Beiträge von lyrias03

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde meine Auswahl abhängig davon machen ob ich alleine oder mit anderen zusammen bin und wie die anderen ausgestattet sind. Alleine und wenn die anderen schlecht ausgestattet sind würde ich ein Schwert wählen um ein Vorankommen zu sichern und um die anderen gut beschützen zu können. Wenn die anderen gut ausgestattet sind und kämpfen können würde ich ein Schild nehmen um ihnen Rückendeckung oder Schutz bei Fernangriffen zu bieten. Wobei ich in beiden Fällen immer das Schwert präferieren würde, da ein Schwert cooler ist als ein einfacher Schild (sorry Goofy aus Kingdom Hearts haha)


    (Um auf die Codes zu sprechen zu kommen mir persönlich würde ein Zacian reichen, ich bin kein großer Fan von Zamazenta)

    Finde in meiner Umgebung leider kein Marshadow und bin froh, dass ich hierdurch noch eine Chance habe!


    Um die Frage zu beantworten: Ich würde es cool finden, wenn es so ein ähnliches Pokemon geben könnte wie das "Baby" aus
    Guardian's Crusade. Es wäre natürlich von Typ Drache und der eventuell zweite Typ könnte von der "Verwandlung" abhängig sein, die man natürlich auch individuell gestalten kann! Und als Mega-Entwicklung vllt Xizan oder die letzte Entwicklung beim Kampf gegen Xizan ;)?

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde
    wäre mein Wunsch, dass mein Leben wie das ist, welches ich mir vorstelle bzw. Ich die Fähigkeit hätte alles so zu ändern und so zu formen wie es mir beliebt. Als Beispiel: Manchmal wenn mir im Unterricht langweilig ist, stelle ich mir gerne eine Spielszene vor die ich selbst "entwickle" also selbst alles mit Story, Aussehen des Charas etc. mir ausdenke und diese Abspielen lasse. Und so etwas einfach in die "Wirklichkeit" zu denken wäre einfach etwas atemberaubend cooles!

    Mein erstes Shiny war zwar das Garados, aber das hat mir nicht wirklich viel bedeutet Ich habe ein paar lustige Fälle was shinys angeht, deshalb beschreibe ich mal ein paar:


    Smaragd. Durch ein Missgeschick stand ich vor dem blütenburgwald und habe ein pokemon vergessen, welches fliegen konnte. Somit hab ich meine Beine in die Hand genommen und bin mit viel Mut durch diesen großen Wald gegangen. plötzlich sprang mich ein Shiny Fiffyen an! Sofort gefangen und es war meins x3


    Smaragd: Gleiches Prinzip: hab ein pokemen vergessen, welches fliegen beherrschte und hab mich somit auf dem Wasser zur nächsten Stadt geschlagen. Aus dem nichts kam ein Wingull, welches eine wunderbare grüne Farbe hatte und ich hab dies auch sofort gefangen!


    Dann hab ich noch andere shinys wie Maxax (S/W) oder Raikou Entei und Suicune (Download vor S/W) und ein Shiny Lucario, welches ich mir ertauschte in der GTS


    Aber es gibt ein Shiny in meiner Sammlung, welches mir mein Leben bedeutet. Ich habe ein Shiny Galagladi, welches ich sofort ins Herz geschlossen habe. Ich verbinde mit ihm eine Geschichte, welche ich niemals vergessen werde! In einem Onlinegame (Elsword) hat jemand viele Diancie und Gengar Codes verlost (wer es zuerst eingab bekam es) und ich habe mich mit einem der Gewinner kurz unterhalten. Irgendwann kamen wir auf das Thema shinys und er sagte, dass er ein shiny galagladi besitze, sowie ein shiny trasla. Ich Bot ihm sofort alles besondere hat und somit bekam ich ein Shiny trasla für ein Meloetta! Ich liebe dieses galagladi über alles! in der megaform ist es super toll!

    Ich finde das der ÜBERFLIEGER das beste Feature ist, weil es mich ein wenig an das Ranger 3 erinnert, auf dem man auch mit Latias bzw. Latios durch die Lüfte gleiten konnte und dort Pokemon bekämpfen bzw. besondere Orte aufsuchen konnte. Außerdem sieht man nun in OR/AS, dass sie sich mit der Grafik nochmals vielmehr Mühe für den Überflieger gegeben haben, weil mich das in Ranger 3 schon sehr beeindruckte und nun kommt es in 3D auf den 3DS. Da ich mein Latios sowieso schon über Alles liebe und ich es nun auch mit in die Lüfte nehmen kann freue ich mich schon sehr auf den Überflieger (der sich hoffentlich in der Story nicht viel Zeit lässt ;D)



    #Diancie