Is doch echt wahr. Glaube in den Finalrunden hab ich bisher nur 1x mehr als einen Punkt bekommen - alles andere überraschend, zu optimistisch oder das berühmte eine Tor abweichend. So viele Spiele mehr komplett falsch hab ich im Schnitt jetzt auch nicht, aber mit diesen einzelnen läppischen Pünktchen kammer ned ma n Blummedopp gwinne...
Beiträge von pxmusic
-
-
9 Punkte im Viertelfinale, komme ich damit im Ranking wieder weiter hoch?

rly?
Äh ich geh mich löschen viel Spaß noch...
Nicht schlecht, ich habe ganze 2 Punkte...
Ja eben, da habt ihr auch den Grund für die Löschung!

-
Kennt ihr das, wenn ihr eurer Leben nicht ausschließlich einem Spiel wie PoGo hingeben wollt und an einem Eventtag einfach daheim bleibt? (wie ich heute)
Und dann seid ihr doch neidisch auf das, was andere so gefangen/geleistet haben und verurteilt euch zu eurer Entscheidung?
-
Also hätten die Brasis den Elfmeter, der ja wohl eindeutig war, bekommen, dann hätten die das 3:2 noch gewonnen und hätte 2 Punkte gehabt jajajaja

Damit bleibt Frankreich als einziger richtiger Halbfinalist - in der Hoffnung, dass die auch meinen Weltmeistertipp erfüllen können ^^
Belgien überrascht mich immer mehr. Auch wenn ich die wirklich sehr stark eingeschätzt hab, haben sie sich jetzt schon gegen große Mannschaften durchgesetzt. Jetzt gegen Frankreich weiß ich überhaupt nicht mehr, für wen man da tippen soll, da das mMn die aktuell zwei stärksten Nationen sind und beide den Finaleinzug verdient hätten.
Bin mal gespannt, was die Außenseiter-Favoriten wie England und Kroatien bieten können. Hätte ja nie im Leben erwartet, dass eine von den restlichen vier Viertelfinalisten finaltauglich sein könnte. Und sollte diese Nation auch Chancen gegen Frankreich oder Belgien haben? Bis jetzt wage ich das zu bezweifeln, aber vielleicht erleben wir noch eine Überraschung.
-
Das Viertelfinale startet am Samstag um 16 Uhr.
Oh, da scheint mein Kalender nicht zu stimmen. Der zeigt an, dass heute Mittwoch der 04.07. ist. Aber das kann ja nicht stimmen, wenn übermorgen am 06.07. ein Samstag ist...

-
Von vier getippten Ergebnissen mit zwei Toren Unterschied sind drei Partien ins Elfmeterschießen gegangen, dabei waren beide 2:0 ein 1:1. Dagegen sind meine beiden getippten Unentschieden mit einem Tor gewonnen worden, menno. Also et läuft ^^
Aber warum sollte ich eigentlich Trübsal blasen, wenn ich weiter etliche Plätze vor PokeViper bin?

-
Da ich mich vor 90er-Songs ja kaum retten kann und auch nach der Einschränkung von bereits gewählten Tracks immer noch so rund 50 Favoriten habe, ließ ich mal wieder den Zufall entscheiden. Mit Anfangsbuchstaben war es dann doch deutlich einfacher ^^
"Dann nehm ich Mistadobalina!"
Allerdings hatte ich das kurze Zeit später schon wieder verworfen. Jetzt suche ich doch manuell aus meiner großen Sammlung nach 90er-Sound vom Allerfeinsten.
Fast wäre es dabei einer dieser Songs geworden, die ich euch aber für die 90er wärmstens empfehle:
C+C Music Factory feat. Freedom Williams - Gonna Make You Sweat (Everbody Dance Now)
Crystal Waters - Gypsy Woman (La Da Dee La Da Da)
Captain Hollywood Project - More And More
M.C. Sar & The Real McCoy - Another Night - war schon zu Anfang der Aktion mein Favorit!
XXL feat. Peter "Cool Man" Steiner - It's Cool Man - CRAZY, ABER MEEEEGA GEIL!
K2 - Der Berg Ruft - CRAZY, ABER MEEEEGA GEIL!
Sin With Sebastian - Shut Up (And Sleep With Me)
La Bouche - Be My Lover
Dolls United feat. Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer - Eine Insel Mit Zwei Bergen - war lange Zeit mein Favorit, am Ende Platz 3!
Blümchen - Herz An Herz - GEIL hoch x, aber das konnte ich euch nicht antun xD
20 Fingers feat. Roula - Lick It
Wamdue Project - King Of My Castle
Mr. Oizo - Flat Beat - BELEGT AM ENDE PLATZ 2!
pxmusic // Zombie Nation - Kernkraft 400
-
Übung, Übung, Übung

-
Damit habe ich dann sage und schreibe 9/10 Spielen komplett falsch vorhergesagt in diesem Spieltag und nur eines hatte immerhin den richtigen Sieger und Differenz.
Erzähl mir nicht du kannst 3 Punkte aus 12 Partien, davon 11x ohne Punkt, unterbieten

-
Da setze ich ein einziges Mal nicht auf Argentinien - und was passiert?

Wenigstens hat mir Kroatien endlich mal wieder 3 Punkte gebracht. Dennoch bin ich in dieser Gruppenphase so übelst schlecht, dass ich mich fast schäme.....

^ jedes einzelne Wort stimmt

-
du bist mein auserwählter Konkurrent!
Ich bin der Auserwählte? Dachte nur Asche ist was bleibt...
Du wirst mich nie mehr los! Deal with it!!

Darf ich das bitte richtig verstehen? #gay

Ich weiß doch. Der blaue Wolf aus "Deutschlang"!


Ich erinnere mich da an eine dritte Person bei der EM 2016, wo ist der eigentlich? Opfa!
Also dann, ich melde ich, wenn ich 12 Punkte Vorsprung auf dich habe - wir seh'n uns heute Abend!

-
Wow Leute, zitiert mich halt alle

Dein größter Fehler ist gerade, dass du nicht mehr auf mich achtest! Ich hab' einen Punkt aufgeholt und damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich an dir vorbeiziehen und dich mit meiner hohen Punktzahl demütigen werde!!

Hallo wer bist du, muss man dich kennen? Sollte ich Angst vor dir haben? Komm ran - ah nee besser nicht lol...
Ach, du meinst wahrscheinlich die Punktzahl exakt gehalten zu haben. Ja, das kann mit Ausnahme von Jimboom sein.
Genau. Wir beide haben auf gutem Level die Punktzahl gehalten, das meinte ich. Der Rest is so niveaulos wie immer...
Einzigste gibt es nicht, du kannst ja nicht ,,alleiner'' als alleine sein

Da es "Einzigste" nicht gibt und "Allereinzigste" eben schon gar nicht, dachte ich eigentlich, dass eine absichtliche Übertreibung als Stilmittel hier eindeutig erkennbar ist, smh
haha, 0 Punkte heute :D
Ich habe nach vier Spielen im dritten Spieltag null Punkte erhalten, also mecker nicht

haha, 0 Punkte heute und gestern :D
Darf ich dem "0 Punkte in 4 Spielen" Club beitreten?

HEY ICH WILL AUCH


Ach hab mich doch vertan. Venelia ist jetzt 1 Punkt vor mir, damn. DAS BEDEUTET KRIIIII-IIIII-IIIII-IIIII-IIIEG!


-
Okay. Hab die Runde immerhin mit zwei richtigen Tipps noch vor der totalen Katastrophe gerettet. Allerdings muss man sagen, dass ich vielleicht der Allereinzigste bin, der seinen Schnitt auf einem guten Niveau gehalten hat iirc. Das macht mir Mut, mit dieser Konstanz in Runde 3 noch mehr Punkte auf die Spitze zu verlieren

Zu den letzten Spielen: Belgien und England haben es übertrieben, Polen enttäuscht, Südkorea kann mich mal. Dann wird dem einen Schweden übelst gedroht, aber keiner interessiert sich um den Drahtzieher - mich. Dachte schon die hören nicht auf mein 2:1-Ultimatum. Zuletzt stand es bei Japan - Senegal 1:1 und ich wäre auf der Arbeit auf Platz 2 gerutscht, da sie ebendieses Ergebnis getippt hat, am Ende aber alles perfekt und ich konnte den Vorsprung ausbauen, den ich mit dem letzten Spiel der 2. Runde wieder eingebüßt hab, damn

Ach Glückwunsch Venelia für deine Aufholjagd, sind wir nicht sogar gleich jetzt? Jedenfalls konnte ich nach deinem Zwischenstand nicht anders als nochmal 9 Punkte an zwei Tagen zu holen, so leicht kommst du mir nicht davon
-
Jetzt hab ich 1x
aus dumpfen Verdacht1:0 getippt, da fallen auf einmal wieder drei Tore. Wieder legt mich eine Mannschaft rein, die ich in der ersten Runde nicht so beobachtet hab und somit ziemlich ins Blaue tippen muss. Naja das sollten doch wenigstens die allerwenigsten hier getippt haben, damit verliert man nicht so viel ^^Bin auch nicht so wirklich zufrieden bisher, aber immerhin eine Differenz heute, die war bisher täglich auch mindestens drin. Morgen aber wieder richtige Tipps wär schon wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren.
-
Wie sehr man sich doch täuschen kann. Nicht dass ich erwartet habe, unangefochtener Spitzenreiter zu sein, sondern eher dass die Abstände so gering sind. Eine schlechte Phase und schon geht's steil bergab. Außerdem hätte ich den Punktebereich dann auch höher vermutet.
Wie dem auch sei: Die Bestätigung für einen wie vermutet guten Start, bei dem doch noch ein paar
mehr Glück hattenbesser getippt haben. Vom Abendspiel kommen nochmal 2 Pünktchen dazu, läuft unerwartet gut für mich
Glückwunsch an Virtual Headache, die mir damit Real Headache bereitet haha
Wünsche der WM damit einen tollen weiteren Verlauf und für das Tippspiel eine spannende zweite (Aufhol-)Runde!

-
Wer rechnet schon mit sowas, Kolumbien? D:
Die Polen hab ich leider etwas sehr überschätzt. Auf der anderen Seite war ich über die Senegalesen eindeutig zu wenig informiert. Hätte ich mir den Kader angeschaut, wär mir das erspart erblieben.Naja, da ich pro Spieltag ja immer mindestens einen richtigen Tipp habe, spielen die Russen jetzt gleich ein souveränes 2:0 und alles ist wieder gut

@Vegeta ich habe ein paar Ergebnisse und nicht nur Gruppe H in der Tippabgabe nochmal editiert. In der Konversation hab ich dir auch nochmal geschrieben, um welche Spiele es sich genau handelt!
-
Das war nach dem Anfang knapper als Erwartet bei England, am Ende hat mir Kane dann noch die richtige Tendenz gesichert :D
Same. Wobei es nach Gerechtigkeit ein höherer Sieg hätte sein müssen, die Elfmeterentscheidungen waren ein Witz.
War ein erfolgreicher Tag für mich: Tendenz, Differenz und dank braven Belgiern war auch ein perfekter Tipp dabei. To be continued

-
Immerhin hat mir das frühe Spiel heute 3 Punkte geschenkt, über alles nach 17:00 Uhr MEZ möchte ich lieber nicht reden...
-
Perfekt, der Gruppensieg ist damit für Island noch drin. Nur ein Sieg im Auftaktspiel war zugegebenermaßen etwas zu viel verlangt

-
Verdammt, ich hab nur 3:0.
same, sah doch verdammt gut aus... naja mein Glück halt

Zurück zu den Spielen von gestern: Ohne den Spielplan genau zu kennen, hab ich in nem Gespräch auf der Arbeit erwähnt, dass ich genau ein Unentschieden in der ersten Runde getippt hab. Das war ein Spiel von zwei No-Names. "Ich glaub Iran gegen.....Marokko...oder so". Kurze Zeit später die Erkenntnis, dass es genau dieses Duell gibt xD
Aber: Das war nicht mein getipptes Unentschieden. Was auch gut ist, sonst hätte ich mit der Begegnung ja keine 3 Punkte geholt

Dooferweise war es auch nicht das Abendspiel. CR7 oder der spanische Torwart, einer von beiden ist Schuld daran, dass Portugal für meinen Tipp am Ende ein Tor zu viel erzielte und wie so oft bei mir 2 Punkte nach Art "Sag beim Abschied leise Servus" dahin waren

Ooooooh, ich kann meine ersten 3 Punkte schon riechen !!

Du schon wieder...halt dich mal zurück diesmal


Edit: Nochmal 3 Punkte für das frühe Samstagsspiel
