Beiträge von Hazel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das beste Feature sind die Super-Geheimbasen! Die Geheimbasen sind eines der Hauptgründe warum ich mir ORAS zulege.
    Ich habe bereits in Rubin die Basen geliebt, obwohl sie da nicht so einen großen Nutzen hatten. Mit den hinzugefügten Features innerhalb der Basen hat man viele Möglichkeiten!


    Dass man eine eigene Arena kreieren kann finde ich einfach nur mega! Das wird das Gamen mit Freunden noch spaßiger machen.
    Ich freue mich echt riesig auf ORAS! Ich muss sagen dass ich mich auch sehr auf die Wettbewerbe freue, da sie ein super Zeitvertreib sind, wenn man etwas Abwechslung braucht bzw. gibt es einen ein weiteres Ziel, viele Bänder zu sammeln.
    Aber ich finde trotzdem Basen > Wettbewerb!


    #Gengar