Beiträge von FreezeTagOne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als kleinen Tipp empfehle ich dir für die Sp.-Angriff Pokemon die Persönlichkeiten "Sehr neugierig"/"Ist oft in Gedanken"/"Sehr pedantisch"/"hinterhältig"/"Äußerst gerissen"(alle 5 Persönlichkeiten bringen das Gleiche, nämlich +1 Sp.-Angriff pro lvl.up) , da sie deinem Sp.-Angriff noch einen extra boost geben. Für die, die einen stärkeren Angriff haben, empfehle ich dir die Persönlichkeiten "Stolz auf seine Stärke"/"Liebt Kämpfe"/"Impulsiv"/"Prügelt sich gern"/"Besitzt Temperament"(das Gleiche wie bei Sp.-Angriff nur auf den Angriff bezogen). Die Persönlichkeit deines Pokemon kannst du unter "Bericht" sehen.
    Eventuell kannst du die Persönlichkeit auch nutzen, um die Initiative zu steigern. Folgende Persönlichkeiten tragen dazu bei: "Liebt es zu rennen"/"Ist fast wie ein Clown"/"Flüchtet schnell"/"Achtet auf Geräusche"/"Ungestüm und einfältig". Logischerweise funktionieren diese wie alle anderen Persönlichkeiten auch.
    Ab Schwarz/Weiß kannst du auch mit sogenannten "Federn" die Werte der Pokemon verbessern(leider nicht die Initiative, weshalb ich dir empfehle, die Persönlichkeit auf Initiative zu konzentrieren und den Rest mit Federn zu stärken). Einen Link zu den vorhandenen Federn ist hier:


    http://www.bisafans.de/spiele/…eiss/bruecken-hoehlen.php


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannst du dich bei mir melden :D


    LG Freeze

    Bei uns in der Grundschule glaubten wir immer, dass wenn man bei Diamant und Perl den Pokeball im Touchscreenbereich drückt, die Wahrscheinlichkeit, dass das Pokemon gefangen wir höher ist. Außerdem sagten manche(ich habe auch dran gedacht bis ich gemerkt habe, dass dies Schwachsinn ist), dass wenn man den 1. Arenaleiter besiegt hat, dass man dann das Spiel durch hat. Einer hat man nach seinem Triumph seine Edition verkauft...
    Ich kann mich nicht mehr recht daran erinnern ob es ein Mythos war oder ob ich es einfach nur aus Spaß gemacht habe, aber ich habe das Pokemon, welches ich fangen wollte, immer beleidigt und ihm gedroht es zu töten wenn es nicht rein ginge :ugly: . Ganz schön gestört...

    Ich finde, dass es viele neue coole Features gibt, wie z.B. Überflieger oder die Geheimbasen. Sich zu entscheiden ist schwer, aber letzten Endes habe ich mich für die Geheimbasen entschieden, da ich dies schon in den alten Versionen sehr cool fand. Doch jetzt, wo es die neue Grafik gibt, finde ich es einfach nur spitze, da es nun einen schönen Look hat, wo man sich schon fast zu hause fühlt. Außerdem finde ich es sehr cool, dass man eigene Arenen bauen kann, man mit Freunden gegenseitig Flaggen klauen und zurückerobern kann und man einfach ein Zuhause hat, außerhalb des Mutterhauses.
    #Dianci

    Pokemon Schwarz 2


    Ich züchte gerade wie ein Verrückter Pokemon für mein Team in OR/AS, damit ich dort mein perfektes Team mit perfektem Wesen und Persönlichkeit habe. Ich habe schon einmal was Spannenderes in Pokemon gemacht :D