wahrscheinlich besten Gefährten des Spiels, zumindest gehören alle zur absoluten Spitze. Glurak ist auf 1/5 schon sehr stark, hab es auch nur auf 1/5. Hab die beiden anderen auf 3/5 und kann daher nicht so gut beurteilen, wie sie auf 1/5 sind, aber ich glaube gerade Bisaflor tut 3/5 ziemlich gut. Auf 3/5 ist Bisaflor sehr stark wegen der schweren Vergiftung und dazu kann Bisaflor heilen. Turtok hält sehr viel aus, kann die Leiste beschleunigen und Volltrefferchance erhöhen und zudem hat es eine Chance den Angriff, Spez. Angriff oder die Spez. Verteidigung zu erhöhen, wenn es getroffen wird.

    Hab Latios auch mit 3 Teams gemacht. Erst mit Swaro, Grandiras und Zwirrfinst, dann hatte Latios nur noch 27% bei der letzten Leiste. Dann kam Maxax, Brutalanda und Lunastein, damit hatte ich dann alle Bedingungen erfüllt. Mit dem letzen Team aus Turtok, Jugong und Serpiroyal hab ich den Rest gemacht.

    War schon überrascht wie leicht ich mit dem 1. Team schon gekommen bin.