Beiträge von Paul648

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uhafnir und Libelldra sind das beste Marathon Team und können eigentlich nur durch stärkere Pokemon ihres Types abgelöst werden. Bibor oder Shiny-Mega-Glurak X als Mega, aber da hat jeder seine Vorlieben. Ich bin eindeutig bei Bibor, vorallem wegen Austausch++. Taubsi sollte langsam bis Lv.20 gelevelt werden, da es einen großen Unterschied macht. Das merkt man dann schon bei Stufen wie Pantimos. Level 10 sind 55 AP und Level 20 ganze 100 AP.


    Ich farme nun schon bisschen länger mit Libelldra und bei ungefähr 30 Marathons war der schlechteste bis 48 und ich habe Deoxys nur 3 mal nicht besiegen können. Rayquaza habe ich so zu 80% besiegt und 2 mal konnte ich itemless gewinnen. Relaxo hat mich auch schon ein paar mal um den Sieg gebracht.


    Selbst Despotar und Zytomega kann ich vertragen, da man immer um die 25-30 Züge bei 13 hat. Wenn nicht, dann war großes Pech im Spiel. Einmal hatte ich beide hintereinander und habe es bis 59 Relaxo geschafft. Pantimos und Pelipper gehen auch, aber da sollte vorher alles gut gelaufen sein. Wenn die 4 Klopper nicht kommen, ist Deoxys sicher besiegt.

    Grandiras war nicht so schlimm wie ich dachte. Auf Mobile MS AP DD mit Mega-Despotar Lv.10, Rayquaza Lv.15 SL5, Zygarde-100 Lv.10 SL5 und Deoxys-A Lv.15 SL5 3 RZ und 1 Superball.


    3DS mit den selben Items und Mega-Stolloss Lv.19, Xerneas Lv.20 SL5, Arktos Lv.20 SL5 und Deoxys-A Lv.15 SL5 7 RZ im Pokeball. Xerneas mit Typenlose Serie macht gleich mal über 1400 im 3er.


    Schlingking war mit 5 RZ und Mega-Lucario Lv.20, Kicklee Lv.15 SL5, Keldeo-R Lv.18 SL5 und Zwinker Granbull auch im Pokeball geblieben. Wollte unbedingt Keldeo mit Kreuzangriff+ triggern, hat aber gedauert xD.


    Marathon klappt auch auf den 3DS super. Mit Libelldra gibt es immer viel EP. Leider habe ich keine Zeit mehr dafür, sonst könnte ich mal alles richtig hochleveln.

    Fertig...


    225 ging mit AP+5 Diancie, Uhafnir, Victini und Deoxys-A. 3DS dasselbe mit Abstoßen Deoxys.


    250 mit MS, AP und +5 Stolloss als Mega sonst selbe Teams


    275 mit MS, AP, DD und +5 Team wie 250


    300 auf Mobile wegen absoluter Dämlichkeit mit C-1 MS, AP, +5. Also so knapp wie das war... ich war sogar vollkommen zugebaut an einem Punkt, aber Victini hat es beendet.


    3DS mit allen Items. Ohne C-1 wäre das zuviel Glück gewesen. Aller 2 Züge Störung sind zuviel um Victini richtig vorzubereiten und dann alles dem Zufall überlassen? Am Ende knappe Kiste, weil meine Konzentration heute schon etwas eingeschränkt ist.


    Lv.16/Lv.10 SL1/Lv.12 Ankokeln+ SL3/Lv.15 Leuchtfeuer SL2


    War eigentlich nur ein Testrun und sogar kurz in den Top 5, aber scheint wohl doch besser zu sein als ich dachte. Da geht locker mehr, aber wenn ich nicht muss spare ich die Münzen lieber.

    Ich habe Ohrdoch auf dem 3DS und Glumanda bekommen. Schöner Jahresabschluss!


    Die Wahrscheinlichkeiten wurden aus den Spieldaten entnommen und sind zu 100% korrekt. Wie so ziemlich alles was man immer weiß. Das Chinesische Wiki ist die genaueste Quelle von allen. Einfach Google Übersetzer auf der Seite aktivieren und man weiß was da steht.


    Allen einen Guten Rutsch und schönen Silvesterabend :party:

    @Erdna37 Ich finde es echt bemerkenswert wie schnell du vorankommst :) . Vorallem Victini als 1. Letzte Kraft auf SL5 zu bringen finde ich genial! Mit Shiny-Glurak X hast du ein geniales Mega für alles und Bibor kam ja auch schon. Uhafnir kommt bestimmt auch nochmal und dann bist bald wieder voll im Geschäft!


    Ich wünsche dir Ohrdoch für die Neujahrsherausforderung, damit du 3 Große Kekse bekommst. Dann hast du eine sehr gute Grundlage!

    @yesfan Platz 1, soweit ich weiß auch besser als der 1. in Amerika :thumbsup: . Digdri und vorallem Doexys-A kann ich in Zukunft sehr intensiv nutzen.


    Mobile hat Platz 254 erreicht mit 617039 und Digdri Lv.15. Der Lauf war eher dürftig, aber Typenlose Serie hat 100% funktioniert!

    So Mobile 150 war ganz ok. Mega-Auslöser und +5 mit Mega Stolloss, Victini, Uhafnir und Deoxys-A. Das war der sichere Weg. Itemless geht, wenn man probiert.


    200 ging dann sogar itemless mit Diancie als Mega. Hatte 1 Typenlose Serie in Diancie und das waren mal 5000 Schaden einfach so. Nichtmal Letzte Kraft musste ich zünden, da Uhafnir gut mitgepielt hat. Ich war aber auch zu doof LDE vorzubereiten xD. Passiert nicht nochmal.


    Auf dem 3DS habe ich in Deoxys mit Abstoßen investiert! 150 gleich mit +5 und 200 sollte kein Problem werden. Der Rest wird auch ohne C-1 gehen.

    Mobile: Level 100 itemless mit Shiny-Glurak X, Deoxys-A (Lv.15 SL5 Typenlose Serie), Victini (Lv.15 SL5 Letzte Kraft) und Taubsi (Lv.17 SL4 Schockangriff)! Taubsi hat Keldeo ruhig gestellt und dann habe ich mit Deoxys die Kombos gemacht. Victini beendete es dann mit 1 RZ.


    SL4 habe ich auch schon erreicht, also es läuft gut. 3DS und Mobile haben so fast alles gleich diesesmal, das hatte ich noch nie xD.

    @Undead Als 3DS Spieler kannst du in 1 Woche keine Typenlose Serie mit 2 Herzen Kosten auf SL5 ziehen. Selbst auf Mobile braucht man Klunker. Darum fand ich ja Deoxys so praktisch. Außerdem ist die Stufe zu schwer zum farmen.


    Das Update ist gigantisch! 4 Wochen und soviel was kommt (auf Reddit steht alles detailiert hier). Vieles braucht man nicht farmen, manches ist nicht schlecht. Aber Kostet alles ganz schön viel. Da wird wohl viel Marathon anstehen.

    Kreuz-Angriff+ so einfach auf SL5 zu bekommen ist genial! Mit 20 RML wird Keldeo auch noch extrem stark.


    Aber die Bosse von 150-300 sind heftig. Alle mit 5. Support und vielen KP. Mal sehen, Deoxys könnte ich noch auf Abstoßen SL5 bringen falls nötig. Uhafnir und Victini werden aber auf jedenfall hilfreich sein. 150 es wird dann zeigen. Es gibt noch bessere Optionen wie Lv.20 Florges mit Felsbrecher+++, aber das ist mir zu teuer.

    @chund Mein Mega war Bibor und dein Team hatte ich für Mobile. Nur eben Trombork SL5. Einfach erst das Feld freimachen und Bibor entwickeln, Zwirrfinst vorbereiten und mittendrin noch Trombork nutzen. Hab vielleicht 15 PSB verloren, da man nicht immer Trombork auf dem Feld hat. Mit Drifzepeli statt Zwirrlicht auf dem 3DS habe ich von SL3 bis SL5 nur 3 mal verloren.

    @yesfan Danke. Mit 3 Taps kann man sehr viel mehr bewegen als mit 2. Vorallem nach dem Board Reset bekommt man gleich ein freies Feld. Manchmal braucht man den 3. Tap um einen Icon zu entfernen, welches sonst die Kombo anhalten könnte. Oder man will ein match verhindern, welches das Feld zum Stillstand bringen würde.