Beiträge von pxmusic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kenne ne Hallenserin, die verbietet mir in diese *extrem böse Wörter einfüg* Stadt zu fahren. Mir ist zu Ohren gekommen, die Bewohner der beiden Städte sind keine Sandkastenfreunde im engeren Sinne...


    aber auf euch verzichten? Nur über meine Leiche!


    Hab erstmal nur August gevotet, in den anderen Monaten sind immer mal Wochenenden dabei, die ich freihalten muss.

    Mir war bisher bekannt, dass Codes, wenn man sie auf Gültigkeit testet, einige Zeit nicht mehr einlösbar sind. Das sollte sich aber auf einige Stunden beschränken, danach funktionierten sie auch auf anderen Editionen wieder. Ich frage das aber dennoch, da meine beschriebene Erfahrung deiner erstmal nicht widersprechen würde - hast du das also genauer getestet?

    Fangen wir mal so an: Im Mai ging alles noch ganz normal, afaik sogar ohne diese Reservierungszeiten. Im November hab ich das das erste Mal bemerkt. Möglicherweise hab ich vorher die Codes aber auch viel früher getestet, sodass es nicht aufgefallen ist.


    Dass die Reservierung nur eine gewisse Zeit hält, hab ich noch nicht näher getestet. Ein paar Stunden aber mindestens, vielleicht auch 1 Tag. Werde das jetzt bei Zeraora mal testen und Bescheid geben. Dann müsste ich die Codes nächstes Mal nur früh genug testen ^^


    Durch das Einlösen ungültig gewordene Codes: "Dieser Seriencode wurde bereits eingelöst. Eingelöste Seriencodes können nicht für eine weitere Software verwendet werden."

    Den Text meine ich noch gar nicht zu kennen, der is vermutlich ziemlich neu. Die haben ja auf jeden Fall im letzten Jahr manche Meldungen geändert, dachte nach den ersten Änderungen den aber noch nicht gesehen zu haben.

    Info: Dieses Topic ist nun für alle geöffnet, jeder bekommt einen Code! Beachtet hierzu auch diesen Post!


    Ich bin diesmal sehr spät, Krankheit und so...

    Nichtsdestotrotz folgt hier wieder ein Giveaway von mir, um die gesammelten Zeraora-Codes loszuwerden, die nur noch bis zum 24.01.2019 auf USUM einlösbar sind (Achtung, erfahrungsgemäß oft schon tagsüber). Ich freue mich vor allem über einige großzügige Spenden, die das Ganze umso erfolgsversprechender machen ^-^



    Kurz und knackig alle wichtigen Pflichtdetails, bitte unbedingt durchlesen:

    • Teilnehmen dürfen alle! nur User, die bisher noch keinen Code bekommen haben. Ansonsten könntet ihr auf meiner Blacklist landen!
    • Es braucht nur einen einfachen Post, warum ihr bisher noch keinen Code habt.
    • Jeder Gewinner erhält nur einen Code. Anfragen für Freunde werden gestattet, evtl. aber erst bei einer zweiten Verlosung berücksichtigt.
    • Die Gewinner werden aus allen gültigen Teilnahmen über dieses Tool gezogen und danach hier im Topic erwähnt.
    • Nicht rechtzeitig eingelöste/bestätigte Codes werden erneut an die übrigen Teilnehmer verlost.
    • Ich behalte mir jederzeit vor, einzelne Codes über andere Wege an nach gleichen Kriterien Teilnahmeberechtigte zu verteilen.
    • Gerne nehme ich auch Codespenden an!


    Deadline ist der Sonntag, 20.01.2019 um 23:00 Uhr. Sofort im Anschluss erfolgt die Auslosung und Gewinnbenachrichtigung. Ihr habt dann knapp 4 Tage Zeit zum Einlösen.

    Das Topic bleibt danach zur Teilnahme weiter offen, denn oft bleiben noch Codes übrig oder landen erneut im Lostopf!


    ACHTUNG: Die Gewinner müssen mir nun bis Mittwoch, 23.01.2019 um 08:00 Uhr per privater Konversation mitteilen, wann der Code bis maximal 12 Stunden danach eingelöst wird. Jeweils danach verfällt der Anspruch und wird erneut verlost.



    Codes verfügbar: 15 Codes, davon 2 bestätigt

    (Stand 24.01.2019 00:50 Uhr)

    Danke an Razak, Lotus86 und zwergbonsai für die tollen Spenden! :smile:



    Allen Teilnehmern viel Glück und let's rock it! :haha:

    LG "Euer" pxmusic

    Leider ist das nur die halbe Wahrheit. Korrekt ist, dass der Code nach dem Abbrechen noch nicht eingelöst ist und später abgeholt werden kann. Und bis vor Kurzem konnt man so auch prima Codes auf ihre Gültigkeit prüfen.


    Doch letztes Jahr wurde daran anscheinend iwas geändert. Jedenfalls konnte ich im November kurz vor Ende der Kyogre/Groudon-Aktion meine eigenen vorab "gecheckten" Codes nicht mehr weitergeben, bei niemandem funktionierten die noch. Es stellte sich heraus, dass die neuerdings scheinbar für die Testedition reserviert werden und nur noch dort eingelöst werden können.

    Gott sei Dank hab ich auf diese Weise nur einen Code gecheckt, bis mir das aufgefallen is und praktischerweise hatte ich selbst auch noch keinen Code eingelöst gehabt vorher ^^


    Hat man seinen Code schon eingelöst, dann kommt glaub ich die Meldung "Du hast dieses Geschenk bereits erhalten". Ob damit gemeint ist, dass man auf dieser Edition bereits einen Code eingelöst hat oder der Code an sich schon genutzt wurde, lässt sich aber nicht rausfinden. Daher bringt das genauso wenig. :eeeek:



    Also wenn ihr diese Probleme nicht haben solltet (wobei die meisten wohl eh ngar nicht in die Situation kommen), dann haben sie das technische Umstellung entweder wieder revidiert oder Nintendo mag nur mich nicht. Also Seriencodes vermitteln und an notleidende Spieler verteilen, die gar nicht in die Nähe von den Codes kommen würden, verurteilt ihr - undankbares Pack von Nintendo? :(


    LG pxmusic

    Ein spannendes Jahr mit ganz vielen tollen Personen neigt sich dem Ende. Ich kann nur hoffen, niemanden zu vergessen, was aber echt schwierig wird ^^






    HALT: Die wichtigste Person kommt jetzt noch zum Schluss!


    Flamiau

    Mein süßes Kätzchen, wir hatten bisher eine wundervolle Zeit. :heart: Das letzte Wochenende war super und Silvester mit dir werden die schönsten Tage meines Lebens :love::love:Vermisse dich, will dich am liebsten jetzt schon bei mir haben :blush: Du bist mein Ein und Alles! :bigheart::bigheart:
    NINASCHATZI ICH LIEBE DICH :bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart:




    Frohe Festtage an alle!

    LG pxmusic

    Kleines Update: Es gibt wohl noch 3 nicht eingelöste Codes!


    - 2 davon wurden bereits beansprucht, wo aber die Einlösebestätigung fehlt.

    @Pokemon Züchter bzw. sein Empfänger haben Zeit bis Freitag um 12:00 Uhr.

    Ripped roy hat Zeit bis Freitag um 12:00 Uhr.


    Nach den genannten Fristen werden diese Codes wieder neu verlost. Daher lohnt es sich, auch jetzt noch teilzunehmen und in der nächsten Lostrommel zu landen!