Beiträge von Linkario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem Trailer und ganz besonders von den neuen Startern und vorallem den Legenden.
    Ich glaube ich würde Flammiau nehmen da ich Katzen liebe und hoffe das es cool wird.
    Die Eule finde ich auch süß aber die Robbe mag ich irgendwie nicht.
    Mal sehen wie sie aussehen wenn sie "groß" sind.
    Die Legenden sind ja mal super geil!!!
    Ich werde wohl Sonne nehmen und mein Bruder dann Mond.
    Mal sehen was sich Game Freak/Nintendo noch so ausdenkt und ob wir neue Megas bekommen (Hoffe ja sehr auf ein Mega Luxtra oder ein Mega Arkani)
    Hoffentlich wird es auch neue Evolis geben
    (Hier hoffe ich auf einen Drachen oder einen Geist Typen)
    Freue mich jedenfalls sehr auf die neuen Generationen!!!!

    Naja Lieblings Pokemon? Ich habe bei jedem Typ einen Liebling, dann gibt es immer einen Favoritisirten Starter und die Legenden.
    Typ:
    Normal Evoli
    Feuer: Arkani
    Pflanzen: Folipurba
    Wasser:Aquana
    Elektro:Luxtra
    Stahl: Lucario
    Kampf:Galagladi
    Flug:UHaFnir
    Gift:Tandrak
    Boden:Skorgro
    Gestein:Amagarga
    Käfer:Cerapendra
    Geist:Banette
    Psycho:Psiana
    Eis:Glaziola
    Drache:Trikephalo
    Unlicht:Nachtara
    Fee:Feelinara


    Starter:
    1.Gen:Glumanda
    2.Gen:Feurigel
    3.Gen:Hydropi
    4.Gen:Panflam
    5.Gen:Ottaro
    6.Gen:Igamaro


    Legenden:
    1.Giratina
    2.Mew
    3.Zekrom


    Joah ich glaube das waren sie alle :P:thumbsup::heart::saint: