Beiträge von Circe13

    Ich würde es absolut lieben, wenn die nächste Pokémon-Region ein großer Mix verschiedener Länder und Kulturen wäre. Also zum Beispiel, dass man zwischen mehreren Regionen reisen kann, wobei ich besonders gerne England, China und Australien sehen würde. Ich denke gerade für ein großes Switch-Pokémon-Spiel könnte sich quasi eine riesige Welt die man erkunden kann anbieten... :yeah:

    Also ich fände es ja ziemlich cool wenn es ein Erdferkel-Pokémon gäbe. Erdferkel sind einfach super tolle Tiere und so ein süßes Ding wär als Pokémon einfach perfekt :D Natürlich wäre es dann vom Typ Boden und als Fähigkeit eben was passendes wie Speckschicht oder Dösigkeit. Hauptsache es sieht so knuffig aus wie ein echtes Erdferkel :love:
    Außerdem vielen Dank für die Aktion. :thumbsup:

    Seitdem die Spiele am 7. Mai angekündigt worden waren wartete ich sehnsüchtig auf den Tag an dem sie auf den Markt kommen würden. Ich hatte Omega Rubin vorbestellt und habe Glück gehabt da das Spiel schon ein Tag vor Release bei mir angekommen ist. :thumbsup:


    Ich habe das Spiel sofort gestartet und fühlte mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt. Der tolle Einstieg mit dem originalen Professor war eine super Idee! Ich wählte wie früher Geckarbor Geckarborund machte mich auf die Reise. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert war und es immer noch bin wegen der schönen Grafik, der guten Story und einfach allem was Hoenn ausmacht.
    Die Delta-Episode war absolut umwerfend! Der Kampf mit Amalia, das Fangen von Rayquaza Rayquazaund dann Deoxys Deoxysim All zu begegenen war einfach überwältigend. Nach der Story habe ich es dann endlich geschafft meinen Pokédex zu füllen und habe sogar ein paar Shinies gefangen.


    Hoenn war immer meine Lieblingsregion und das Remake war einfach nur einwandfrei!!! :yeah::yeah: