Beiträge von BadBoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also man sagt ja es soll keine Weiterentwicklungen geben von früheren Pokemon jedoch finde ich das dieses Büffel Pokemon zuuuuuuuuu ähnlich einem Tauros ähnelt und von daher denke ich das es doch ein oder zwei weiterentwicklungen geben wird.


    Jedoch bin ich echt gespannt wie die restlichen Pokemon aussehen werden den bis jetzt sehen die einigermaßen gut auß mit kleineren außnahmen :)

    Ich finde das Shinys nur glückstreffer sind. Bisher habe ich noch garkeines gefangen obwohl ich ab Gold/Silber angefangen habe zu spielen d.h. vor rund 7 oder 8 Jahren. Bis heute sind mir glaube ich zwei Shinys über den weg gelaufen und zwar ein rotes Zubat und ein Goldenes Dodri in Gold oder Silber. Zu meinem Pech hatte ich bei keinem Treffen einen einzigen Ball bei mir und habe mich ordentlich geärgert. Jedoch finde ich gibt es nur außnahmen von Pokemon die wirklich geil aussehen als Shiny zB. Metagross, denn das sieht in Gold und Weiß echt geil auß :)
    der rest ist eher geschmackssache Ô.o

    also das nenne ich einmal pech haben ^^
    ich frage mich wieso du nicht auf dem fahrrad gestiegen bist denn so stehts ja auch in der anleitung und man muss die forscherausrüstung ja auf Y registrieren... weil mit dem fahrrad bräuchtest du für 64k schritte rund eine stunde.
    Aber ich hätte mir deshalb nicht wirklich ein Schummelmodul geholt außer du hast wirklich wertvolle Pokemon auf deiner Edi ^^
    Ich habe gebetet das soetwas mir nicht passieren würde da ich Pokemon von Smaragd und Feuerrot hatte und das wäre echt ein drama gewesen

    ich hab die diamant und platin edi und bei beiden habe ich den dritten trick - beim alten opa - im schnellen gang versucht und habe es ungefähr 10-20 mal gut hinbekommen und was war ... natürlich freezte es immer ein
    darkrai war eigentlich nicht sooo schwer wenn ich ehrlich sein muss ^^ ich brauchte ungefähr 20 hyperbälle und ca. 10 timerbälle aber das war nicht das problem sondern das darkrai alle mit hypnose einschläferte und mit seiner spezialfähigkeit somit alle killt während ich die bälle verprasslte. Aber ich hatte ja Pokemon mit lvl. 90+ da und von daher hatte ich noch trümpfe ^^

    Also ich fand den Film eigentlich recht gut und gut animiert


    Pro:
    - Sehr viele Animationen die von Film zu Film immer besser werden.
    - Gute Story
    - Endlich gab es eine Erkärung wieso Dialga, Palkia und Giratina immer kämpften


    Contra:
    - Arceus Stimme war grottenschlecht synchronisiert :thumbdown: , ich habe mir die Englische Version zuerst angesehen und da war sie echt geil und so angsteinflößend
    - Team Rocket hatte wie immer eine sinnlose Rolle da sie nicht wirklich was gebracht haben
    - Es wurden kaum Pokemon ihrerseits benutzt außer Pikachu und Plinfa, nur zu beginn waren die anderen kurz sichtbar aber das wars auch schon .... echt schwach


    Fazit: Ein sehenswerter Film jedoch sollten große Kritiker ein Auge zudrücken ;)


    Note: 1--

    juhuuu... bin auf dem weg zu darkrai ... muss nur diese zwei mal 64.000 schritte endlich hinter mich bringen -.-
    @Th3BlackMaster: Ich habs auch jetzt nicht geglaubt aber es geht doch... weil ich habe es mit dem schnellen gang immer wieder versucht und echt oft exakt genau gemacht nur freezt es immer da ein und das ist auch wahrscheinlich der grund wieso man das nur im langsamen gang schafft... aber es soll ja jeder so machen wie er will ich bin jedenfalls in ca. 1 1/2h bei darkrai ^^


    edit: endlich ich stehe nun vor darkrai :D :D :D
    mann das war aber eine herausforderung 8|

    das Video ist echt gut muss man sagen aber ich frage mich wie man so eine fingerfertigkeit besitzen kann ^^
    beim 3ten trick checke ich nur eines nicht... wie kann er das mit dem langsameren gang geschafft haben? ich habs zich mal genauso gemacht und nichts passierte :(

    kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben das ich nicht immer gefreezt werde? Ich hatte bis jetzt ein paar schwärzen wo ich nicht reinkam aber das auch nicht gerade häufig.... Pls :(


    edit: ich bin fast am auszucken >>>>:(
    ich habs zufällig in die schwärze reingeschafft hab auch die schritte genau befolgt d.h. 2 schritte links vom schild dann 7 rauf und 7 rechts und drei runter und dann hab ich das menü usw geöffnet und was war ich stand eins zu weit rechts von dieser tür :patsch:
    Ich dachte schon das das ein albtraum ist oder sowas >:(
    Und für dieses eine mal habe ich fast drei einhalb stunden gebraucht

    Ich finde das die von Computer Bild sind nicht ganz dicht im Kopf. Über ein Spiel sollte man keine Tests durchführen wo man auch kein Fan ist oder eine Grunderfahrung hat. Bei Pokemon ist das besonders wichtig denn das kann man nicht so schlecht beurteilen. Die Gesamtnote ist ja eig. recht gut aber TON-->3 und Sprache-->3 Einstellungen-->3,5 ??? Die haben echt eine Schraube locker denn die Musik im Ehemaligen G/S waren eine meiner liebsten und diese wurden halt nur auf den neuesten Stand gebracht. Die Note bei der Sprache kann ich selber nichteinmal in Worte fassen denn was kann sooo kritisch daran sein?? Und die Einstellungen sind ja für Babys verständlich. Ich finde die haben nicht mit sauberen Händen gearbeitet denn das ist echt "veräppeln".

    Also wie ich sehe wie sich manche hier über die Entwicklung von der ersten bis zur vierten Gen. aufregen krieg ich schon eine leichte wut denn versetzt ihr euch mal in die Lage der "Pokemon-Entwickler". Sie müssen jede Generation voneinander verschiedenst bearbeiten damit sie einen Unterschied haben. Sie haben zb. fast jedes reale Tier in Pokemon umgewandelt was ich respektiere. Nur was würdet ihr denn noch machen wollen??? Es gibt ja fast nichts mehr was man als Pokemon umwandeln könnte. Und von daher sollte man froh sein das sie überhaupt noch eine Generation einführen denn ich habe ehrlich gesagt kaum noch Ideen wie die Pokemon in der 5ten Generation aussehen würden.


    Also seit froh das die Ära der Pokemon noch weitergeht als über die Designs der Pokemon zu meckern!!!!

    Ich wollte das auch gerade sagen mit dieser Tüte. Habs vor kurzem erst wo anders gesehen und dann dachte ich mir das Magnayen dem ja extremst ähnlich sieht O.o
    Mein Verdacht ist bis jetzt eine Weiterentwicklung von Tengulist oder Magnayen. Ich würde mir ehrlich gesagt kein neues Pokemon wünschen da mich viel mehr interessiert wie die weiterentwickelt aussehen :)

    wie gesagt ich kann mich auch irren aber es sieht jedoch danach aus. Ein weiterentwickeltes Pokemon was man bis jetzt noch nicht gesehen hat finde ich eher als neues Pokemon oder nicht? Weil das ist ja wie bei Voluminas, Schlurplek oder Rihornior. Lassen wir uns einfach mal überraschen ^^