Beiträge von acidfreecookies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!
    Ich hatte hier schonmal nen Account, habe aber leider mein Passwort (und meinen Accountnamen...) vergessen und musste einen neuen machen. :(


    Ich hab ne etwas unorthodoxe Frage zur Kaufberatung, weil ich schon weiß, welches Spiel ich will. ;) Ich möchte mir eins von den Ruby/Saphire Remakes kaufen, aber leider bin ich am Release-Tag in Budapest und komme erst die Woche danach zurück nach Deutschland. Auf der 14 Stunden Zug Fahrt würde ich aber gerne die neuen Spiele genießen.


    Deshalb zwei Fragen:
    Werden die Spiele am 28. auch in Ungarn veröffentlicht? (hab nur das allgemeine "Europa" gelesen, aber heißt das wirklich JEDES Land in Europa?)
    Wenn ja: gibt es da dann eine Japanische Sprachoption? (Ich bin Japanologie Student, Deutsch oder Englisch brauche ich nicht)


    Ich würde mir die Spiele echt gerne da kaufen, aber ich hab Angst, dass ich da stundenlang nach einem Spiel suche, dass in dem Land nicht veröffentlicht wird ODER noch schlimmer dass ich das Spiel dann nur in Ungarisch spielen kann. :(


    Wäre sehr dankbar. :)