Beiträge von saXet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uff, eine sehr gute Frage..liegt weit zurück, müsste bei meinem Nachspielen der 3. Generation gewesen sein. Nämlich wollte ich unbedingt ein weibliches Trasla fangen, es kam damals sehr, sehr selten vor und auch war jedes vierte Trasla männlich. Ich schaltete das Spiel nach dem Speichern aus und fing am nächsten Tag wieder an, ein Trasla zu fangen. Ich glaube nach ungefähr 2-3 Stunden kam mir endlich ein weibliches Trasla entgegen, jedoch hatte es eine komische Farbe. Ich dachte mir: "Verdammt, ist mein Spiel jetzt kaputt? Warum ist das Trasla anders?" Ich fragte einen Kumpel darüber, er wusste auch nichts! Wir schauten im Internet nach, bis wir es irgendwann herausfanden: es war ein Shiny-Pokemon, eine seltsame Verfärbung umgibt diese seltene Form eines Pokemons. Nun spielte ich einfach weiter, bis es ein Kirlia wurde und schließlich ein Guardevoir, es war das anmutigste Pokemon welches ich damals je gesehen hatte.Leider hatte ich selten so ein Glück wie damals, habe bisher in X &Y nur ein Nidoking, Zytomega und Groink als Shiny fangen können, jedoch ist mein größter Wunsch ein Shiny-Libelldra, denn dieses ist nach wie vor mein Liebling aller Lieblingspokemon.War jetzt stark ausführlich, aber was soll man machen? Alles hat seinen Anfang, Hauptteil und Ende. ________________________________________________________________#goodluckatallandhavefun

    Mein schönster Moment? Damals als ich bei meinem Cousin zusah, wie dieser Pokemon Rot spielte. Als dann Pokemon Gold angekündigt wurde und im Laden erschien, kaufte mir meine Tante dieses mit einem durchsichtigen Game Boy Colour! Ich habe so viele Stunden, Tage, Wochen gar Monate an diesem großartigem Spiel gesessen. Besonders weil ich dort mein Lieblingspokemon entwickelt hab: Waaty zu Ampharos!
    Unvergesslich die Zeit!

    Nope, zeigt das auch beim normalen Speichern an. Muss es dann wohl doch zurückschicken.
    Trotzdem danke nochmal, hab mir jetzt stattdessen Weiß 2 dafür eintauschen lassen, welches ich jetzt stattdessen zum halben Preis bekommen hab, da als Angabe "Zustand: Sehr gut" angegeben wurde.

    Ich versuche das mal mit den Kontakten. Obwohl ich denke, dass es nichts bringen könnte, da jedes andere Spiel außer SM64DS ausgezeichnet funktioniert..kann es sein, dass auch das Löschen der Daten bisschen spinnt, da ein eventuelles Cheatmodul o.Ä. angewandt wurde? Kenne mich damit nicht soo aus, deswegen frage ich mal nach.
    Dennoch danke ich euch schon mal für die Vorschläge. :)

    Halli hallo,


    ich bin momentan krank geschrieben, da ich OR/AS und X/Y je schon durchgespielt hab und Schwarz/Weiß 2 für den DS nie gekauft hab dachte ich mir, ich bestelle es mir mal schnell per Amazon. Ein Tag später kam dieses an, schaute rein und entdeckte einen Spielstand.
    Ich weiß dass ich mit Oben+Select+B auf dem Startbildschirm löschen kann, tat dies und am Ende tauchte diese Nachricht auf:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cam00297y8l1apt3hu_thumb.jpg]


    Hab es befolgt, und immer noch nichts..dachte daran dass das Spiel evtl. defekt sei, aber dann wäre es ja überhaupt nicht mehr angesprungen. Im Internet stand auch irgendwie nichts zu diesem Problem..deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte. Müsste sonst auf 'nen Emulator zurückgreifen, aber möchte es ja auf meinen 3DS zocken. :(


    Wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, dann tut es mir leid.~


    lg saXet

    Bin zwar neu hier, dennoch verfolge ich die Pokemon-Spiele seit der 1. Generation!


    Überflieger: Mit dieser Fähigkeit setzte ich mich zwar noch nicht sehr auseinander, aber es wirkt interessanter als alle anderen Punkte, und stimmte dafür. So etwas ähnliches gab es in X/Y mit Lapras, dieses bekam seinen eigenen Surf-Sprite, was sehr schön war!


    Super-Geheimbasen: Uff, es ist eine schöne und nette Idee, dennoch wird dies nicht so meins sein, denn ich möchte in OR/AS auch einen vollen National-Dex haben, wie in X/Y, also brauche ich nicht wirklich diese Geheim-Basen..


    Pokémon-Wettbewerbe: Kann ich nichts zu sagen.


    Mega-Entwicklungen: Es gibt einige schöne neue Megas, dennoch beläuft sich das nur auf Tauboss, Gewaldro und Metagross..


    3D-Grafik: Da ich ein alter Hase der 1. Generation bin, lege ich eh nicht wirklich Wert auf die 3D-Optik, dennoch war es sehr schön, dass X/Y so detailreich und umfassend war! Dennoch wäre ich dafür, mehr NPC's Sprites einzufügen.


    Poké-Multi-Navi: Ich bin kein Fan von. Wie lange wird man das nutzen? Am Anfang und wenn man, wie ich, größenteils erst nur sammeln will, bringt das Feature nicht wirklich viel für mich..



    Fazit: Ich stimmte für Überflieger, denn davon halte ich schon sehr viel und wenn diese Funktion gut ankommt, werden weitere ähnliche folgen.