Beiträge von Dark Umbreon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Laut Serebii musst du erst nochmal gegen die Top 4 Kämpfen bevor Kapu Riki zurückkehrt. Nachdem du den Champ(herausforderer) zum zweiten mal besiegt hast musst du nicht nochmal die Cutscene durchspielen, sondern kannst dann ganz normal zur Ruine gehen und vor dem Kampf speichern.

    Mein Team habe ich immernoch nicht ganz zusammengestellt, aberzumindest 4 Plätze sind schonmal vergeben. Ich will auf jeden Fall nur Pokemon aus der aktuellen Generation einsetzen (oder welche die zumindest neue Formen bekommen haben). In Hoenn und Einall war das schön einfach, aber in Alola ist die Auswahl wie in Kalos leider sehr begrenzt. Außerdem muss mein Team ein Feuer, Wasser und Elektro Pokemon beinhalten, bisher war auch ein Psych-Pokemon Pflicht aber mitlerweile finde ich Feen nützlicher. Außerdem will ich mein Team möglichst früh zusammen haben um möglichst viel von der Story mit dem ganzen Team erleben zu können.


    1. Fuegro: Mein Starter wird sicher Flamiau werden, die entscheidung war ziemlich schwer, aber es ist ne Katze, da ist klar was ich nehme.
    2. Donarion: Ist ein Muss seitdem ich es zum ersten mal gesehen habe, Alola Raichu war eine Option für den PLatz des Elektro Pokemon, aber Donarion ist cooler.
    3. Lusardin: Die Wasserpokemon in Alola machen es mir wirklich schwer, Knirfisch ist hässlich, die beiden noch nicht offiziell vorgestellten gefallen mir auch nicht besonders. Damit bleiben nur noch Reißlaus' Entwicklung und Lusardin, zwei Pokemon mit verdammt nervigen Fähigkeiten. Ich habe mich für Lusardin entschieden, da es zumindest in der Schwarmform ordentlich austeilen kann und mit der Einzelform ein Pokemon im Team zu haben das weniger drauf hat als Karpador ist eine schöne Herausforderung.
    4. Mimigma: Es gefällt mir von allen Feen in Alola am besten (Alola Vulnona ist in Mond leider nicht verfügbar) und hat mit Geist eine ziemlich gute Typkombination. Außerdem tut es mir irgendwie leid.
    Für die letzten beiden Plätze bleiben noch Kommandutan, Sen-Long, Alola-Sleimok, Alola-Kokowei oder Pampross, hier hängt es ganz davon ab wann ich sie bekomme und wie gut sie mir im Spiel gefallen. Vielleicht läuft mir auch ein Shiny über den weg, das würde sicher auch ins Team kommen. Ich hoffe nur, dass man nicht das Cover Pokemon ins Team nehmen muss, auch wenn Lunala mir sehr gefällt, will ich trotzdem kein Teammitglied ersetzen müssen.

    Hi,
    ich suche für meinen Living Dex irgendein Volcanion, mir egal von welchem Event es ist, welche Werte es hat, ob es trainiert ist oder geklont ist.


    Dafür biete ich dieses Diancie:


    Level 50
    OT: Hope
    ID: 07245
    Werte: 125/132/170/120/160/57
    Attacken: Diamantensturm, Mondgewalt, Zauberschein, Schutzschild
    Wesen: Mutig
    26.7.2015
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    mit Lv. 50
    Hinterhältig

    Natürlich sind die Spiele schon vorrätig, ich hab heute mal ein paar Spiele/Elektro Läden abgeklappert ob irgendwer vielleicht doch schon verkauft, OR hatte ich zumindest einen Tag früher bei Gamestop bekommen und in anderen Städten wurden auch Spiele ein bis zwei Tage früher verkauft. Im Gamestop lagen Sonne und Mond schon in der Vitrine, aber verkauft wurden sie noch nicht.


    Auf Youtube habe ich erstmal alle Poketuber unsubscribed, da meine Abos voll mit Lets Plays sind bei denen die Titel und Thumbnails zu viele Spoiler enthalten und zumindest Story Spoiler will ich vermeiden, Pokemon hab ich eh schon alle gesehen. Man kann ja theoretisch auch als Europäer die Spiele über den australischen E-shop bekommen, hier ist auch irgendwo eine Anleitung.


    Auf jeden Fall regt mich dieser spätere Verkauf auf, logistische Gründe hat es ja keine und die Spiele sind auch shcon übersetzt und produziert, da kann Nintendo sie auch direkt Verkaufen :(

    Lach mich grad wieder schlapp hier...dieses Digdri sieht ja schon ziemlich komisch aus mit den Wallehaaren. :assi:
    Ok, das nur um die Fähigkeit Lockenpracht zu rechtfertigen?...najaaaa....ach egal....die Macher haben ihrem Sinn für Humor in dieser Edition wohl diesmal stark nachgegeben. Und ich hoffe, das ich im Game über noch mehr oder ähnliche witzige Einlagen stolpern werde.


    Was die Ultrabestien angeht, so finde ich die alle, bis auf eine Ausnahme recht gewöhnungsbedürftig, Stellt sich nir doch auch die Frage, wenn es sich hierbei um keine Pokemon handelt, besteht vielleicht doch eine Chance irgendwie in deren Besitz zu kommen? Einige davon sehen ja recht episch aus und auf dem Kasten haen sie auch was. Ganz mein Gusto....muss ja nicht immer die Kombi niedlich aber dennoch stark sein.^^


    Magearna per Code im Poke TV? Uffa, und vor nicht allzulanger Zeit habe ich die App von meinem Handy runtergeworfen. Aber sicher kann man da auch auf der offiziellen Seite über PokeTV rankommen an den Code? Hoffe das wenigstens.
    :pika::pika:

    Ja die Ultrabestien kann man fangen, das wurde in einem Interview bestätigt, da das Interview zur selben Zeit veröffentlicht wurde wie die Demo ist es ziemlich untergegangen. Außerdem enthalten die meisten Artikel darüber gleichzeitig Spoiler aus den Datamines, du solltest also nicht recherchieren wenn du Spoilerfrei bleiben willst!
    https://www.gamnesia.com/news/…easts-in-pokemon-sun-moon

    Ich freu mich schon drauf UB05 in PokemonAmie (oder wie das in S/M jetzt heißt) zu streicheln und ihm kleine Cupcakes zu füttern :)


    Ultrabestien sind zwar ne coole Idee und ich kann seltsamen weniger "pokemonhaften" Designs meistens was abgewinnen,, aber das Ding ist hässlich. Aber für nen Boss Kampf ist es auf jeden Fall gut, bin echt gespannt wie die Story laufen wird.
    und was Digda und Digdri betrifft, in jeder Generation gibt es irgendwelche Scherz-Pokemon, aber ich war mir sicher dass Pokemon durch eine neue Frisur Drachen werden und nicht den Stahl-Typ bekommen.

    War das eine Feststellung, dass noch mehr (Legendäre) kommen ?
    Falls ja, was macht dich da so sicher ?

    Bisher haben wir mit Magearna nur ein Event Pokemon und das sind schonmal ungewöhnlich wenig, aber die werden offiziell auch sehr spät vorgestellt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich alle Legendären und Ultrabestien vorher veröffentlichen, in Gen 6 haben sie uns auch Zygarde zum selbst entdecken gelassen.



    Die neuen Ultrabestien gefallen mir nicht wirklich, UB01 und beide UB02 sehen eigentlich gut aus, wenn auch etwas ungewohnt.
    Ich bin mir sicher dass die UB extra so designt wurden, dass sie nicht wie (normale) Pokemon aussehen.


    An sich finde ich das Konzept mit den Ultrabestien interessant, hoffentlich bekommen sie eine gute Story. Für mich sind sie bisher das spannendste an Sonne/Mond, wie die Mega-Entwicklungen "damals". (Für die Z-Attacken interessiere ich mich nicht besonders). Die Story ist das auch einzige wo ich wirklich Spoiler vermeiden will, bis ich das Spiel in der Hand habe. Bei neuen Pokemon/Alola FOrmen konnte ich mich nicht zurück halten und geleakte Statuswerte sind nicht sooo spannend.


    Mit den jetzt veröffentlichten 6 Ultrabestien, dem schwarzen Legendären, Magerna, Solagleo, Lunala und den 4 Schutzpatronen sind wir schon bei 14 (wahrscheinlichen) Legendären, so viele wie in Gen 4... und es kommen noch mehr

    Die Namen von Typ:Null und UB-01 gefallen mir auch nicht besonders
    Wenn Typ:Null von Team Skull (oder anderen gestörten Wissenschaftlern) erschaffen wurde, ist es auch klar, dass es einen lieblosen Namen bekommt. Aber Mew-2 hat wenigstens auch eine bessere Schreibweise bekommen. Ich frage mich nur grade was Typ:Null dann im Anime sagen wird.
    Es wird ja schon länger spekuliert, dass die Spiele mit Alchemie in verbindung stehen, da passt ein Chimären-Pokemon wirklich gut rein.




    Bei den Ultrabestien kann es schon sein, dass sie noch richtige Namen bekommen. UB-01 ist nur der Codename von der Aether-Foundation. Sollte es sich um richtige Pokemon handeln werden sie auch Namen haben und diese irgendwie mitteilen, vor allem wenn sie so extrem mächtig sind.



    Auf Serebii ist auch noch ein weiteres Pokemon zu sehen, das im Trailer vorkam. Wahrscheinlich die Weiterentwicklung von Wommel.
    http://www.serebii.net/sunmoon/cutieflyevo.jpg

    Wow und schonwieder haben sie einen draufgesetzt, ich bin echt gespannt was in den nächsten zwei Monaten noch alles Kommt.


    Das Chimären-Pokemon sie cool aus hab mir gleich gedacht, dass es von Menschen geschaffen wurde.
    Das pummelige Rattikarl ist niedlich genau wie der kleine Drache.


    Ich frage mich was diese Ultrabestien sind, vielleicht eine spezielle Art von Legendären Pokemon wie die Inselwächter.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass sie keine echten Pokemon sind, die man fangen kann, sondern besonders starke Boss Gegner die man besiegen muss. Aber ich hoffe dass sie "richtige" Pokemon sind


    UB01 sieht irgendwie aus wie Lilly und die Outfits der Aether Foundation erinnern mich auch an sie. Vielleicht ist UB01 auch Lilly, sie soll ja irgendein Geheimnis haben

    Ich bin immernoch überrascht, wieviele immernoch spielen, ich hätte erwartet, dass nach 7 Wochen (verdammt ist da schon lang her) nur soch sehr wenige Spielen, aber an belebten Pokestops ist immernoch viel los, wenn ein paar Lockmodule aktiv sind.
    Angeblich hat sich das Ende von Seiten wie Pokevision (ich vermisse diese Seite immernoch) auch psoitiv auf die Server ausgewirkt, zumindest hatte ich seitdem auch kaum noch Serverprobleme.

    Dieser Arena Bug hat mich auch schonmal genervt, aber insgesamt hatte ich ihn nur 2 mal, da ich selten in Arenen Kämpfe, aber Bugfixes sind immer gut, wobei die App mittlerweile zum Glück recht gut läuft.


    Diese Bewertungssache ist jetzt nicht besonders interessant, auch wenn mir bestätigt wurde, dass mein bestes Pokemon wirklich was drauf hat :D


    Aber warum kommt nicht endlich mal ein Ortungssystem raus mit dem man die grobe Entfernung und Richtung von wilden Pokemon erkennen kann. Die Entfernung kann man ja problemlos aus GPS und der POsition des Pokemon berechnen. Bei einer halbwegs genauen Entfernungsangabe bräuchte man nichtmal unbedingt die Richtung, da die Entfernung ja größer wird wenn man sich zu weit in die falsche Richtung bewegt.
    Als ich erfahren habe, dass ein neues Update kommt, hatte ich zumindest die Hoffung, dass die nächstgelegenen Pokestops angezeigt werden, wie es aktuell getestet wurde. Mir sind schon so viele seltene Pokemon durch die Lappen gegangen, weil ich nicht wusste wo ich hin muss. Erst heute bin ich 15Minuten einem Nidoking hinterhergelaufen, ohne zu wissen ob ich überhaupt in die richtige Richtung gehe, dann war es weg :(

    Ich glaube nicht unbedingt, dass das Gufa ins Wasserwerfen etwas mit der Inselwanderschaft zu tun hat. Das wird eher eine zusätzliche Geld-Quelle sein, hoffentlich kommt die am Anfang des Spiels, da bin ich immer knapp bei Kasse.


    Ich bin mir ziemlich sicher dass man gegen die Captains Kämpfen muss, das wird dann vom Schwirigketisgrad mit den Arenaleitern vergleichbar sein.
    Insgesamt bin ich froh, dass wir mal eine andere Story bekommen, ich mochte auch die LeBelle-Missionen in XY vom Inhalt her, nur die Umsetzung war nicht so gelungen.