Beiträge von Sergius144

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte auf jeden Fall gerne beim Gewinnspiel teilnehmen weil ich in einer kleinen Stadt wohne wo ich schwer an die Codes drankomme.


    Die Super-Geheimbasen kenn man ja schon aus den Alten Spielen "Rubin" Saphir" und "Smaragd" aber so was ist fasziniert in 3D zu sehen
    Von Pokémon-Wettbewerbe bin ich nicht so der Freund da bin ich Lieber Der Pokemon Trainer
    Von den neuen Mega-Entwicklungen gefällt mir eine besonders und das ist die von Metagross <3 In Meinem Team wird mein Stärkstes Pokemon das Shiny Megametagross!
    Das Poké-Multi-Navi ist eine sehr nette und interessante idee die ich oft benutzen werde!
    Die 3D-Grafik kennt man ja schon aus XY da hat sich eigentlich nicht viel verändert aber im vergleich besser als bei XY


    Und bei was ich abgestimmt habe ist: Überflieger
    Ich wollte schon immer auf Pokemon Fliegen Stadt zu Stadt und die Karte von oben sehen und sogar selber steuern da wird ein Traum für jeden Pokemon fan war!