Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Football Star, Basketballstar und sonstwas

    Die durchschnittliche Karriere eines Profisportlers dauert 5 Jahre und die Suizidraten bei exSportlern sind sehr hoch.

    Der Staat an sich ist schon sehr krank. Die Amerikaner selbst könnten mit mehreren Massenrevolutionen wie zu Zeiten Martin Luther King dazu beitragen

    Welcher bis heute von Republikanern instrumentalisiert wurde und zu Lebzeiten als Radikaler angesehen wurde.

    Das sieht man auch an BLM. Etwa 7% der Proteste enthalten Gewalt und die Medien berichten geziehlt nur von denen die Ausschreitungen enthalten. Es gibt auch Polizei Spitzel die Steine werfen, oder andere Mitglieder zu Gewalt provozieren.

    Und anders wars auch nicht zu MLKs Zeiten.

    Ich bin deshalb nicht so sicher, wie viel MLK wirklich erreicht hat und wie viel nur Legende ist, um uns die Vorstellung zu geben das Schlimmste sei inzwischen vorrüber.

    Und was das Waffenbesitzgesetz geht. Da erwarte ich schon Demonstrationen von Millionen Menschen. Besonders da, wo die junge Bevölkerung lebt. New York, Los Angeles und Kalifornien. Da wohnen Millionen junge Menschen und auch gebildete Menschen.

    Ich hätte da auch wenig Lust, wenn die Polizei regelmäßig mit Pfefferspray und Gummigeschossen anrollt.

    Amerikaner haben auch eine sehr individuelle Weltsicht. Viele sagen, wenn es um strengere Waffengesetze geht einfach "Warum werde ich denn bestraft?" Die Idee von Gesetzen als preventive Maßnahme ist da wenig bekannt, weil das Gesetz und die Prophaghanda darum so extrem auf das Konzept von Bestrafung ausgelegt wird.

    Waffengesetze werden also im kollektiven Geist immer eher als Gruppenbestrafung angesehen und weniger als preventive Maßnahme.

    ostasiatischer Abstammung bist, dann sind die Chancen halt nun einmal groß dass du einen so unterfinanzierten Schulbezirk gehst, dass du de facto froh sein kannst, wenn du am Ende deiner Schulzeit lesen kannst

    Wobei ich kürzlich gehört habe, dass Asiatische Schüler seit der Abschaffung von Affirmative Actions nun auch deutlich schwerer in bessere Schulen kommen.

    Wobei Familien die wohlhabend eingewandert sind natürlich weiterhin reich bleiben und diese Schritte umgehen können.


    Der Einfluss von Evangelischen Schulen die mehr und mehr das Schul (und Krankenhaus Buisness) übernehmen sorgt auch dafür, dass bestimmte Denkrichtungen gefördert werden.


    Das erinnert mich auch an eine Anekdote, worin Schüler ihre Eindrücke zu V vor Vendetta niederschrieben sollten und diese unabhängigen Schlüsse dann als "Propaghanda" wieder abmontiert wurden, auf basis einer Forderung der Schule.

    Your cant make that shit up.

    Das ist schon ziemlich pietätlos und geschmacklos, hier überhaupt einen Hitler-Vergleich anzubringen

    Das kann ich schon eher unterschreiben.

    Wobei diese selbst kürzlich einen Ausschwitz Vergleich gemacht haben.

    Schon ziemlich krank von Erdogan Israels Minisiterpräsentidenten mit Hitler zu vergleichen

    Ich meine beide sind faschistische Imperialisten, die ein Volk dehumanisieren und aktiv einen Genozid an diesen ausführen.


    Details:


    Es ist eher heuchlerisch, da Erdogan selbst einen Völkermord an einer Minderheit begeht, Kurden denke ich.


    Kritik kommt jetzt nicht nur von Erdogan, sondern kommt auch von Holocaust Überlebenden.

    Also Wut, oder Trauer ist etwas zuviel gesagt. Der Typ hat mich ziemlich genervt, aber nun bin ich maximal besorgt um den Typen.



    Also, Ich hab nen Stalker auf Reddit.


    Zuerst hat er bei mir auf Youtube diskutiert, dann haben wir uns auf Reddit gefunden bis er verschwand. Ein paar Monate ist er dann plötzlich wieder aufgetaucht, um dann nach einem Tag sofort wieder zu verschwinden.

    Wurde wohl gebannt.


    I wonder why...

    Ich möchte daran erinnern dass es in den diskussionen um Digimon Level und Powerscaling ging...


    Ich habe ihm übrigens durchaus versucht Olivenzweige zu reichen, um fair zu bleiben (es ist Fiction, die Writer schrieben eh zusammen was sie wollen) und um die Diskussion etwas abzuschwächen und zivilisiert zu halten.



    Knapp ein halbes Jahr später tauchte er dann nochmal auf unter neuem Usernamen und es war sofort offensichtlich, dass erst war.

    Hab ihn dann gemeldet und die Mods informiert.

    Nur damit er die Diskussion mit einem dritt Account fortsetzt.

    Jetzt hab ich ihn ganz geblockt und hoffe, dass er weg ist.


    Davon abgesehen dass er verbal abusive wurde und wiederholte Anfragen mich nicht mehr anzusprechen ignorierte, eigentlich ja noch nichts besonderes. Nur so ein Troll, oder Idiot, der sich nicht benehmen kann.


    Was ich aber soweit bedenklich finde, dass ichs teilen möchte ist halt, dass er aktiv Argumente von mir zu einem Grad ignoriert hat, der über lügen hinausgeht.


    Ich habe ihm als mein bestes Beispiel etwa 4 mal einen Link zu einer Sammelkarte gezeigt, die seiner Aussage wiederlegt.

    Er hat diesen Link ignoriert und tat so als hätte ich ihn nie gepostet.

    Warum ich schriebe ist, ich glaube ihm. Ich glaube der Typ ist einfach Schizophren und phantasiert.

    Ein anderer Grund warum ich das annehme ist, obwohl er Monate lang weg blieb, nur um die Diskussion sofort wieder anzufangen, besteht er darauf ich hätte ihn geblockt.

    Das habe ich nicht, was mich dazu verleitet dass er vermutlich zusammenphantasiert, als er geblockt wurde.


    Ich meine ist besser wenn erst bei soeinen Nonsense wie Powerscaling macht und nicht denkt seine Nachbarn wollen ihn umbringen, ich glaub aber dass er echt Hilfe braucht.


    Hoffe der Spuk ist jetzt erstmal für ein paar Monate aus...

    Zuerst einmal danke an den Bisachat. Dieses Jahr war ich etwas dort unterwegs und ich plane auch in Zukunft dann und wann dort vorbei zu schauen.

    moxie  Mipha  Tiramisu

    Man redet zwar nicht ständig und kennt sich nicht sooo gut, ich finde es aber trotzdem immer schön was von euch zu lesen, oder euch im Chat zu sehen. Ich mag euch.


    Goomy

    Läufts? Läuft! Schön dass es dir gut geht, immer weiter so!


    PLUSQUAMPERFEKTION

    Ziehe meinen Hut, ist immer fun mit dir^^


    Alaiya

    Ich denke alles wurde bereits gesagt. Du bist cool, wenn ich nen Grund finde ne Unterhaltung anzufangen ists immer nett mit dir.


    Medeia

    Ich hab dich auch gerne. Ist schön wenn du mich wegen One Piece, oder was anderem anschreibst.


    Cassandra

    Danke für die Unterstützung wenn ich ziemlich down war. Du bist eine sehr gute Person, davor habe ich viel Respekt.



    Nun denn, ich wünsche euch allen ein frohes Fest, gutes neues Jahr und well, ich hab euch alle lieb. <3

    Da gibts schon ein paar Methoden.

    Erstarrorb, Teleport Samen, Moves wie Hitzewelle, Ladungsstoß, Silberwind, Unheilböe..., wirklich schitty wirds nur wenn die dann auch anfangen dumme Moves zu zünden.

    Ob nun Silberwind, Pilzspore, Agilität, echt abscheulich.


    Supermärkte wie Edeka beklagen Diebstahlswelle von Flüchtlingen.

    Ich sehe das eher als Zeichen, dass die Communitys nicht gut genug versorgt werden, wenn sie dazu gezwungen sind permanent Lebensmittel mitzunehmen.


    Das sind Supermärkte, keine Juweliere. Wenns nur darum geht was extra abzugreifen, oder sich zu nehmen was sie wollen, würden sie sich woanders bedienen.


    Ich halte mich da auch an Beau, wenn man jemanden im Supermarkt stehlen sieht, hat man niemanden gesehen.

    Ich glaube der Film sollte diesen Plotpunkt einfach abhacken aber selbst da gings kaum um Ho-Oh.

    Ich hätte mir da echt ein finales aTeam für Ash erhofft indem er eben gezielt Ho-oh und all seine alten Pokemon einsetzt, anstelle eines Elite Teams das er in einer Serie fängt und dann augenblicklich viel besser ist als all seine früheren Pokemon.

    Klingt so wie diese Remake Movies wo einzelne Arks als OVA Film veröffentlicht wurden.

    Ich denke nach der Lifeaction Verfilmung ist es etwas voreilig jetzt schon sowas zu machen.

    Eher wenn OP endet und Oda mehr Zeit hat für Beratung und eventuell Änderungen vorschlagen kann.

    Bundesrat stuft Georgien und Moldau als sichere Herkunftsstaaten ein
    Der Bundesrat hat zugestimmt, dass Georgien und Moldau künftig asylrechtlich als sichere Herkunftsstaaten gelten. Damit können Asylanträge schneller bearbeitet…
    www.tagesschau.de


    Georgien und Moldau sind nun sichere Herkunftsländer.

    Etwa als 0,1% der Anträge kommen daher.

    15% der abgelehnten Anträge kommen daher.

    Weiterhin scheint die Regierung an neuen Handelsverbindungen mit diesen Ländern zu arbeiten.

    Natürlich gibt es bedenken, dass dies das Asylrecht nun weiter aushöhlt und wegen der scheinbar niedrigen Anzahl an Anträgen hilft es auch nicht wirklich beim bewältigen der hinzukommenden Menschen.

    Hm, derzeit sieht es nicht so aus als hätte einer explizid interesse zu Joinen.

    Andererseits gäbe es schon sehr viele Kandidaten. Ich würde Lilith nochmal extra erwähnen. Von ihr hat man auch nicht viel gesehen zur Zeit, aber das ist halt auch natürlich, wegen des Flashbacks.

    Ich denke das Nächstbeste was passieren könnte wäre dass Saturn stirbt und die Vegapunks die Überleben, Kizaru und Bonney sich der Revolution anschließen.


    Vegapunk, oder ein Admiral wären schon ne kolossale Bereicherung, ich sehs nur noch nicht wirklichen so kommen.