Beiträge von Xemnasf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn es 5 31 DVs hat, dann auf Spezialangriff keinen perfekten Wert :)
    Wie viele Kronkorken bräuchtest du?


    Haben deine Kaumalat eigentlich Rauhaut als Fähigkeit?
    Dann würde ich mir noch überlegen, vllt auch ein Kaumalat zu nehmen, wenn ich dann wieder genug Kronkorken hätte ^^

    Ich hatte ja noch nie viel Glück mit Shinys (außer beim shinyfischen, da war ich gut xD).
    Aber mein erstes Shiny in freier Wildbahn war ein Zubat in Smaragd, mann hab ich da gefreut.
    Ein anders Shiny war ein Fiffyen in AlphaSaphir, das wir gleich am ersten Tag gefangen hatten.
    Dadurch hatten wir gleich zwei Shinys am ersten Tag gekriegt, da wir noch Shinytanhel als Eventpokemon bekommen haben.


    Ich würde eigentlich mich über alle Shinys freuen, aber wenn ich eins aussuchen müsste würde ich am liebsten Shinyarceus haben.

    Also meine schönsten Momente während meiner 15jährigen Spielerzeit waren:
    - als ich ein paar Monate alt war, habe ich einen Gameboy von meinem Cousin geschenkt bekommen mit dem Pokemonspiel Blau, weil dieser einen neuen Gameboy Colour bekommen hatte xDD (Davon gibt es sogar Bilder, wie ich mit meinem paar Monaten auf dem Gameboy willlkürlich Knöpfe drücke und das Pokemonspiel spiele (?) :D) Naja, nach ein paar Jahren bekam ich dann auch den Gameboy Colour geschenkt :P Diesmal mit der Roten Edition ^^ (Meine Mutter hatte damals nämlich den alten Gameboy MIT den Spielen Blau und Gelb weggeschmissen... das war dann auch mein schlimmstes Pokemonspielerlebnis :O)
    - Als ich also dann die Rote Edition bekam, haben meine Schwestern und ich die ganze Zeit Rot gezockt... da wir nicht wussten, dass man speichern konnte (naja, wir konnten ja noch nicht lesen xD), sind wir immer nur bis höchstens zur dritten Arena gekommen xDD Irgendwann, an einem glorreichen sonnigen Tag hat meine Schwester dann auf die Option Sichern gedrückt, ohne zu wissen, was passiert... als wir dann das nächste Mal den Gameboy Color anmachten, waren wir plötzlich vor der dritten Arena xD Oh Mann, waren wir happy, als wir gecheckt hatten, dass wir jetzt das Spiel speichern konnten und endlich die anderen Arenen bezwingen konnten xDD
    - Naja, nach ziemlich vielen Jahren kaufte ich mir dann einen DS mit Platin :) Auf jeden Fall war ich ziemlich gut, hatte tolle Pokemons mit Spitznamen, die ich wirklich ins Herz geschlossen hatte, und einen Spielstand von ca. mehr als 500 Stunden :D Das Spiel war also ziemlich wertvoll für mich... eines Tages war ich bei unserem Onkel bei einer Familienfeier und natürlich hatte ich den DS + Spiel dabei... Als ich dann am nächsten Tag zuhause war, wollte ich eigentlich weiterspielen... eigentlich.. denn irgendwie war plötzlich meine Platinedition mit vielen weiteren Spielen verschwunden! .. Ich hab natürlich sofort bei meinem Onkel angerufen, aber der hatte auch nicht die Spiele... dann habe ich das ganze Haus durchsucht.. Fehlanzeige :( Naja, danach habe ich ziemlich geheult, vor allem wegen diesem Spiel, weil ich dafür doch so viel Blut, Schweiß und Tränen investiert hatte.... dann ein halbes (!) Jahr später, als ich dieses dramatische Ereignis mehr oder weniger überwunden hatte, machte ich die Schublade, wo ich meinen DS + 3DS und neue Spiele aufbewahre, zu... da bemerkte ich, dass sich die Schublade beim zumachen irgendwie komisch anhörte, so als ob dahinter irgendwas klemmte.. und siehe da: Es waren meine Spiele mit Platin!!! Ich hab mich so gefreut, als ich Platin wieder in den Händen hielt, das glaubt ihr nicht :D Und seitdem passe ich noch besser auf meine Spiele auf
    - Die Edition X/Y war seit Platin die erste Edition, die ich mir wieder gekauft hatte.. und ich war ja so richtig geflasht, als ich die ganze Graphik sah und vor allen die Story durchgespielt habe! Es gab da einerseits richtig gruselige Momente, die ersten, die ich bei Pokemon hatte (Ihr wisst schon, diese Hexe bei Illumina-City :D .. ich dachte anfangs dabei, dass mein DS spinnt xD Da hab ich wirklich Angst gekriegt :D) andererseits gab es auch richtig traurige Momente, z.B. als ich erfuhr, dass der alte Mann gestorben ist, oder als die Geschichte mit dem Riesen kam :'( Und dann war es noch richtig bewegend, als ich das erste Mal mit Leuten außerhalb Deutschland per PSS/ GTS gekämpft, getauscht etc. habe :) Ernsthaft, diese Edition war/ist einfach megatoll :3 Und ich habe jetzt schon wieder über mehr als 500 Stunden darin investiert xDD
    Ja, sicherlich gab es noch viele weitere schöne Momente, aber diese vier waren für mich die absolut schönsten :) <3


    PS: Ich habe nur Interesse an einen Diancie-Code ;)

    Also ich persönlich freue mich auf alle neue Features von OR/AS :) Aber am allercoolsten finde ich die Pokemon-Wettbewerbe :D Denn ich mochte die Wettbewerbe schon immer in Saphir und Platin, weil es mal etwas anderes ist als nur kämpfen :) Außerdem muss man da auch kreativ sein und Köpfchen zeigen, was ich megatoll finde xDD Ich war da ganz traurig, als diese dann nicht mehr bei den späteren Editionen nicht mehr dabei waren :( ... Aber jetzt sind die Wettbewerbe bei OR/AS dann ja endlich wieder zurück :) Noch dazu mit einer megaguten Graphik :3


    Da es beim Gamestop keine Dianciecodes mehr gibt, würde ich mehr sehr über so einen Code freuen :) :

    #Diancie