Beiträge von Chu.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Momentan favorisiere ich ja die Super-Geheimbasen. Gerade die Möglichkeit seine eigene Arena zu bauen finde ich total spannend, genauso wie den Flaggen-Diebstahl und die daraus resultierenden Konkurrenzkämpfe.
    Ich finde dieses Feature,dadurch, dass es Online genutzt werden soll total genial und perfekt Umgesetzt und gerade wenn man bedenkt wie die Geheimbasen in den alten R/S Spielen waren, ist das ein riesiger Fortschritt.
    Gerade die Möglichkeit seine Geheimbasis per QR-Code Weltweit zu verbreiten finde ich toll und bin schon auf Herausforderer aus der ganzen Welt gespannt.


    So wirklich entscheiden, welches mein "lieblings"-Feature sein wird kann ich mich aber garnicht. Ich spiele Pokémon seit der 1.Generation und fand die 3. Generation schon immer genial. In R/S habe ich auch gefühlt am meisten Zeit investiert, weshalb ich mich auch sehr über das langersehnte Remake freue.
    Gerade die Landschaft der Hoenn-Region ist für mich immer noch die Einzigartigste und Schönste unter den Pokémon-Spielen, weshalb ich mich natürlich auch sehr über das "Überflieger"-Feature freue welches eine perfekte Ergänzung zu den "Taucher-Arealen" der Hoenn-Region ist.
    Darüber muss man sich erst mal klar werden, dass die kommenden Spiele in drei "Ebenen" bespielbar sein werden: Auf dem Land, Unterwasser und jetzt auch noch in der Luft. Da macht das Herz eines wahren Fans Luftsprünge. :heart:


    Genauso sehr freue ich mich jedoch auch auf die Wettbewerbe und bin schon total gespannt wie das grafisch umgesetzt werden wird. Dazu kommen ja jetzt auch noch die Mega-Entwicklungen die man bei den Vorführungen durchführen kann, das Cosplay-Pikachu und die Wiedereinführung der Poké-Riegel.
    Gerade dann, wenn man alle Bänder sein eigen nennen will kann schon allein dieses Feature einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Darum, entscheiden kann ich mich zwar nicht welches mein "lieblings"-Feature ist aber ich benenne jetzt einfach mal die Super-Geheimbase als diese da ich mir Vorstellen kann, dass diese sehr von der Online-Funktion des Nintendo 3DS profitieren.
    Allgemein bieten die Spiele soviel Abwechslung, dass man sich ordentlich Zeit nehmen kann die ganze Region auf ein neues zu erkunden.


    Und da ich bei Gamestop leider weder #Diancie noch #Gengar ergattern konnte finde ich es auch Klasse von euch, dass ihr den Leuten nochmal eine Möglichkeit bietet diese per Gewinnspiel zu erhalten. :heart: