Beiträge von ~Arkani90~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bevorzuge den Type Feuer und Drachen... Nun da ich mich aber für eines entscheiden musste viel die Antwort auf Feuer.^^
    Feuer Pokemon finde ich Allgemein Faszinierend da Sie eines von 4 Elementen beherrschen und in gewissen Masse auch Kontrollieren können. Angenommen Pokemon wären Real oder würden existieren, würde man mit nem Feuer Pokemon sicher sein das einem nicht kalt wird. :grin:

    Ingame habe ich das meistens bei den Top 4 gemacht, wo ich vor jeden der 4 abgespeichert habe um in Falle einer Fehlentscheidung meine Fehler beim nächsten mal zu korrigieren.^^
    Online finde ich gehört sich dass nicht, und Zeugt von mangelnder Reife sich seine Niederlage einzugestehen. Und dem Besseren seinen Sieg zu gönnen. :thumbdown:

    Bei mir waren es bislang eigentlich immer die Pokemon die mir Gefallen haben, weniger auf Süß sondern mehr auf Stärke und Coolnes ausgelegt.
    Sicher verirren sind auch manchmal sweete Pokis in mein Team, aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel! :grin:

    Unförmig?!? ;(
    Arkani sind nach offiziellen Artwork http://www.pokewiki.de/Datei:Sugimori_059.png nicht Unförmig, auch wenn sie in den Anfängen des Anime und durch neueste Ableger der Hauptreihe+Pokemon GO sehr unvorteilhaft in Pose gesetzt wurden. :(


    Arkani wurde zumindest in Anime, von den Menschen gleich den lägenderen Vogel Trio auf einer Ebene verehrt, ein Beleg dafür befindet sich in Vertania Citys Pokemon Center, wo es zusammen mit ArktosArktos,Zapdos Zapdos und LavadosLavados, auf einer Tafel abgebildet ist. Besitzt viele gute Eigenschaften,wovon Anmut und Stärke die Dominanteren sind undArkani Arkani schlussendlich in die Art Legendär hervorhob. :grin:
    Mir Persönlich hatArkani Arkani als Feuer-Hund schon immer Gut gefallen, war in mehreren Spielen auch Teil meines Teams. Und war auf der Suche nach einer Konstante schlussendlich für mein Profil hier auch erste Wahl. :)


    Nicht zuletzt weil ich in ArkaniArkani ein Pokemon sehe, dass mich mich nicht seit Kurzen, sondern seit meinem Anfängen in Pokemon ( Blaue Edition) begeistert hat. Und sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird! :thumbsup:



    Arkani <3

    Das hätte nicht in das Spiel gepasst nach Kanto zu reisen. Die Edition ist eh schon voll bis oben hin weswegen man zB. auf den 3D Effekt gänzlich verzichtet hat. Die Angelplätze haben vermutlich auch etwas mit der fehlenden Kapazität zu tun. Es würde viel mehr Platz kosten an jedem Punkt angeln zu können. Taucher war nur Rubin/Saphir exklusiv eine einmalige Sache.


    Ja das stimmt schon das auf dem Modul kein Platz mehr war und dadurch ausgespart worden ist. Aber in der heutigen Zeit kann man zusätzliche Inhalte via download Klient mit Leichtigkeit hinzufügen. Ausgelagert auf der SD Karte sehe ich kein Problem dies zu verwirklichen. :grin:

    Seit dem neuen Pokemon Sonne/Mond Anime hat sich meine Meinung zum Thema Anime komplett geändert.^^ Anfangs war ich noch Skeptisch weil für die neue Anime Staffel auch eine komplett anderer Stillrichtung in Animation der Charaktere Einzug fand. Aber Anfängliche Skepsis wich schnell als ich bemerkte das diese Staffel etwas weniger Kindlich wirkt als die vorangegangenen. :)


    Natürlich alles voran, hat sich an meiner Meinung die Spiele lieber zu Spielen nichts geändert. :D

    Ich finde es schade das Man bei so viel Wasser nicht die Möglichkeit geschaffen hat, dieses auch mit Taucher zu erforschen. :/
    Keine Ahnung ob ich damit der einzige bin, aber mich hat die Tatsache das es nur eine Angel und fixe Angelplätze auch irgendwie gestört. :( Weiters wäre es schön gewesen, nach der Hauptstory eventuell nach Kanto zu Reisen. War leider auch nicht der Fall. :(

    Meinen allerersten Hänger hatte ich bei Pokemon Blau, als ich das erste mal zum Felstunnel kam, und mir davor nicht bewusst war das man dafür die Vm Blitz benötigt um nicht im Stockdunklen umherzuirren. :S
    Dadurch das in meiner Kindheit, Internet noch sowas von futuristisch langsam seinen Weg in diese Welt gefunden hat. Pokemon Rot und Blau gerade mal eine Woche alt, war mir die Tatsache das ich Blitz nicht am Weg zum Tunnel gefunden habe so Rätselhaft das ich mich Wohl oder übel ohne der Vm-Blitz durch den Tunnel geschlagen hab. Und nach weis nicht wie viel ?( ... Dann endlich ein Ausgang da war. :grin:

    Ich werde mal mit Pokemon Sonne anfangen als Junge. ^^ Jedoch später in Pokemon Mond ein Mädchen spielen, habe schon in X,Y als Mädchen gespielt und war komplett überrascht. Als Mädchen waren um Längen mehr Möglichkeiten Vorhanden sich in mehrere Richtungen zu Stylen. Und muss auch sagen dass es Spaß gemacht hat, als Mädchen die Jungs kurz und klein zu vermöbeln. :D
    Natürlich als Lady immer ein Sieg mit Style. ^^ :genderboy::gendergirl:

    Würde es sogar begrüßen wenn man die Möglich wieder bekommen würde, dieses Ehrwürdige Teil wieder aus seinen Ruhestand zu erwecken.^^ Soll aber nicht heißen das es zwingend wieder Beiliegen müsste bei einem Spiel. Aber vermisse es sogar Richtig, weil immer wenn ich Arbeiten war, hatte ich den Pokewalker eingesteckt und im Laufe eines Arbeitstages auch jedemenge Schritte zusammen. Würde ihn jedenfalls lieber wieder Benutzen, als dass er in einer Lade vor sich hingammelt. :grin:

    Finde diese Entscheidung lächerlich, Insofern seit Nintendo Badge Acarde auf den Nintendo 3ds flimmert. Dort sogar unter Richtigen Geld ein Kranglückspiel für Kinder und Co. angeboten wird. :dos:
    Ich mein ja Jugendschutz schön und Gut, aber zu meiner Zeit wo ich noch klein war. Hatte ich in meinen Anfängen auch die Spielhallen in den Pokemon spielen.^^ Spielsüchtig in der Realität wurde ich dadurch nicht. Wäre auch dafür dass die Spielhallen wieder eingeführt werden in den Spielen.

    Habe mich für 2 Speicherplätze entschieden, weil ein 2 Speicherstand einen auch eine Weitere Möglichkeit bietet das Spiel nochmal unter anderen Voraussetzungen ZU Spielen. Ohne seinen Bisherigen Spielstand zu Löschen. Zu verwirklichen wäre dies sogar ohne Speicherplatz des Moduls zu beanspruchen. Man Müsste nur zb. wie im Fall von Monster Hunter Generations das Speichern auf DIE SD-Karte verlagern. Würde auch nebenbei das Cheaten um einiges eingrenzen. :) Also keine schlechte Idee.^^

    Ich bekam den Pokerus nur ein einziges mal. War damals auf der Smaragd Edition,Eigenes Internet hatte ich auch noch nicht. Ich war im ersten Moment komplett zerstört, hatte von den Pokerus damals keinen Funken schimmer was dass sein könnte. Hatte sogar richtig Angst davor das es sich um einen Bösartigen Infekt handeln könnte, der Mein Pokemon dahinrafft. :S Wo sich der Pokerus über das ganze Team verteilte war ich den Tränen nahe ;(


    Freuen konnte ich mich erst, nachdem ich bei nen Freund erfahren hatte dank Internet. Das Pokerus sehr selten ist und dass Team das befallen ist dadurch Mehr Fleispunkte macht als ohne Pokerus. :D

    Oh ja Pokeball mit Tasten und Bösen Blick beschwören.^^ In meiner Anfangsphase bei Pokemon also Pokemon Blau bis Gelb hatte sich dieser Brauch verbreitet gehabt, und Natürlich außer der Befriedigung alles versucht zu haben nix gebracht hat. :D
    Rituell gesehen gab es in Laufe der Zeit sogar mehrere Wundersame Formeln, damit einem der Fang des Lebens auch gelingen sollte. Eine davon jedoch hielt sich Seltsamerweise über längerem Zeitraum. :D


    B + Steuerkreuz nach Links gedrückt halten während sich der Ball bewegt...

    Grundsätzlich finde ich dass Konzept der Safari Zone zum Herkömmlichen Pokemon im Hohen Graß fangen, Gelungen und keineswegs Nervig. Sicher es gibt so Ausnahme Fälle die einem stets entwischen und schwer zu Fangen sind. Aber im Grunde ist es auch gut so. Weil würde man ständig mit jedem versuch, auch jedes Pokemon fangen. Würde nach kurzer Zeit Langweile entstehen, weil kein Reiz geboten wird.:) Vielleicht könnte man eventuell noch Rätsel dazu Fügen, oder kleine Story Elemente um bestimmte Arials Bereiche zu Erreichen zu können. Aber wie schon erwähnt, im Großen und ganzen finde ich die Safarizone klasse.^^

    Seit gen.1 ist es definitiv Bliza Blitza
    Alein wo ich es das erste mal sah, und mir dachte (wie cool ist dass den Bitte ) ein wirklich schönes Pokemon. :)


    Gefolgt von Nachtara Nachtara
    Hatt meiner Meinung ein sehr mysteriöses Ausehen. Mit seinen Roten Augen hatt es sich ab Gen 2. zu meinen Lieblings Pokis dazugereit. ^^


    Und das letzte was mir gefällt ist PsianaPsiana


    Diese 3 finde ich Persönlich am Gelungensten.