Beiträge von O __ o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    lol.
    scheiße
    was ist bei dir schief:Dgelaufen

    Zitat

    Original von Scept


    Um zu verblöden, um sich cool zu fühlen, um Leuten die keinen Alkohol trinken die Stimmung zu versauen und um Geld loszuwerden.


    heh, erstmal wird man nicht blöd wenn man ab und zu alkohol trinkt (die paar gehirnzellen die verloren gehen wenn man nen rausch sind kaum nennenswert), dann sind hier mal alle leute aus dem alter raus in dem alkohol trinkt um cool zu sein, sondern trinken es um ein bissel lustiger zu werden, die leute die kein alkohol trinken versauen eher die stimmung u. sollten sich blöd vorkommen u. dann is alkohol einen scheiß dreck teuer (außer man trinkt einen feinen champagner)
    und jetzt hör lieber auf hier den moralapostel zu spielen u. zu versuchen den leuten die schlechten seiten des alkohols zu erklären, weil du dich damit zml lächerlich machst ^-^


    ah ja, also ob ich komm weiß ich noch nicht, ich hab atm eigtl. mal so gar kein bock mehr auf pkmn u. dann weiß ich natürlich noch nich was ich in den sommerferien mache :-x
    also hört auf gemein zu mir zu sein >:[ >:[ >:[


    viper sucks :-*

    Zitat

    Original von Scept


    Das man die HP nicht aussuchen kann ist schon Grund genug,
    und noch ein Argument, HP hat immer das Problem dass es ein Pokemon gibt welches du nicht schaden kannst, entweder Pflanze für Sumpex oder Eis für Knakrack.Hyperstrahl trifft allle Pokemon Neutral auf denen Elektroattacken keine Wirkung haben (außer Stahlos) und ist zudem stärker als 2mal HP.
    Noch was, wenn du mit HP-züchtest musst du auf wertvolle init Punkte verzichten.Vor allem Aero kann dann zu einer Gefahr werden.


    weder bei hp grass noch bei hp ice muss man auf init punkte verzichten. und wer keine gescheite hp auf jolt hat, der sollte es nicht benutzen u. nich auf so nen dreck wie haipa biem zurückgreifen >.>

    Zitat

    Original von Scept
    Hyperstrahl ist auf jeden Fall immer eine Alternative zu HP, weil nicht jeder Lust hat Kraftreseve zu züchten.


    lol, hyperstrahl bringt gar nichts, aus das jolt entweder tot ist od. irgendwer einfach nen set-up starten kann