Beiträge von SSJ3Datsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bin noch ziemlich neu da, habe mir die Kö schonmal angeschaut aber muss erstmal ankommen da ;)
    habe noch keinen Manga von FT gesehen geschweige denn gelesen xD werde mich da mal umschauen, was ich da finden kann.
    kannst du mir vielleicht einige orte in düsseldorf empfehlen, welche es sich anzuschauen lohnt?


    Danke dir!
    Natsu war schon vergeben -.- musste mich da etwas ummoglen ;D
    Hannover ist echt klasse, Aurich war auch sehr sehr toll ;)
    Hast du auch den Manga gelesen?


    Dragonslayer sind halt einfach das Ultimative ;)

    Huhu ^.^
    Herzlich Willkommen im BB


    danke dir (:


    Hallöchen und Willkömmen! :thumbup:
    Wir haben mitlerweile Temperaturen von Winter, zum glück kein Schnee, eher mehr Nebel... morgens bei dem Wetter aufzustehen ist echt folter... >.<


    Wobei Schnee doch was feines ist :>


    Herzlich willkommen Fary Tail suchti^^
    Freu dich auf den Manga mir persönlich gefällt er besser als der Anime^^


    Danke dir, freue mich schon sehr (:

    Huhu :) Nein, bei mir ist es nur regnerisch xD
    Ich wünsch dir hier viel Spaß.
    Ich liebe auch Feuerpokemon, und Y habe ich auch. :)
    Wirst du dir Alpha Saphir oder Omega Rubin kaufen?


    Erstmals vielen Dank!! Aktuell habe ich vor beide zu kaufen und dann mit der Omega Rubin zu beginnen ;)


    Willkommen. Und nein, nicht zu alt ;)

    Dann bin ich ja beruhigt, danke dir ;)

    Hallo Leute,
    habe es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
    Hoffe bei euch ist es nicht so kalt wie bei mir :thumbdown:
    Dann wollen wir mal :)


    Ich bin Datsu Nragneel und lebe derzeit in NRW, habe zuvor in Aurich und auch eine Zeit lang in Hannover gelebt, nun hat es mich nach Düsseldorf verschlagen :D
    Bin Halbdäne und meine Wurzeln liegen bei Kopenhagen 8-) Bin 24 Jahre alt, hoffentlich bin ich nicht zu alt für das Forum :blush: Aktuell studiere ich, was leider sehr sehr zeitaufwendig ist, daher kommen meine Hobbys etwas zu kurz (ich spiele nebenbei Fußball, Football und Tischtennis).
    Spiele schon seit Jahren Pokemon, habe damals mit der Roten Edition begonnen, welche ich immer auf meinem Super Nintendo gespielt habe :D
    Nun spiele ich die Y und bereite mich nach und nach auf die neuen Editionen vor.
    Mein Lieblingspokemon ist Pyroleo, ich liebe Feuerpokemon über alles und finde sie vom Aussehen her richtig gut gemacht, aber der Löwe fasziniert auf voller Ebene, liegt vielleicht auch daran, das Löwen meine Lieblingstiere sind ;)
    Was kann ich noch von mir sagen, ich liebe Autos, Computer und Animes bzw. Manga, zurzeit suchte ich Fairytail und habe in knapp 2 Wochen den kompletten Anime geschaut, der Manga wartet genau so darauf von mir verschlungen zu werden ;)
    Ansonsten mache ich viel mit meinen Freunden, ich reise gerne, höre und mache sehr gerne Musik.


    Nun weiß ich nicht mehr was ich so schreiben könnte, falls ihr noch was wissen wollt, haut einfach was raus ;)