Beiträge von BlazeIrving

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich bin kurz davor, die Giratina Stufe 300 zu machen.
    Da ich auf Stufe 250 richtig gefailt habe und nicht wusste, dass ich bei -1 Shuffle den vierten Slot frei machen musste (Und somit 16.300 verschwendet) wollte ich euch nochmals fragen:


    Tipps für 300?
    Ich würde wie schon oft gelesen Mega-Gengar, Trikephalo und Zoroark nehmen. Hier wieder vierten Slot frei lassen oder nicht?
    Items: Alle?^^


    Und dann denke ich mal, den Effekt von Zoroark so oft wie möglich aktivieren und gute Kombos bringen. :)


    Danke im Vorraus!

    Hi^^
    Ich "hänge" bei Giratina auf Stufe 279 fest. Die KP steigen ständig und wird immer schwieriger.
    Gibt es da irgendwelche Tipps?


    Benutze folgendes Team:
    Mega-Absol (Lv.10) [0/3], Trikephalo (Lv.9), Giratina (Lv.10) & Apoquallyp (Lv.5)
    Kontostand der Münzen: 459 (Ja, wirklich so wenig. Für die Stufe 290+ werde ich aber wieder genug Münzen haben).


    Ich versuche so gut wie immer die Fähigkeit Zurücksetzer zu aktivieren. Aber sonst...

    Hi, kurze Frage.
    Stehe bei Giratina auf Stufe 250. Als ich alle Items genommen habe (einschließlich -1 Shuffe) hatte ich trotzdem alle 4 Pokemon da. Sollte das vierte Pokemon nicht weg sein? Oder sollte ich dafür extra das vierte Pokemon im Slot entfernen?

    Also ich musste vor dem Erhalt des Klunkers zweimal updaten.
    Der Erste war das ganz normale Update. Als ich jedoch am selben Tag etwas später (oder vielleicht war es doch schon Mittwoch, weiß ich leider gerade nicht mehr) Mega-Rexblisar machen wollte, musste ich die Zusatzdaten nochmal laden. Einen Tag darauf (Also heute), bekam ich einen Klunker.


    Hängt eventuell damit zusammen, dass man nochmal die Zusatzdaten laden muss/musste.


    Edit: Achja, ich war bei Giratina bis dahin nur auf Stufe 30~40

    ist nicht heute sowieso alles zu in Deutschland?? Ist ja ein Feiertag(Pfingstmontag) :whistling:

    Ups, habe vergessen, die Quelle mit anzugeben. :D
    Ich habe mich für 2 weitere Threads angemeldet, die ebenfalls Darkrai-Codes verschenken und habe dort auch alles verlinkt, falls ich bereits einen bekommen sollte.
    Diesen Beitrag habe ich in den anderen zwei Themen ebenfalls geschrieben und dann einfach nur rüberkopiert. :D Also ja, ist etwas verwirrend gewesen! Sorry^^

    Dann melde ich mich auch mal vor den Darkrai-Code an! :)


    Ich muss sagen, dass ich bereits einen Code bei mir in GameStop holen
    konnte, jedoch war dieser nicht für mich bestimmt. Ein enger Freund von
    mir, der schon sehr lange in Ungarn lebt, kann nie an solche Codes
    herankommen. Er besitzt aber jedoch einen Nintendo 3DS sowie das Spiel
    Pokemon X, welches er in seiner Deutschlandreise gekauft hat.
    Als ich letzte Woche erfuhr, dass Darkrai als Download-Code gibt, habe
    ich einen geholt und diesen dann dem genannten Freund gegeben. (Habe
    vergessen zu erwähnen, dass es sein Lieblingspokemon ist).
    Hätte zwar gerne auch einen, aber da sie pro Person nur einen Code
    rausgeben, habe ich den diesen weitergegeben. Heute fragte ich erneut
    nach einen neuen Code, jedoch sind alle vergriffen und kommen auch keine
    neuen mehr.

    Hi, ich melde mich auch mal hier für den Darkrai-Code an.
    In einem anderen Thread habe ich bereits eine Begründung geschrieben, wieso ich gerne einen Code haben würde. Ich zitiere es hier mal wieder mit Link zur Quelle. Danke :)



    Quelle: Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]


    Edit:
    Falls ich inzwischen durch den anderen Thread oder anderweitig an den Code kommen sollte, sage ich natürlich sofort Bescheid! :)

    Hi^^


    Vorerst danke für so eine tolle Aktion, um auch anderen Leuten zu ermöglichen, diese Event-Pokemon zu erhalten. :thumbup:


    Nun zu mir:
    Ich muss sagen, dass ich bereits einen Code bei mir in GameStop holen konnte, jedoch war dieser nicht für mich bestimmt. Ein enger Freund von mir, der schon sehr lange in Ungarn lebt, kann nie an solche Codes herankommen. Er besitzt aber jedoch einen Nintendo 3DS sowie das Spiel Pokemon X, welches er in seiner Deutschlandreise gekauft hat.
    Als ich letzte Woche erfuhr, dass Darkrai als Download-Code gibt, habe ich einen geholt und diesen dann dem genannten Freund gegeben. (Habe vergessen zu erwähnen, dass es sein Lieblingspokemon ist).
    Hätte zwar gerne auch einen, aber da sie pro Person nur einen Code rausgeben, habe ich den diesen weitergegeben. Heute fragte ich erneut nach einen neuen Code, jedoch sind alle vergriffen und kommen auch keine neuen mehr. :(


    Edit:
    Falls ich inzwischen durch den anderen Thread oder anderweitig an den Code kommen sollte, sage ich natürlich sofort Bescheid! :)

    Ich warte noch auf starke Wasser- und Pflanzenpokemon, die Blockbrecher+ Barrierenbrecher+ und einen ähnlichen Effekt wie Leuchtfeuer haben.
    Für mein Sumpex-Team benutze ich fast immer Ash's Quajutsu, Manaphy und Palkia/Kyogre/Turtok.
    Für Gewaldro siehts (meiner Meinung nach) noch schlimmer aus :/


    Generell würde ich mich über ein Item freuen, wenn man die Fähigkeiten der Pokemon ändern könnte. So wie in den originalen Spielen. Nicht jedes Pokemon sollte über alle Fähigkeiten besitzen können, sondern maximal drei oder so. :)

    Sonntagsmauzi lief bei mir solala.
    In den ersten zwei Runden habe ich mehr bekommen als in den letzten beiden Runden.
    Team war immer: Mega-Mewtu, Icognito, Psiaugon männlich und Psiaugon weiblich.
    Runde 1: 5.200 (-800) = 4.400 Münzen
    Runde 2: 6400 (-800) = 5.600 Münzen
    Runde 3: 2500 (+5 Züge vergessen)
    Runde 4: 2900 (-800) = 2100 Münzen
    Gesamt: 14.600 Münzen Gewinn.


    Ist zwar ok, hätte aber auf mindestens 20.000 erhofft. Einen Klunker für 4x Sonntagsmauzi lohnt sich aber auf jedenfall.
    Was Normalstufen betrifft: bis 384 habe ich alle S-Ränge und Pokemon gefangen. Mir fehlen also noch 16 Stufen. Da ich aber noch bei Latios auf Level 191 bin, bin ich immernoch am überlegen, diese zu machen. Besitze jedoch derzeit nur knapp 47k Münzen...

    150 eben auch geschafft mit folgendem Team:
    Mega-Stahlos (Lv.5), Latios (Lv. 8), Diancie (Lv.10) und Zygarde 50% (Lv.5)
    Items: +10 Sek. , Störschutz und Angriffsschub
    Restsekunden: 14


    Kaum habe ich die 150 bezwungen, ist Latios wütend geworden und kann nun 5 Stufen überspringen. :D

    Habe nun auch die 100 hinter mir mit Angriffsschub und Störschutz.
    Team: Mega-Latios (Lv.8), Latias (Lv.7), Zygarde 50% (Lv.5), Kyurem (Lv.7) (Gibt bessere Möglichkeiten, wollte aber nebenbei nur leveln :D)
    Restzeit: 14 Sekunden.


    Es werden viele Metallblöcke von Skyfall runterfallen und Eisbarrieren als Störfaktor von Latios. Deshalb habe ich Störschutz genommen. Die Metallblöcke verschwinden ja nach einiger Zeit oder werden von Mega-Latios zerstört. :)

    Ich finde etwas merkwürdig bei mir.
    Manchmal, wenn ich das Spiel starte, bin ich nicht mehr auf der letzten Stufe, die ich das letzte mal gespielt habe, sondern ganz am Anfang vom Spiel. Also dort, wo Psiau, Bisasam, Schiggy... etc. sind.
    Wieso? Ich habe letzter Zeit das Spiel in den Eventstufen beendet. :/

    Tobutz ist echt gemein :(
    Mit noch zwei weiteren Störpokemon ist es sehr schwer. Wenn man genau diese 2 Störpokemon noch mitnimmt, kommen neue Störpokemon dazu.
    Habe deshalb (leider) -1 Shuffle und Angriffsschub genommen, bevor ich mich darüber ärgere...
    Hat dann aber auch gut geklappt und ist mit 50% im Ball geblieben.


    Gibt es bei Latios nur bis Stufe 100 Belohnungen? Wenn ja, finde ich es zum Teil schade, da ich mehr Beschleuniger sammeln wollte, aber andererseits auch gut, dass man sich mit damit so lange befassen muss. :)

    Wow, so viel neues auf einmal habe ich jetzt nicht erwartet... :D
    Soll jetzt aber nicht so negativ klingen.


    Was ich jedoch sehr gut finde ist der "Aktionsladen".
    Man kann für Klunker (ja, die man nicht unbedingt kaufen muss) 2 Items kaufen, indem man entweder für 2 Wochen unendlich Herzen hat oder sich die Herzen schneller aufladen. Habe ich das so richtig verstanden? Wenn ja, *daumen hoch*


    Dass mal wieder ein "Täglich neues Pokemon" mit wirklich neuen Pokemon kommen, hätte ich nicht gedacht :D. Gleich mal mit Rabauz angefangen. Da es aber jedesmal mit 27% NICHT im Ball blieb, habe ich es mit einem Superball gefangen (unnötig jedoch...)
    Zygarde in seiner "Optimumform" war da schon etwas schwerer. Habe es mit Mega-Rayquaza, Diancie, Xerneas und Dragoran mit den Items Angriffsschub, Störschutz und Mega-Auslöser besiegt und gefangen. Ich finde ihn jedoch nutzlos. Er ist nur gegen Drachen effektiv und wenn ich gegen einen Drachen kämpfe, benutze ich eher das Team, welches ich gegen Ihn eingesetzt habe (Außer, es kommt eine Situation, indem selbst Mega-Rayquaza nicht mehr gut ist).


    Nun steh ich vor Tobutz und dann geht es ab zu Latios. Normalstufen können vorerst warten. :)


    Edit: Es kosten 2 Klunker für 1 Stunde unbegrenzte Herzen :/ Lohnt sich dann eher nicht.