Beiträge von Abe.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Hier werde ich einige überschüssige 5 DV Mons, sowie ein paar Events und gelegentlich anfallende Shinys versteigern.


    Aber erstmal zu den Regeln


    Keine Cheats
    Klone sind ok


    Die wichtigste Regel:
    Lest meine Wants und Most Wants durch!


    DV Mons:


    Skaraborn
    Wesen: Froh
    OT: Alex (X)
    D-Nummer: 46979
    Fanglevel: 1
    Level: 1 (UT)
    Zuchtattacken: Keine
    Fähigkeit: Hochmut
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Quiekel
    Wesen: Hart
    OT: Alex (X)
    D-Nummer: 46979
    Fanglevel: 1
    Level: 1 (UT)
    Zuchtattacken: Eiszapfhagel, Tarnsteine
    Fähigkeit: Speckschicht
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Felilou
    Wesen: Froh
    OT: Alex (X)
    D-Nummer: 46979
    Fanglevel: 1
    Level: 1 (UT)
    Zuchtattacken: Zugabe, Schmarotzer
    Fähigkeit: Strolch
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Most Wants:


    DV-Legis (Nur mit Pentagon)


    Wants:


    Meisterbälle/AP-Top/AP-Plus



    Was ich nicht nehme sind Cheats!


    Alle DV Mons sind Nicknamebar!
    Bei einem Angebot was mir gefällt gibt es eine Sofortversteigerung
    Ansonsten gibt es eine Deadline von 7 Tagen


    Events, HP Züchtungen sowie Shinys folgen in Zukunft!


    Viel Spaß ;D

    Für mich keine Überraschung dass der Casualcore Durengard Fiaro Quajutsu ganz weit oben in den Tops ist, schließlich sieht man das Kalos Trio auch im Battlespot bei den meisten Lowladder Leuten. :rolleyes: Dass Mega KKan so weit oben ist zeigt widerum dass viele Leute mit dem Kopf noch in XY stecken, fast schon trauriger ist die Tatsache dass scheinbar einige Leute immer noch weak dagegen sind. Überraschend sind für mich persönlich die hohe Usage von Terrakion und Mega-Voltenso sowie die Tatsache dass scheinbar niemand Mega-Skaraborn gespielt hat. Weiss nicht ob das Trolle waren, aber Tangela und Landorus-I hätte ich eigentlich nicht erwartet, hätte auch mit einer höheren Usage von Slowbro und Rotom-H gerechnet.


    Wann wird mit man eigentlich mit besagten seperaten Themen rechnen können?


    Tangela ist niemals ein Troll.

    Ich bräuchte mal den Standard Split für Assaultvest Scrafty und Clefairy im VGC15. :)
    E: @Premierball für VGC, also Level 50 macht der Scrafty Split keinen Sinn, da 248 und 8 EVS nichts bringen. Außerdem steht bei diesem Split Lum Berry als Item, weshalb der Split für eine Bulkigere Variante vermutlich anders aussieht. Könnte sich bitte jemand dazu äußerns, der erfahren auf dem Gebiet ist?


    E2: @Premierball Naja, ich hab mir eben die New Yorker Premier Challange angesehen und Srafty kann schon ziemlich reken.