Beide Codes wurden eingelöst. Nicht von mir, aber ich hab es eben versucht und da kam die Meldung.
Nur die Info, damit es keiner mehr versucht und das Thema geschlossen werden kann.
LG pxmusic
Beide Codes wurden eingelöst. Nicht von mir, aber ich hab es eben versucht und da kam die Meldung.
Nur die Info, damit es keiner mehr versucht und das Thema geschlossen werden kann.
LG pxmusic
Ihren Code abholen dürfen nun:
Und zwar bitte per PN bis morgen, 23.01.2019 um 23:59 Uhr die Einlösung bestätigen! Danach ist nicht gewährleistet, dass die Codes noch einlösbar sind!
Ab jetzt bekommt jeder weitere Teilnehmer seinen Code direkt und ohne Verlosung per PN zugesteckt.
Alle, die sich gemeldet haben und noch weitere Codes einlösen könnten, schreibe ich diesbezüglich morgen Abend an. Ihr könnt euch dazu jederzeit noch bei mir melden.
Ich sehe schon, diesmal wird es eine Herausforderung, alle Codes wegzubekommen ^^"
Aber gut, ich nehme sie an! ^-^
Die nächsten Codes bekommen also:
und die anderen möchen erst morgen in die "Verlosung".
Eure Gewinnbestätigung per PN an mich sowie die Einlösung muss bis spätestens Mittwoch, 23.01.2019 um 23:59 Uhr erfolgen.
Weiterhin werden User, die bisher keinen Code haben, bei den Auslosungen bevorzugt!
Wer will, kann mir auch per Konversation schreiben, falls er noch mehr Codes nehmen könnte. Dies berücksichtige ich dann ab Mittwochabend.
Gottchen, was war denn hier los? Erstaunlich wenig. Das macht die Auslosung immerhin einfach.
Gewonnen haben, nur der Vollständigkeit halber, trotz allem herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner müssen mir nun bis Mittwoch, 23.01.2019 um 08:00 Uhr per privater Konversation mitteilen, wann der Code bis maximal 12 Stunden danach eingelöst wird, den sie sodann umgehend erhalten. Jeweils danach verfällt der Anspruch und wird erneut verlost.
Da nun immer noch viel zu viele Codes übrig sind, darf nun jeder, auch neue Teilnehmer, erstmal jeweils einen weiteren Code anfragen. Bitte beachtet, dass pro Edition nur ein Code einlösbar ist!
Es wird am Montag den 21. und Dienstag den 22.01. nur um jeweils 23 Uhr weitere Auslosungen geben (wenn überhaupt nötig). Eure Gewinnbestätigung per PN an mich sowie die Einlösung muss bis spätestens Mittwoch, 23.01.2019 um 23:59 Uhr erfolgen.
Weiterhin werden User, die bisher keinen Code haben, bei den Auslosungen bevorzugt!
An dieser Stelle will ich doch nochmal alle Leute aus der Von Fans - Für Fans Aktion benachrichtigen, vielleicht möchte ja jemand einen weiteren Code! ![]()
@Bronze [Gee]
@nizzh_
@Degupik
Ich gebe nicht auf, wir bekommen alle Codes weg!
LG pxmusic
Ich wollte mich nur melden, stehe auf der Nichtabholer-Liste, aber habe damals meinen Code bekommen.
Willi00 kann das bestätigen (?)
Und der Herr hat mir die falsche Liste gegeben ![]()
Mir war bisher bekannt, dass Codes, wenn man sie auf Gültigkeit testet, einige Zeit nicht mehr einlösbar sind. Das sollte sich aber auf einige Stunden beschränken, danach funktionierten sie auch auf anderen Editionen wieder. Ich frage das aber dennoch, da meine beschriebene Erfahrung deiner erstmal nicht widersprechen würde - hast du das also genauer getestet?
Fangen wir mal so an: Im Mai ging alles noch ganz normal, afaik sogar ohne diese Reservierungszeiten. Im November hab ich das das erste Mal bemerkt. Möglicherweise hab ich vorher die Codes aber auch viel früher getestet, sodass es nicht aufgefallen ist.
Dass die Reservierung nur eine gewisse Zeit hält, hab ich noch nicht näher getestet. Ein paar Stunden aber mindestens, vielleicht auch 1 Tag. Werde das jetzt bei Zeraora mal testen und Bescheid geben. Dann müsste ich die Codes nächstes Mal nur früh genug testen ^^
Durch das Einlösen ungültig gewordene Codes: "Dieser Seriencode wurde bereits eingelöst. Eingelöste Seriencodes können nicht für eine weitere Software verwendet werden."
Den Text meine ich noch gar nicht zu kennen, der is vermutlich ziemlich neu. Die haben ja auf jeden Fall im letzten Jahr manche Meldungen geändert, dachte nach den ersten Änderungen den aber noch nicht gesehen zu haben.
Info: Dieses Topic ist nun für alle geöffnet, jeder bekommt einen Code! Beachtet hierzu auch diesen Post!
Ich bin diesmal sehr spät, Krankheit und so...
Nichtsdestotrotz folgt hier wieder ein Giveaway von mir, um die gesammelten Zeraora-Codes loszuwerden, die nur noch bis zum 24.01.2019 auf USUM einlösbar sind (Achtung, erfahrungsgemäß oft schon tagsüber). Ich freue mich vor allem über einige großzügige Spenden, die das Ganze umso erfolgsversprechender machen ^-^
Kurz und knackig alle wichtigen Pflichtdetails, bitte unbedingt durchlesen:
Deadline ist der Sonntag, 20.01.2019 um 23:00 Uhr. Sofort im Anschluss erfolgt die Auslosung und Gewinnbenachrichtigung. Ihr habt dann knapp 4 Tage Zeit zum Einlösen.
Das Topic bleibt danach zur Teilnahme weiter offen, denn oft bleiben noch Codes übrig oder landen erneut im Lostopf!
ACHTUNG: Die Gewinner müssen mir nun bis Mittwoch, 23.01.2019 um 08:00 Uhr per privater Konversation mitteilen, wann der Code bis maximal 12 Stunden danach eingelöst wird. Jeweils danach verfällt der Anspruch und wird erneut verlost.
Codes verfügbar: 15 Codes, davon 2 bestätigt
(Stand 24.01.2019 00:50 Uhr)
Danke an Razak, Lotus86 und zwergbonsai für die tollen Spenden! ![]()
Allen Teilnehmern viel Glück und let's rock it! ![]()
LG "Euer" pxmusic
Leider ist das nur die halbe Wahrheit. Korrekt ist, dass der Code nach dem Abbrechen noch nicht eingelöst ist und später abgeholt werden kann. Und bis vor Kurzem konnt man so auch prima Codes auf ihre Gültigkeit prüfen.
Doch letztes Jahr wurde daran anscheinend iwas geändert. Jedenfalls konnte ich im November kurz vor Ende der Kyogre/Groudon-Aktion meine eigenen vorab "gecheckten" Codes nicht mehr weitergeben, bei niemandem funktionierten die noch. Es stellte sich heraus, dass die neuerdings scheinbar für die Testedition reserviert werden und nur noch dort eingelöst werden können.
Gott sei Dank hab ich auf diese Weise nur einen Code gecheckt, bis mir das aufgefallen is und praktischerweise hatte ich selbst auch noch keinen Code eingelöst gehabt vorher ^^
Hat man seinen Code schon eingelöst, dann kommt glaub ich die Meldung "Du hast dieses Geschenk bereits erhalten". Ob damit gemeint ist, dass man auf dieser Edition bereits einen Code eingelöst hat oder der Code an sich schon genutzt wurde, lässt sich aber nicht rausfinden. Daher bringt das genauso wenig. ![]()
Also wenn ihr diese Probleme nicht haben solltet (wobei die meisten wohl eh ngar nicht in die Situation kommen), dann haben sie das technische Umstellung entweder wieder revidiert oder Nintendo mag nur mich nicht. Also Seriencodes vermitteln und an notleidende Spieler verteilen, die gar nicht in die Nähe von den Codes kommen würden, verurteilt ihr - undankbares Pack von Nintendo? :(
LG pxmusic
Ein spannendes Jahr mit ganz vielen tollen Personen neigt sich dem Ende. Ich kann nur hoffen, niemanden zu vergessen, was aber echt schwierig wird ^^
Am besten fang ich gleich mit einer besonderen Gruppe an, die ich auf keinen Fall vergessen darf:
@Alexia
Ja, das Highlight gleich zu Beginn! Ich mag ja verrückte Menschen (bin ja selber einer .-.), aber du bist es auf deine ganz eigene Weise. Durch deine Hobbys, deinen Stil, deinen Humor, deine Sammlungen, deine Vorlieben. Dein außergewöhnliches Leben. Mit solchen Personen macht es besonders viel Spaß, in deren eigene Welt einzutauchen und daran teilzuhaben. Die wenigen Minuten zur Tram nach dem Leipzigtreffen im Sommer hätten ruhig länger sein können :)
Herzlichen Dank nochmal für die Einladung dieses Jahr! Hoffe ich war nicht zu handwerklich unbegabt ^^ Und noch viel mehr danke ich dir für deine wunderbaren unerreichten Fanarts! ![]()
Vielleicht klappts ja sogar mit der Buchmesse nächstes Jahr, ansonsten werden wir uns 2019 schon sehen, verlass dich drauf bleib unbedingt wie du bist und lass dich nicht unterkriegen ![]()
Hat mich extrem gefreut, dich kennengelernt zu haben! Zwei coole Treffen und eigentlich noch zu wenige Konversationen liegen hinter uns, aber wir verstehen uns toll und das muss hoffentlich so bleiben. Es tut mir ja fast schon Leid, dass ich soweit vergeben bin, aber ich hab dich trotzdem sehr lieb ![]()
Eines Tages antworte ich auch noch auf die PN von damals, versprochen ![]()
1. Meld dich gefälligst bei den Treffen an, zu denen du kommst ![]()
2. Wohn mal ned so weit weg :(
3. Sei nicht so süß, ich bin verdammt noch eins vergeben ![]()
Würde mich nur wiederholen und gerne mal wieder vorbeikommen :3
Mir fällt nix ein, aber du bist ein netter Dude und danke nochmal für den Unterschlupf ^^ Wir sprechen uns ab sofort mit den Texten ab ![]()
Nur dafür, dass du mich in Nebensätzen unabsichtlich ab und zu auch mal nicht beleidigst. Ansonsten find ich unsere MK8d-Sessions auch ziemlich knorke. Und nein, du wirst mich auch 2019 nicht los ![]()
Quak quak, quaaaak quaaa quaaak!
(ich übersetz es lieber nicht, es sind Kinder anwesend
)
Das Housing war toll wie du, hast zum Plätzchenbacken aber schon gefehlt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, damit ich neue Schimpfwörter zum Beleidigen der anderen Autofahrer lernen kann xD
Gehörst ja auch dazu! Naja, bist nur das lebende Meme, aber mag dich trotzdem ein wenig ... vielleicht ... glaub ich ... eventuell ... oder so ![]()
Fällst etwas aus der Reihe, aber beim "echten" Leipzig-Treff warst du ja dabei und unsere Tauschaktion war absolut hier erwähnenswert, ich hatte ne Menge Spaß und dich immer gern auf Treffen dabei ![]()
Dann wäre da noch ne weirde Gruppe, ein paar davon hab ich aber oben schon erwähnt:
@Secrai
z.B. Voltobal oder Flocon hätte ich noch gerner getroffen, aber habs auch mit dir überlebt. Unverzichtbarer Teil der MK8d-Callgruppe, freue mich auf viele weitere :)
Volto und Flocon sind tolliglich genug, um hier nochmal erwähnt zu werden!
Mobbing siehe Chelys. Bist aber doch ganz nett und ich bin sogar gern in deiner Gesellschaft, was bestimmt ein Schock für dich ist ![]()
Du bist hübsch und sehr liebenswert, leider kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen. Aber toll dich kennengelernt zu haben und in unserer Gruppe zu wissen ![]()
Hier fehlt jetzt noch kiwikingkawi aka IchMagDichLolSpaß, aber der musste ja vorher aus dem Leben BB treten...
Es bleiben jetzt noch ein paar Personen, die mein Jahr nicht nur aus der Gruppe besonders geprägt haben:
Freut mich sehr, dass du auch in unserer Callgruppe bist, auch wenn du uns bei MK meist keine Chance lässt
Bitte lass das mit dem Treffen nächstes Jahr klappen und am besten lass Ray auch teilhaben ^^"
Auch unseren Kontakt schätze ich sehr. Ich finde das hat Zukunftspotenzial und wir sollten wirklich regelmäßiger schreiben, chatten oder callen ^^ Nächstes Jahr sollten wir uns auch unbedingt mal treffen und was gemeinsam unternehmen :>)
Hehe das kommt sicher überraschend und du liest das eh erst viel zu spät, aber wir haben uns gut verstanden und doch ne Menge geplaudert. Bin beeindruckt von deiner Pokémon-Affinität, besonders bei PMD, oder sagen wir besser Verrücktheit
Daher mag ich dich so sehr.
Natürlich aber auch von deinem enormen Engagement im Wiki. Du leistest wirklich erhebliche Beiträge, die ich sehr wert schätze.
Aufgrunddessen wird es höchste Zeit für ein RL-Treffen mit dem "bösen Internetmann" ^^" Leider hast du mich beide Male enttäuscht, als ich in unmittelbarer Nähe war, aber ich kann es verstehen. Trotzdem war es schade.
Nächstes Jahr planen wir mal was, vlt sogar zu viert mit unseren beiden Freundinnen zusammen ![]()
•
![]()
Der Japantag war toll, auch wenn das mit den Kostümen nicht ganz geklappt hat. Das holen wir aber eines Tages nach! ![]()
![]()
@Vegeta
Dir natürlich ein riesiges Danke für all deine Unterstützung bei den Seriencode-Events! Freue mich, dass du mit Willi00 einen würdigen Nachfolger gefunden hast, der das Konzept genauso erfolgreich weiterführen wird ![]()
Wenn es dieses Jahr war, danke nochmal für eure Hilfe bei meinen Seriencode-Giveaways :))
Hatten leider nur wenig zu tun dieses Jahr, aber ein großes *knuddel* und viel Glück euch für 2019!
@Super Meloetta
Ich mag dich und schreibe sehr gern mit dir =) diesmal bleibst du aber auch hier :P
Du warst auch eine wichtige Person für mich dieses Jahr, danke für deine Orientierungshilfe! :eggplant:
Euch alles Gute, besonders Julia gute Besserung und auf bald, dass wir uns nächstes Jahr vlt endlich treffen können ^-^
Gilt auch für dich, wenn du schon so nahe bist und ebenso sympathisch ![]()
Folgende User möchte ich aber auch unbedingt grüßen, weil ich sie toll finde und gerne mit euch Kontakt halte! ![]()
Lightning Raichu PokéExpertin Evo Lee Snake Yuudachi ♥ Acacius Germignon Goomy Linda-98
@BluMi und nicht zu vergessen TandrakKelp
HALT: Die wichtigste Person kommt jetzt noch zum Schluss!
Mein süßes Kätzchen, wir hatten bisher eine wundervolle Zeit.
Das letzte Wochenende war super und Silvester mit dir werden die schönsten Tage meines Lebens ![]()
Vermisse dich, will dich am liebsten jetzt schon bei mir haben
Du bist mein Ein und Alles! ![]()
![]()
NINASCHATZI ICH LIEBE DICH ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frohe Festtage an alle!
LG pxmusic
Von etlichen Shnebedeck abseits der Busstrecke hab ich nur das hier gefunden XDD
Die Codes sind nun leider nicht mehr gültig. Sry dafür. Damit ist das Giveaway beendet.
Wir sehen uns dann zum nächsten Seriencode-Event wieder. Viel Spaß noch allen bei Pokémon und bis dann! ![]()
LG pxmusic
PUSH
Es sind noch 3 neue Codes verfügbar!
Die Aktion lebt! Dank großzügiger Spende von aklex gibt es nun weitere 3 Codes für die nächsten Teilnehmer ![]()
Morgen um 12 wird das Giveaway übrigens auch für alle geöffnet, die einen weiteren Code möchten, unabhängig der bisherigen Teilnehmer!
Edit: Jeder darf nun teilnehmen und bekommt sofort seinen Code zugesteckt!
Es gibt damit wieder einen neuen Code. Wer zuerst teilnimmt, gewinnt!
Aufgrund des Verzichts von Razak bekommt nun
den zweiten angefragten Code. Glückwunsch dazu! Du hast bis morgen um 12:00 Uhr Zeit dich zu melden, danach wird der Code neu verlost.
Kleines Update: Es gibt wohl noch 3 nicht eingelöste Codes!
- 2 davon wurden bereits beansprucht, wo aber die Einlösebestätigung fehlt.
@Pokemon Züchter bzw. sein Empfänger haben Zeit bis Freitag um 12:00 Uhr.
Ripped roy hat Zeit bis Freitag um 12:00 Uhr.
Nach den genannten Fristen werden diese Codes wieder neu verlost. Daher lohnt es sich, auch jetzt noch teilzunehmen und in der nächsten Lostrommel zu landen!
Da artorius bereits anderweitig versorgt wurde und seinen Gewinn abgibt, gibt es einen neuen Glücklichen:
@Pokemon Züchter
Damit sollte mein Losglück wieder ausgeglichen sein ![]()
So Leute, ich schwöre dass auch die beiden Wackelkandidaten mit in der Auslosung standen. Aber der Zufall hatte was dagegen, meh xD
Ich erwähne hier nochmal alle Gewinner, die ich zu jeweils einem Code beglückwünsche:
artorius Gewinn zurückgewiesen
Metallknacker/Hyeon + Freund
Razak Gewinn zurückgewiesen
Damit seid ihr gewinnberechtigt, aber ihr müsst mir unbedingt noch die rechtzeitige Einlösung bestätigen! Ich wiederhole nochmal den Startpost, nur ausführlicher und mit leicht verlängerter Beanspruchungszeit:
Ich hoffe, dass ihr euch alle rechtzeitig meldet und jeder Code am Ende bei den "bedürftigen" Usern landet ![]()
LG pxmusic
Kann ich einen Code für einen Freund ,der noch keinen Kyogre/Groudon Code bekommen hatte, habe ?
Danke für deine Anfrage!
Ich denke dagegen spricht nix. Endgültig entscheide ich das aber erst bei der Auslosung.
LG pxmusic
Kann ich noch ein los für einen freund einwerfen? Er hat elider keine möglichkeit BB zu nutzen und wusste leider nichts von den 2018 legenden.
Kann ich dir anschließend noch nicht bestätigen, entscheide ich zur Auslosung. Wenn auch so noch Codes übrig bleiben, kriegst du aber als erster den weiteren Code. :)