Beiträge von Bodi93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Flunkifer weiblich
    Lvl : 10
    Dvs : 31/31/31/x/31/31
    Attacken : Trugträne, Biss, Lockduft und Klammer
    Wesen : Hart
    Fähigkeit : Bedroher



    Irrbis männlich (auch nach Wunsch weiblich)
    Lvl : 1
    Dvs : 31/31/31/x/31/31
    Attacken : Trickbetrug, Erstauner und Konfustrahl
    Wesen : Hart
    Fähigkeit : Mitnahme oder Schnüffler verfügbar



    Hätte interesse an Hydropi, Geckarbor, Plinfa und Kastadur falls es noch nicht geschlossen ist ^^

    Ich bin grundsätzlich gegen Betrug (hier : Verkauf von Cheat-Pokis).


    Das Versteigern von legalen Codes/Pokemon gegen Geld find ich in Ordnung. Yap sie sind eigentlich gratis...aber da sie ebenfalls (meistens) limitiert sind haben sie auch einen gewissen Wert. Für die meisten sind es anderen Pokemon und für andere dann doch lieber Geld.
    Ich würde mir auch niemals ein Pokemon für Geld kaufen. Aber es gibt Menschen, die es für nötig halten und auch die Mittel dazu haben. Da werde ich niemandem sagen er darf oder soll es nicht tun. Wenn es ihm spaß macht soll es sein ^^
    Und streng betrachtet ist das Leben ein Wettbewerb jeder versucht mit allem zu profitieren. Da sind derartige Transaktionen für mich nicht unmoralisch.
    Ich habe kein Spaß daran und halte mich raus, weil mir das Tauschgeschäft mehr zusagt. Die Pokemon haben dadurch einen persönlichen Wert für mich und somit steigt auch der Spielspaß.


    Viele Leute beschweren sich hier darüber, dass eine Datei keine 10 Euro Wert sei. Es liegt im Auge des betrachters. Für manche (mich eingeschlossen) ist ein Pokemon niemals 5-10 Euro Wert. Aber wir haben nicht das Recht jemanden zu verbieten Geld dafür auszugeben wenn er/sie es denn wirklich möchte.
    Natürlich aufgepasst (!) : Gecheatete Pokis gibs in Massen !! die zählen für mich zu Betrug und sind vollkommener sch*** :)

    Meine Top 3 wäre wie folgt :


    1. Eine Art Pokemon Colosseum für die Wii U
    Ich liebe die Handheld Editionen aber ich fand damals die Abwechslung mit Colosseum einfach genial. Vielleicht ein wenig größer und mehr Freiheiten.


    2. Pokemon Snap für den 3ds
    Einfach zwischendruch mal auf Fotoreise zu gehen egal wo wäre für mich der Hammer :D hab auch damals Snap für die 64 sehr gemocht.


    3. Nach ORAS eine neue Generation die wieder frischen Wind bringt wie X/Y.
    Mir gefallen die Remakes natürlich auch. Aber eine ganz neue Generation mit neuen Pokis neuer Welt einfach alles neu :D Das ist schon etwas anderes.

    Ich bevorzuge süße Pokemon und mir ist allgemein das Aussehen sehr wichtig. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ein weibliches Wesen bin. :D Wenn mir das Pokemon optisch nicht gefällt, benutze ich es auch nicht, weil mir mein Team dann nicht gefallen würde und das Spiel mir nicht so großen Spaß machen würde ..


    Da kann ich dir nur 1zu1 zustimmen (nur dass ich männlich bin :blush: )
    Für mich ist die Optik das A und O. Wenn ich ein Pokemon nicht schön genug finde kämpfe ich auch nicht damit^^ Es gibt ja auch genug süße + starke :D

    Wenn ich Zuhause bin hab ich meistens den Ton an (es sei denn es wird im selben Raum grad ein Film angeschaut oder so). Ich mag die Musik einfach :D
    Wenn ich in der Bahn oder so mal zocke immer aus. Hab keine lust die meist gestressten Pendler noch weiter zu nerven^^

    Ich speichere immer wenn ich etwas gemacht hab. Wie zum Beispiel ein neues Pokemon gefangen oder ein paar lvl erhöht oder Trainer besiegt.
    Wenn etwas wichtiges passiert wie ein Legi fangen dann kommt es auch mal vor, dass ich 3 mal speichere xDDD
    Aber so spezielle Orte hab ich nicht es muss kein Pokemoncenter oder so sein.

    Für mich ist es Suicune.
    Bei Raikou und Entei sieht es für mich so aus als hätten beide ne Maske oder so auf :D Ich finde natürlich alle 3 klasse aber Suicune sieht da doch einzigartiger aus.
    Es ist elegant, mysteriös und einfach schön und auch die Rolle im Anime hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte auch damals die Silber und Kristall Edition und somit hatten auch Lugia und Suicune einen größeren Wert für mich.