Beiträge von PokéManiac4Life

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,ihr Lieben !
    Ich hab seit ein paar Wochen angefangen,komplett alle Staffeln von Anfang an die Pkmn Serie nachzuschauen,weil ich ja damals mit der Perl Edi angefangen hatte.
    Nun bin ich auf etwas interessantes gestoßen,als ich mich über die einzelnen Charaktere informiert hab.Weil ich es schade fand,dass Lucia dann irgendwann geht.
    Und wollte halt wissen,ob sie nochmal wieder kommt irgendwaaaaaann...
    :rolleyes:
    Und zwar bin ich auf "Best Wishes ! " gestoßen. Ich hatte keine Ahnung was das sein sollte. Auf PokéWiki hab ich auch nicht viel rausgefunden,bzw hab ich es nicht verstanden. Nur dass es irgendwie mit Pkmn im Zusammenhang steht.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:Best_Wishes_2.jpg]




    Kennt ihr die Serie oder was auch immer das ist?!
    Muss es wissen !
    :(


    Vielen Dank im Voraus für alle Informierten hier auf BB !


    Liebe Grüße ! ~Pokémaniac4Life :P

    Ich freu mich auf das Spiel einfach nur weil es R/S in 3D ist. Ich hab die Spiele geliebt und mir fehlen viele Dinge wie Wettbewerbe, Geheimbasis ( eines der dinge, ich am meisten gefeiert hab ), die Pkmn und und und. Es wir einfach mehr Spass machen, weil es einfacher und angenehmer zum spielen ist, weil es nicht mehr so klein und so war. ^^
    Ueberflieger feier ich auch uebelst !
    Dass man alle Legendaeren pkmn fangem kann, finde ich auch ganz cool. Allerdings wird es dann wahrscheinlich Leute geben, die Team nur Legis und Lohgock haben. Ich persoenlich find das dann auch nicht mehr so besonders.
    Ich zaehle schon jeden einzelnen Tag bis zum Release :( leider dauert das noch ca 3 wochen D:
    Seit ich mir so viele Teaser und game plays davon angesehen hab, ist jeder Tag unendlich lange.
    Wills endlich haben !!!


    * ergaenzung
    #Gengar #Diancie

    Hallo,liebe Community !
    Ich hab mich gestern hier angemeldet und stell jetzt schon meine erste verzweifelte Frage !
    :D
    Ich spiele die Weisse 2 nochmal,bloss mit Floink. Ich bin jetzt in Marea City um den Seismo-Orden zu holen !
    Leider habe ich noch kein vernünftiges Pflanzen-Pkmn gefunden und daher nicht trainiert. ( Da ich keine Lust auf Folikon habe und die anderen mich auch nicht überzeugen :dos: ich warte noch auf das richtige..)
    Mein Team: Ferkokel
    Iksbat

    Magnetilo
    Sedimantur
    und
    Zorua


    Ich dachte,ich schaffe es mit Iksbat und Ferkokel (Ferkokel hat eig immer relativ schnell Rotomurf mit Brandstempel plattgemacht..Deswegen dachte ich,das geht mit Stalobor so ähnlich :S )
    Ganovil ist immer schnell besiegt. Aber Stalobor macht mein Ferkokel mit einem Mal JEDES mal Kampfunfähig,bevor es eine Attacke einsetzen kann. Und zwar JEDES mal mit Dampfwalze. Es setzt bei ihm nichts anders ein X(


    Ein Pflanzen Pkmn noch zu trainieren,dachte ich,würde jetzt zu lange dauern. Aber nun erscheint es mir,dass es die einzige Möglichkeit ist. :tired:>.< Was denkt ihr? ?( habt ihr Strategietipps?
    Oder seid ihr der Meinung,dass es sinnvoll wäre,ein Pflanzen pkmn hochzuleveln?

    Hallo,liebe BB Community und Pokémon-Liebhaber :)


    Ich denke,es gehört sich,mich mal vorzustellen-da ich jetzt schon einen Tag hier angemeldet bin :P ! Ich bin 14 Jahre alt und lebe-mit Stolz :D - in Berlin.
    Selbstverständlich gehört Pokémon jetzt seit 6 Jahren zu meinen größten Leidenschaften.Aber ich singe (im Schulchor),tanze (Jazz in einem Verein),spiele Klavier (seit 9 Jahren) und zeichne auch für mein Leben gerne !
    Schauen tu ich die Serie auch. Und mein liebster weiblicher Charakter ist Lucia :blush: (jaa,kommt.ich weiss,dass Misty die beste war-bla :D aber ich hab mit der Diamant und Perl Staffel damals angefangen zu schauen... ) Sammelkarten besitze ich auch einige :) einen Ordner voll. Vor der Schwarzen hab ich allerdings aufgehört zu sammeln,weil das echt ins Geld ging. ;)
    Angefangen hat alles auf dem Game Boy Classic (ihr wisst schon,diese alte Kiste ;) ) mit Pokémon Rote Edition. War sofort im Pokémon-Fieber !
    Ich weiss noch,wie ich mich darüber aufgeregt habe,dass mein Pkmn besiegt wurde,obwohl die Attacke nicht effektiv war. :yeah::blush: Ich hab damals immer nicht verstanden,warum es dann besiegt wurde,haha. Wir haben alle mal klein angefangen ! ;)
    Momentan bin ich im Besitz der Editionen: Rot,Saphir,Smaragd,Platin,SS,HG,Schwarz,Weiss 2 und anderen etlichen Pkmn Ranger Spielen.Die spiele ich auf meinem NDS Lite und 3DS (alle Blau :D ).
    Ich werde mir in zwei Wochen (21.11.2014 :heart: ) Pkmn X/Y und Pkmn Omega Rubin kaufen und wieder tag und Nacht exzessiv durchsuchten und wahrscheinlich die Schule vernachlässigen... :blush:
    Ich freu mich unglaublich auf das Remake der Rubin und Saphir Editionen ! Man kann alle bisher erschienenen legendären Pkmn fangen,frei durch die Lüfte fliegen und die Basis in 3D einrichten ! Ich meine, wie cool ist das denn?
    Wie sieht's mit euch aus? Welche Edis habt ihr alles? Kauft ihr euch OR oder AS? Und habt ihr andere Lieblingsspiele? (Meine sind Super Smash Bros für 3DS, FarCry3, Harvest Moon und viele der Reihe "Professor Layton" :P )


    Warum habe ich mich hier angemeldet?
    Besucht habe ich die Seite schon des öfteren,wenn ich verzweifelt war und meine Konsole gegen die Wand hätte schmettern können :D
    Leider fand ich nicht immer genau das,wonach ich gesucht hatte.Deswegen wollte ich euch dann selbst mal fragen :)
    Natürlich hat auch die Mega Community und Freundlichkeit hier dazubeigetragen. ;) Wollte eure lieben Worte selbst mal aufnehmen.
    Ausserdem möchte ich neue Leute finden,die genau dieselbe Passion wie ich haben und angehenden Pokémon-Champs helfen.


    Ich hoffe,euch hat der lange Text nicht abgeschreckt und ihr nehmt mich in eure große Mitte auf.Ich freu mich auf euch !

    Auf ein tolles,hilfreiches und spannendes Zusammensein !
    :sekt: ~Annika


    PS: Falls ihr noch fragen habt,ich bin gespannt und beantworte sie gerne ! ;)