Beiträge von DarkYokai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gestern hab ich mal ein paar Pokemon ausprobiert ein Heiteira mit 3050 WP zu besiegen, darunter Relaxo, Rizerros, Aquana, Garados und Dragoran.
    Der einzigste der es am Ende geschafft hat, war Garados, bin da sogar noch ab und zu ausgewichen.
    Dragoran war von Angriff her sogar besser, aber Zauberschein zieht einfach bös viel ab, da ist mir ein Heiteira mit Hyperstrahl viel lieber.


    hat auch jemand den Bug gehabt, dass man beim Buddy doppelte Bonbons gekriegt hat und nachher - km hatte?
    Hab das erst nicht gemerkt und dann den Buddy gewechselt. Ich hoffe das ich nicht mit Dratini extra km laufen muss, falls ich es wieder als Buddy nehme.

    Ab und zu hab ich auch schon doppelte Bonbons bekommen, aber das mit den - KM ist mir auch neu.
    Zur Sicherheit kannste ja ein anderes Dratini nehmen, wenn du noch ein anderes hast, dann ist es auf jedenfall weg.




    Momentan macht das bekämpfen einer Arena überhaupt keinen Spaß mehr, die Attacken sind alle in Zeitluppen, da pennt man ja ein. Da das ausweichen auch schwieriger ist, brauch ich sogar für ein starkes Aquana trainieren 2 Tangelas, vorher hat eines immer völlig gereicht. oO

    Habs jetzt auch mal versucht ein Heiteira zu besiegen, es hatte so 3050 WP, mit meinem 3000er Aquana das Hydropumpe kann, hatte ich keine chance, es war zwar schon auf Rot, aber die Zeit ist vorher abgelaufen. oO
    Hatte es auch mit einem 2400er Bisaflor mit Solarstrahl versucht, hat auch nicht geklappt, naja das Heiteira konnte Zen-Kopfstoß, daher war Bisaflor nicht die beste Wahl.
    Die Neuerung in den Arenen ist aber auch allgemein langweilig geworden, meine Attacken werden alle in Zeitluppen ausgeführt, ist das nur bei mir so? oO
    Ich benutzte ja immer gern Dragoran für die Arenen, da es mit Drachenodem jeden Gegner ruckzuck besiegen konnte, aber jetzt...richtig langsam...das geht einen ja echt auf die nerven, ausweichen scheint auch schwieriger geworden zu sein.

    Also heute wurden die Arenen wieder dauerbekämpft wie schon lange nicht mehr, sogar in der Stadt ging ja nicht mehr wirklich so viel ab. Eine Level 10 Arena von Team Gelb stand da sogar wo ich drinnen bin und die war seit 2 Wochen immer so Level 9-10, kaum ist die 2. Gen. draußen ist die Arena nur noch auf Level 7 und morgen wird sie wahrscheinlich komplett vernichtet.
    Eine Arena von Team Blau wurde auch einfach mal nach ein paar Stunden zu Level 10 Arena, man merkts richtig viele Kiddies waren unterwegs, da kann Team Gelb und Rot jetzt einpacken.


    Von Gen. 2 hab ich in den Arenen bis jetzt auch nur Heiteira gesehen und es war nicht nur Eins sondern ziemlich viele, waren meistens an 1. Stelle.


    Neue Pokemon die ich heute gefangen habe:


    Wiesor, Wiesenior, Hoothoot, Noctuh, Ledyba, Ledian, Webarak, Natu, Xatu, Marill, Mogelbaum, Felino, Kramurx, Traunfugil, Quiekel.
    Entwickelt: Chaneira und Golbat.
    Auf dem Radar: Griffel, Mantax und Sonnkern.



    Meine Lapras Armee kann ich jetzt wohl in die Tonne tretten...sie sind zwar trotzdem stark, aber in der Arena werden sie nun immer weit unten stehn, wenn ich daran denke, wie viel ich schon für meine Lapras gelaufen bin. oO
    Mein bestes Lapras war kurz davor 2800 WP zu haben und nun wurde es um ca. 360 WP geschwächt.

    meine schwester und ich mussten eben das update laden und bei ihr kommt es so vor als wäre es jetzt schwerer überhaupt beim curbeball den kreis zu treffen. als würde der ball jetzt viel leichter fliegen und schon fast von selbst. da muss man sich wohl die umgewöhnen.


    Joa, ist bei mir auch der Fall, Pokemon wie Hornliu waren so schon nicht immer ganz leicht Curveball + Großartig zu treffen, aber jetzt ist es noch schwieriger geworden, immer wen ich versuch schwach zu werfen, komm ich ständig wieder ins Menü, also so das ich den Ball wieder antippen muss zum werfen. Bei Rattfratz und Taubsi bekomme ich es grad auch nur manchmal hin und Pokemon wie Zubat der weiter weg ist, scheint jetzt wiederum einfacher fangbar zu sein. Naja ich schätze mal Gewöhnungssache.



    Edit: Gen. 2 ist jetzt draußen, mein Stündliches Pokemon wo erst ein Muschas war, hat sich als Kramurx entpuppt.

    Joa scheint jetzt aktiv zu sein, mir wird glatt ein Schlurp und 4 Flegmons angezeigt


    also von den zahlen für drache und eis kann ich nur träumen, genau bei stahl. die einzigen medaillen die ich in nächster zeit fertig bekomme ich vielleicht bald kampf und danach wird es noch lange dauern für gestein. die letzten 3 kann ich hier vergessen. ohne passende events/nester wird das nie was.

    Bei Drache hab ich Glück, dass bei mir in der nähe ein Bach ist, da tauchen am Tag immer so 1-3 Dratinis auf max. sogar 5 aber eher selten. Stahl war bei mir auch mal ein Problem, aber seit irgendein Update im Dezember tauchen nun vermehrt Magnetilos bei mir auf.

    Bei mir ist auch noch nichts.


    Über mehr Rossanas würde ich mich auf jeden Fall freuen, von den Typen Medallien fehlen mir nur noch
    Drache(161), Kampf(184) und Eis(grade mal nur 65)
    In meiner Stadt findet man zu 0 % ein Rossana, aber in den Nachbar Städten sind sie komischerweiße genau so häufig wie z.B. Magnetilo, Seeper.

    Lol, ich war grad dabei meine Stündliche Pokemon zu fangen, es kommt immer um XX:55, es war ein Hornliu und ein Taubsi. Ich wollte grad das Hornliu anklicken und plötzlich ist es zu einem Glumanda geworden, das Taubsi ist geblieben, es war bei mir genau 21:08 als es passiert ist, vorallem ist es mein erstes Glumanda, hab bis jetzt noch nie ein wildes gesehen oder gefangen.

    kann es sein das die guten pokemons eher abends bzw. erst nachts erscheinen? am tag fange ich so gut wie nichts gutes zuhause aber sobald es abend bzw. nacht wird kommen die alle und ich muss ständig raus um zu suchen. so wie heute kurz vor mitternacht kam in meinem sichtbereich ein qaoppo und dann nach mitternacht, schiggy und pikachu. kurz vor 1 uhr war dann noch ein magnetilo. so ist das hier fast jeden abend.

    Bei mir ist das komischerweiße auch oft so. xD
    Seit dem Update, als es hieß es gibt nun mehr verschiedene Pokemon, gibts bei mir tatsächlich auch ab und zu seltene.
    2 richtig seltene sind bei mir Nachts aufgetaucht, 4 Uhr Nachts/Morgens ein Lapras mit schlaprige 38 WP und ein Turtok um 2:30 mit fast 2000 WP, hatte sogar gute Attacken und gute IV.
    In den 2 Wochen hab ich sogar zum ersten mal 1 Chaneira 1 Schlurp, 1 Simsala und 2 Quappos gefangen, wobei das erste Chaneira hab ich in August mal zufällig gefunden.


    Achja es gibt jetzt scheinbar Dittos, war ne Stunde fort und hab 3 Dittos dabei gefangen, paar wilde Pokemon die ich gefangen hatte, also Taubsi und Rattfratz, die haben sich einfach mal in ein Ditto verwandelt. oO