Beiträge von PurpelMoon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal sehen, meine schönste Erinnerung an Pokemon, war, als meine Freundin ihren GameBoy mal zu mir mit gebracht hatte und ich ihr dabei zugeschaut hab wie sie mit Pikachu gegen andere Monter gekämpft hatte. Das war Liebe auf denn ersten Blick, danach musste ich es unbedingt auch haben (NDS hab ich mir damals selbst kaufen müssen, da meine Eltern damit nichts anfangen konnten, dafür hat meine gSchwester mit SoulSilver gekauft XD *happy*) und bis heute freu ich mich immer auf neue Edis und neue Pokemon die ich fangen kann :D .


    Bin Interessiert an Diancie.

    Also ich vergebe meine Stimme an 3D-Grafik, ich finde es unglaublich wie weit sie mittlerweile damit gekommen sind und es wird auch immer besser, obwohl ich auch zugeben muss das sie vieles aus Pokemon X/Y in Pokemon Omega/ Alpha übernommen haben, aber das stört mich nicht, finde ich sogar besser so bin selbst Deteilgeil daher faszinieren mich insbesondere die Feinheiten an denn neuen Spielen, die Krönung daran ist das es mittlerweile so viel Möglichkeiten gibt denn Pokemon über den Weg zu rennen :D z.B Überflieger.


    L.G PurpelMoon :heart:


    #Diancie
    #Gengar