Beiträge von KaliAnanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich glaub du brauchst ein wenig mehr WAGEMUT (lol xD), oberteufel. ;)


    dass ~3 wochen nach release bereits auf SM gespielt wird, ist erfrischend und stellt viel diversität in aussicht. neugeborene strategien in ihrer rohform, die noch kaum erprobt sind, keine ausgelutschten viecher die man nicht mehr sehen kann, keine möglichkeit zum vorbereiten fürs breeding (pokebank wird erst im januar kompatibel sein),...


    also für mich klingt das doch nach maximalem spielspaß ^^

    ich kann mir diese radikalität nur folgendermaßen erklären:


    - das ist sein sohn (gibt ja auch gerüchte, dass shauna die mutter der SM protagonisten ist, außerdem sind sina und dexio schon in einem trailer vorgekommen und wirken deutlich älter als in xy)


    :D


    - ash leidet nach den schwerwiegenden vorfällen der team flare arc unter einem PTSD, hat seine erinnerungen verloren und wurde zur erholung nach alola geschickt. der animationsstil orientiert sich an seiner wahrnehmung unter dem einfluss starker medikamente.


    :D


    - wir werden getrollt und der stil bleibt nur in der ersten spaß-folge so


    :D


    - ash hat sich in der allerersten folge von ho-oh einen resetbutton für sein leben gewünscht, und dadurch springt er á la steinsgate von einer zeitlinie in die nächste


    :D


    - die macher der serie wurden total gaga.


    :D


    wie auch immer. ich freu mich drauf ;)

    ich denke nicht, dass man kronkorken finden wird wie zubats im dark cave ;)
    viel wahrscheinlicher ist, dass sie so teuer werden wie fähigkeitenkapseln. ein 6IV-pokemon zu bekommen wird weiterhin ein aufwand sein, nur wird einem beim grinden halt mehr vielfalt geboten.so wie man ab xy auch die wahl hatte, ob man weiter mit stricherlliste ev-trainiert oder supertraining macht.

    das mit den kronkorken finde ich sowas von schön.
    so kann man zb den starter oder andere während dem ersten durchspielen (immer das besonderste <3) liebgewonnene pokemon später auch verwenden, wenn man halt auf das wesen achtet ^.^.


    es hat bei mir immer den spielspaß beim ersten durchspielen gebremst, im hinterkopf den gedanken zu haben dass meine storymons IVmäßig trash sind :D

    super, freu mich schon ^.^
    also gegen 21h wirds beginnen?


    wo kann man sich eigentlich das pokken tournament finale im nachhinein noch anschauen? habs leider verpennt -_-


    die senior siegerehrung war auch ziemlich witzig, mit diesem zweitplatzierten der nicht in der reihe stehen konnte :D würd ich mir auch gern nochmal anschauen :D