Beiträge von Cyral

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde .... würde es die Pokemonspiele sehr viel schwerer, umfangreicher und von der Spielzeit (Story) länger machen, sowie die Aufzucht von Pokemon für die "echten" Kämpfe etwas leichter gestalten :)"


    Ich spiele hauptsächlich wegen der Story und der Sammlung von Pokemon. Und ich weiß noch genau wie ich damals vor fast 18 Jahren (?) versucht habe Tauros zu fangen.. das letzte für mich erreichbare Pokemon das mir fehlte (in der roten Edition) und einfach immer abgehauen ist.... X( Geärgert habe ich mich immer wegen der Event-Pokemons die in Deutschland einfach nicht zu erhalten waren... zu gern hätte ich damals das Celebi in Saphir (?) am Schrein bekommen ;( ...


    An richtigen Wettkämpfen teilzunehmen ist mir einfach zu nervenaufreibend... als ich es einmal ernsthaft in Erwägung zog und mir mein "erstes" Pokemon für mein Team züchten wollte, gab ich nach dem vlt. 30ten Ei auf ... Es kam einfach nicht das, was ich wollte :( Daher meine Hochachtung vor denen,die sich diese Zeit nehmen und das auch durchhalten. btw ... das ist mittlerweile eine ziemliche Kunst, da im Gesamten noch durchzublicken.


    Langer Rede, kurzer Abschluss: Ich hätte sehr gern auch noch das Arceus in meiner Sammlung :):thumbsup:


    *daumendrück*

    ich spiele die Reihe seit dem ersten Spiel (Pokemon Rot, wobei ich damals noch echt klein war) und freue mich über die generelle Entwicklung :) Von einer Edition zur nächsten war hin und wieder schon viel Frust dabei, schon allein wegen den Sonderverteilungen von denen ich ja immer nur träumen und lesen durfte :threeeyes: .


    Dann die vielen extras, die man nur genießen durfte, wenn man am ort xy ist und wenn man pokemon tauschen möchte, sollte man entweder einen entsprechenden freundeskreis haben oder aufbauen oder halt an die orte gehen, wo man die leute finden kann. :scared: also letztlich immer etwas, was mir den spielspaß verdarb. Aber da ich das prinzip von pokemon immer schön fand und mir immer gewünscht hatte, dass es sich zum besseren entwickelt, freut es mich umso mehr, dass es seit kurzem (zumindest für mich) steil bergauf geht! :D


    das liegt vor allem aber auch daran, dass es jetzt über das internet einfach leichter geht und von der lagerung auf dem pokemon-server ganz zu schweigen immer leichter wird. das alles gibt es jetzt ja schon seit pokemon x und y (zumindest kann ich es seitdem nutzen) und ich finds klasse :) was ich bei dem letzten titel vermisst habe, ist die möglichkeit, gaaaanz viel zu entdecken und zu unternehmen. ich bin nicht so der "kämpfertyp" und nutze dieses angebot daher nicht all zu sehr. umso mehr bin ich daher feuer und flamme, wenns darum geht gaaaanz viel (neues) zu entdecken. und was find ich da erst recht toll und spannend? die flugfunktion :) zumindest erhoffe ich mir recht viel davon und bin ganz guter dinge, dass im neuen teil mehr möglichkeiten da sind. lassen wir uns überraschen von der ganzes bandbreite :thumbsup:


    auch wenn ich zugeben muss, dass ich mein lieblingspokemon (suicune) gern in nem neuen titel wieder fangen wollen würde :) *daumendrück*


    und da ich leider keine chance hatte an diancie zu kommen (bei allen gamestops innerhalb weniger zeit - natürlich - vergriffen, versuch ich hier mein glück:
    #Diancie