Beiträge von Paul648

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So... meine Idee 29 S ranks zu schaffen war... sehr sehr gut. Heute 27 geschafft (aber fast jeden Versuch ausgenutzt) und ich hatte teilweise Hammerluck. 4 Mal hab ich Züge+5 genutzt (viel weniger als ich anfangs dachte) und Morgen nehm ich das item auch noch 2 mal und dann heißt es Mewtu fangen. Wenn es nichts wird, auch nicht so schlimm aber ich hab paar Strategien im Kopf. Nebenbei kann ich ja auch mal die Mega Lucario Stage machen, der Hauptstress wegen den S ranks ist ja zum Glück vorbei (Wehe Genesect wird im der Nächsten Bewertungsstufe wichtig...)

    Das Lucario Event lässt mich wieder grübeln... 29 S Ranks bis Mewtu, es hat Extrem viel Power... aber ich fahre mit meinem Team sehr gut bis jetzt, ohne lucky Kombos oder items 6659 und 12000er. Wenn ich morgen extrem viele (alle) Versuche nutze kann ich Mewtu villeicht bis Donnerstag fangen. Bei der Mega Banette stage hab ich 40 S Ranks bis Yvetal gebraucht und auch geschafft aber es nie gefangen, trotzdem den Mega Stein geholt. Würde ich das machen, kann ich Regirock vergessen. Mewtu kann man mit Konzentration und home trick leicht besiegen (Mein Team hat mehr power als in dem Video was ich gesehen hatte) und ein Superball hab ich bestimmt dann auch noch übrig. Naja erstmal bisschen drüber schlafen...


    Edit: Noch 26 jetzt (Shuffle am Morgen macht mich irgentwie munter), Gengar hilft enorm bei den Psychos (sicher auch noch bei anderen). Ist villeicht doch die beste Idee, ich brauch eh keine Münzen mehr, also Züge +5 an die Macht (wenn nötig).


    Und wieder 3 geschafft durch etwas nachdenken ohne Items. Gut reicht mit dem Spam, auf jedenfall läuft es super.

    Das hat mir am Anfang auch richtig wehgetan mit den Events und vorallem Mega Lucario... Einfach wirklich alle Versuche ausreizen, dann wird das mit der Zeit besser (Ich merke jeden Tag einen Fortschritt).


    Das beste ist ja, ich hab Shuffle einfach auf meinem 3DS gehabt durch spotpass und vorher hab ich es echt verabscheut. Jetzt ist es einer meiner Favoriten da es nicht immer so einfach ist wie die anderen games.

    Also echtes Geld gibt hier glaub ich niemand aus... (Ich einmal weil ich Keldeo unbedingt wollte und 3€ einfach auf meinem account gammelten) Es geht locker ohne Geld auszugeben, wenn man alles im game geschafft hat, suchtet man einfach Mauzi den ganzen Tag (Nacht) dann hat man schnell Münzen. Leveln ist dasselbe...
    Ich hab jetzt auch nur 10000 Münzen da ich mehr trainieren musste, Wochenend Mauzi hilft da schon... Wenn mal Not am Mann ist nehm ich den 3DS mit auf Reisen, da springen schnell mal 2 oder 3 Versuche beim Streetpassen raus (2 N Zones in 100m, da geht das fix).

    Morgen Kinder wirds was geben....


    Ich bin bereit, meine Pokemon hab ich heftig trainiert dieses Wochenende, damit es nicht wieder ein Debakel (vom Score her) wird wie gegen Banette (Falls eine Mega Stage kommt, aber eher nicht oder?). Ansonsten wird eben weiter trainiert...

    Ohne Kombos keine Münzen (mindestens 3er sonst gibt's keine neuen Münzen von Mauzi) , aber irgentwie bekommt der jede Woche immer über 6000 pro Versuch. Das kann nicht nur luckabhängig sein...


    Edit: Dank des Japaners hab ich Rutena first try auf S Rank bekommen und mit 17% gefangen. Einfach nur Aerodactyl, Amagarga und Milotic (er hatte Keldeo) und das item +5 Züge nehmen. So einfach geht's :3

    Warum gibt mir Wochenend Mauzi keine Münzen obwohl ich Kombos ohne Ende hatte? Muss man irgenteinem Muster folgen oder ist Mega Banette doch nicht besser als Mega Gengar? 3000 Münzen sind mir einfach zu wenig... (Ich kenn die Videos von dem Japaner, habs genau so gemacht)

    ^ Ich komm bei Mauzi sehr gut mit Taubsi, Togepi, Psiau und Lucario als Killer. Es ist fast unmöglich Mauzi damit nicht zu killen. Münzen mäßig sind immer 300 drin und 500 kommen so 2 aus 5.

    Regirock ohne Items... ich werd es wohl aufgeben, da braucht man echt eine Menge Luck und/oder Max Level, beides hab ich nicht... Irgendwann wird's dann langweilig und es bringt mir ja nichts...


    Ging einfach mit Angriffsschub, aber leider nicht gefangen. Gab ja 1200 Münzen zurück also kann ich erstmal wieder auf Wochenend Mauzi warten (beim normalen bekomm ich fast nie 300 Münzen...)

    @ Gucky Angrifsschub verdoppelt jeden Schaden laut Beschreibung (Hi Gewaldro, 4400 Schaden mit einer Reihe bei Regirock). Max Level dauert doch ewig, bis Level 7 das 33 Fache von den Basis EP und bis Max Level brauch man insgesamt das 96 Fache, was bei Lucario insgesamt 6720 EP sind. Wieviel mal man da Ampharos besiegen muss... Wenn ich mir das für alle Pokemon vorstelle... Da brauch man doch Wochen.


    http://gaming.stackexchange.co…-do-leveling-and-exp-work

    Ich tüftle gerade an einer no item Strategie für Regirock... Gewaldros Auslaugen im 1. Zug aktiviert und 2270 Schaden mit einer 4er Reihe. Ich versuche auch mal andere Megas...


    Edit: Mit Gengar ging es gut, viele Kombos kamen, aber nicht genug. Flunkifer dauert einfach zu lange für die Entwicklung, aber sonst Gewaldro und Groudon auf jeden Fall im Team, Lucario hat bei mir die meiste Power aber ich schau nochmal bei den Fähigkeiten.


    GEWALDRO 3 Mal Auslaugen war 6000 Schaden und es reichte nicht... Die Stage brauch eine verdammte luck Strategie.


    Zoboris eher nicht, aber immernoch besser als Flunkifer


    Ampharos gibt auch gute Kombos, (Mega Lucario und Mega Turtok hab ich nicht, mit Lucario wäre es locker schaffbar dank der schnellen Entwicklung)


    Altaria/Aerodactyl kann man vergessen genau so wie ganz ohne Mega reinzugehen. Villeicht ist mein Team auch nur zu schwach (Level 5 - 7), kein Plan. Sonst Level ich jedes nochmal um 1...


    Ampharos und Gengar sind meine Favoriten, Flunkifer... ja mit richtig luck könnte es gehen. Allgemein ohne Items braucht das hier wirklich eine Menge luck, Groudons und Gewaldros Fähigkeit oft triggern, schnelles Mega dann sollte es irgentwann gehen.


    Edit: Flunkifer Level 5 oder 6 (habs vergessen xD) Lucario Level 7 Gewaldro Level 6 Groudon Level 5
    Es hat fast gereicht... Gewaldros Auslaugen einmal 2200 Schaden und Mega Entwicklung nach 14 Zügen. Mit höheren Leveln wäre es sehr viel angenehmer...

    Da freu ich mich doch wenn es gleich anspruchsvoll wird.
    Regirock endet genau zum Pfingstmontag, das richt nach einer neuen Mega Competition danach, das passt auch in den Abständen ungefähr (Von Turtok zu Banette waren's 17 Tage). Das würde mir sehr gefallen, da kann ich auch vormittags paar Versuche machen :3

    Das kommt drauf an. Zum Beispiel Zoroarks Fähigkeit: Wird sie getriggert dann werden während der Kombo alle Unlicht Attacken stärker (Teamfähigkeit).
    Bei meiner absoluten Lieblingsfähigkeit Auslaugen von Gewaldro wird "nur" der Schaden von Gewaldro teilweise drastisch erhöht (Einzelfähigkeit). Dank Doppeltrigger und über 2000 Schaden nur mit den beiden 4er Reihen hab ich Milotic beim 1. Versuch (Wo ich es ernsthaft fangen wollte, das 1. Mal besiegen war eine Qual...) gefangen und auch damit Mega Aerodactyl ohne items besiegt.

    Mega Start und Störschutz einsetzen, dann sollte es klappen :) (Bei mir ging es dann sofort, hatte dasselbe Team).


    Edit: Hab gerade Mega Aerodactyl ohne Items besiegt :thumbsup: (war aber auch zu einfach)
    Wenigstens für 2 Tage alle Level geschafft.

    Pinsir wieder nicht bekommen... selbst mit 10 Restzügen ist die Quote extrem gering... Ich brauch den Superball für Gengar, da es dann mit meinen 3 Mega Boost Geistern beim Mauzi Event nutzen kann...


    Ist Pinsir auch Montag nochmal oder ist das wie bei Banette dass es um 6 Uhr endet?

    Ein Pokemon, welches nur kurzfristig fangbar ist kann doch nicht als Mega Event kommen... Dann kann Nintendo lieber Kapador als Event bringen.
    Den Superball für Pinsir hab ich lieber für Banette genommen und es hat sich gelohnt, da ich es jetzt habe und endlich die Münzenhatz richtig ausnutzen kann (Ein Japaner hat mit der Fähigkeit (aber mit Mewtu, ist ja die selbe nur für Psycho), Mega Boost von den anderen Pokemon und Züge+5 9000(!) Münzen auf einmal geschafft)

    Pinsir nach 7 Zügen besiegt und dann nichtmal gefangen. Ich hab auch nicht an den Superball trick (wenn er nicht fängt einfach ausschalten damit die Münzen nicht weg sind) gedacht, was richtig blöd von mir war..


    Nintendo sollte mal ein richtiges extra Event machen wie zum Beispiel Arceus. Immer 1% Fangchance aber eben 1 Monat lang. Mit so einer Fähigkeit die jede Arceus Reihe sehr effektiv macht (es kann ja normal mit den Platten alle Typen annehmen). Aber eben trotzdem noch andere Events mit anbieten...