Beiträge von iKuehnDE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab zwar schon extrem viele (schöne) Momente mit Pokemon erlebt, ich versuch jetzt aber mal, meinen schönsten zu beschreiben.


    Also, damals so mit acht bin ich umgezogen, zwei Stunden von meinem ursprünglichen zuhause weg. Am Weihnachten im selben Jahre (ca. 1 Monat nach dem Umzug) bekam ich Diamant. Ganz viele neue Leute und Orte. Ich habe also damals neue Freunde gesucht, und, da es auch einige Leute gab, die Pokemon spielten, schnell welche gefunden. Ich fing diverse Legendäre, unter anderem Darkrai, Cresselia und die, die nicht so selten waren (Heatran, Dialga...) und sogar ein Shiny Chelast bekam ich durchs breeding. Jedoch war eine dieser Pokemon-Freunde nicht ganz so ehrlich.
    Er klaute mir neben diverser PS2 Spiele und Pokemon-Karten auch Diamant. Ich war natürlich sehr enttäuscht von ihm, da wir ja "Freunde" waren. Er sagte, dass er die Dinge nicht wiederfünde, als seine Mutter ihm sagte, er solle sie mir wiedergeben. Es dauerte mehrere Wochen, bis seine Mutter eines Tages bei uns vor der Haustür stand. Sie bezahlte die Dinge, die ihr Adoptiv-Sohn (ja, er war adoptiert) geklaut hatte. Ich war natürlich traurig, dass die ganzen tollen Karten und auch Diamant sowe Fifa weg waren.
    Glücklicherweise bekam ich Diamant aber eine Woche später wieder, als seine Mutter herrausfand, dass er die Sachen unter seinem Bett versteckt hatte.


    Es war vielleicht zuerst kein tolles Gefühl, das Wiedersehen des Spieles war jedoch einer der schönsten Momente bisher in meinem Leben mit Pokemon.


    MfG

    Hi :)


    Ich hab zwei Fragen zum Thema "Geheimbasen".
    Also 1. es gibt ja diverse Typen (Busch, Baum, Gestein rot,blau,gelb,braun) mit diversen Grundrissen (lang, breit, zwei Räume, ..). Ich suche eine Geheimbasis des Typen "Busch" mit zwei Räumen. Es soll davon laute pokewiki.de (http://www.pokewiki.de/Geheimbasis) drei geben. 2 auf Route 119 (Nahe Baumhausen City im hohen Gras/Nördlicher Westen) und eine auf Route 120
    (Nördlich des nördlichen Sees). Leider finde ich die nicht. Wenn ihr die kennt, wärs nett, wenn ihr mir beschreiben/ein Foto machen würdet, wie ich dahin komme.
    2. Hätte ich dann die Frage, wie man das Deko-Objekt "Treppe" platziert. Wäre hier auch nett, wenn ihr ein Foto davon machen könntet.


    MfG & danke im vorraus


    iKuehn