Beiträge von Fayh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, ich habe bis heute ja auch nie gefunden, dass sich der Stil so geändert hat. Jetzt finde ich aber, dass man es sehen kann. Werde heute Abend mal gucken, ob ich einen der Posts noch gespeichert habe und es hier teilen.


    Edit: ein Beispiel

    Sorry, aber wenn du bis jetzt kaum welche gesehen hast, kannst du doch gar nicht sagen, ob der Vergleich mit Digimon oder Yokai Watch Quatsch ist oder nicht.

    Ich habe bei Aussagen wie "Wah, sieht aus wie ein Digimon" auch immer mit den Augen gerollt, aber dieses Mal ist es einfach wirklich so. Habe schon einige Vergleiche gesehen, dass manche Designs einfach vom Stil her eher an die anderen beiden Franchises erinnern. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist natürlich Ansichtssache.

    Habe jetzt keine Zeit, diese zu googeln, aber man findet es leicht auf Reddit, wenn es dich wirklich interessiert.

    Der Design-Stil vieler Pokemon in dieser Generation ist einfach anders, es ist ja auch ein anderer Art Director. Da sollte das keine Überraschung sein.

    Hmmmmmmmmmmmm...


    GF vor Ankündigung von Gen 8: "Bitte erwartet nicht zu viel. Es war sehr schwer, diese Spiele zu entwickeln"


    GF vor ein paar Tagen im Interview: "Gen 8 wird das ultimative und beste Pokemon Spiel. Es wird viel mehr neue Pokemon geben als in den letzten Generationen"


    400 (!!!) Pokemon im Spiel.

    Nicht mal die Hälfte der Pokemon, die man noch in Gen 7 haben konnte.

    Nur 400 erhältliche Pokemon gab es zuletzt in Gen 3, vor FÜNFZEHN JAHREN.


    :unsure:


    Unser Fehler war es offensichtlich, nicht auf die Warnung zu hören und wirklich ein gutes Spiel mit viel Inhalt zu erwarten.

    Es wird immer schlimmer... ich habe wirklich in den letzten Wochen oft gedacht, dass ich vielleicht ein bisschen überdramatisch war. Ich war ziemlich fest davon überzeugt, dass der Dexit bestimmt nicht SO SCHLIMM ausfallen würde, wie ich es befürchtet hatte und dass viele der Fan-Favoriten sowieso dabei sein würden. Ich hatte noch die Hoffnung, dass ich die Liste der gekürzten Pokemon sehe und denke "Ach, von denen mag ich sowieso nicht so viele."


    Aber wow. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Fast alle meiner Favoriten sind raus und von denen, die drin geblieben sind, mag ich fast keine.


    Na gut, wie sieht es dann mit den neuen aus? Vor einigen Tagen gab es ja das Interview, in dem GF behauptet hat, dass es "viel mehr neue Pokemon als in den letzten Generationen" geben würde.

    Aber das war offensichtlich eine glatte Lüge.

    Und von den wenigen neuen Pokemon gefallen mir so wenige, dass ich Probleme hätte, sogar ein Team aus sechs zusammen zu kriegen.


    Also, was für eine Ausrede hat GF jetzt für den Dexit?

    - "Wir hatten keine Zeit, alle Modelle neu zu machen" --> Bestehende Modelle wurden wiederverwendet und selbst Pokemon, die in Lets Go dabei waren, wurden gekürzt. Also eine Lüge.

    - "Wir haben die Ressourcen genutzt, um neue hochqualitative Animationen zu machen" --> Videomaterial der Spiele ist vorhanden, Pokemon haben keine verbesserten Animationen. Also eine Lüge.

    - "Besseres Balancing von CP" --> Hätte mit Bannlisten oder Beschränkung von Turnieren auf Regionaldex erreicht werden können. Also eine Lüge.


    So viel dann zum "ultimativen" und "besten" Pokemon Spiel aller Zeiten. Mann, da hatte man schon kaum Erwartungen und GF schafft es trotzdem noch, einen zu enttäuschen.

    Ich bin etwas schockiert und muss mich erstmal wieder sammeln, ehe ich mich gescheit äußern kann! Aber alter WTF?

    Vorweg, ich war nach no National Dex eigentlich raus, dann gabs immer mehr was ich nciht mochte. Nun gut Ponita und das Dynamax Glurak haben mich verleitet doch ne Chance zu geben, ich bereue das inzwischen doch schon wieder, und überlege grade ob die 120€ nicht doch anders besser angelegt wären. Mir gefällt 95% von dem was ich weiß nicht, da reißt auch die Landschaft, und Glurak und Ponita nciht mehr viel raus. Oh weh oh weh!

    Ich muss mich noch etwas mehr sammeln. *puh*

    120 Euro? Ganz blöde Frage, aber wieso wolltest du denn beide Spiele kaufen, wenn du eigentlich "schon raus" warst? Würde es da nicht eher Sinn machen, sich dann sowieso nur eines zu holen? O:

    120 Euro für "eigentlich finde ich es kacke" sind wirklich hart.

    Ich kann die Ultra Bestien nicht leiden. Warum ich das wieder erwähne?


    Mich erinnern fast alle neuen Designs an Ultra Bestien 🤮

    gibt es die ankreuzliste in aktualisiert? Oder ein Gesamtpokedex, gibt ja schon manche die ich super finde aber der große Teil ist nicht wirklich gelungen.

    Ich finde die Ultrabestien bis auf ein, zwei Ausnahmen auch schrecklich und kann deine Meinung gut verstehen. Einige Designs würden da wirklich gut ins Muster passen.


    Meine Liste sieht im Moment so aus:


    Zu den gestern geleakten Pokemon:

    Ich finde die Entwicklung des lila Gremlins und die neuen Pseudo-Legi Drachen ganz cool, aber Rest sagt mir leider nicht wirklich zu.

    Sieht alles irgendwie zu albern aus und erinnert mich eher an Yokai Watch oder Digimon.

    Die Fossilien-Idee klang so gut, aber die Ergebnisse sehen einfach verstörend aus. Der aufgeschnittene Dino sorgt bei mir nur für Ekel.

    Eternatus ist leider auch eine Enttäuschung.

    Ah, den Hund und Gallopa finde ich echt gut.

    Aber das erste Baby Corviknight ist Fake, oder? Ich dachte, das letzte von dir gepostete wäre die erste Stufe, oder irre ich mich? (Obwohl das andere viel mehr nach Corviknight aussieht und mir auch besser gefallen würde)

    Das letzte Bild ist natürlich die erste Stufe, Entwicklungsreihe: Rookidee -> Corvisquire -> Corviknight

    Das Baby Corviknight ist mir nur dazwischengerutscht im Eifer des Gefechts, das war ein bestätigter Fake (habe es bereits entfernt).

    Echt schade, das fand ich am niedlichsten :c

    Der Fuchs, die Schlange und das kleine lila Ding gefallen mir von allen Leaks bis jetzt am besten. Hoffe auf eine coole Entwicklung für das Letztere. O:

    Und bin gespannt auf deutlichere Bilder des dunklen Pokemon. Endlich ein Hinweis auf Eternatus?


    Zum Thema verschwommene Bilder... ich gehe davon aus, dass diese Fotos in irgendeinem Lagerraum eines Ladens aufgenommen wurden und derjenige nicht erwischt und gefeuert werden wollte? Haha

    Sonst hätte der Leaker ja auch für seine 15 Minuten Aufmerksamkeit ganz locker Fotos vom ganzen Dex machen können.

    hmmmm joa, bei mir siehts nicht so schlimm aus.