Beiträge von THummel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Liebes Forum, ich wollte mal fragen wie ich mir so einen schönen text unter meine antworten mache?
    Kann man den irgendwo festlegen damit der unter jedem post steht oder muss ich den jedes mal neu schreiben bzw reinkopieren?


    Danke für jede Antwort

    Liebes Forum,
    ich habe mal eine Frage zum Thema:
    Was gibt es nach der Pokemonliga noch zu tun?
    In Spielen wie Perl und Diamant konnte man ja ziemlich viel nach dem Sieg über den Champ erledigen, aber in X/Y habe ich das Gefühl gibt es relativ wenig (ausser vielleicht LeBelle). Kann mir jemand vielleicht 3-5 Sachen nennen die ich machen kann damit mir nicht der Spaß am Spiel vergeht?


    P.s.: Ich mache momentan eine Shinyjagd um wenigstens etwas zu tun zu haben.


    Danke für jede Antwort ^-^


    FC: 3454 2341 0141 (bitte PN wenn ihr mich added) :)