Beiträge von Portress

    Heute ist nicht nur Valentinstag, sondern auch dein Geburtstag.


    Ja, ich rede von dir @Superlanturn~

    Birb

    Du bist jetzt 3 Jahre alt und jetzt ein ganz großer. :love:

    Ich werde irgendwann noch die Zeit miterleben, wenn dein Alter zweistellig wird; das dauert aber wohl noch ein bisschen. o:

    Du sollst wissen, dass ich dich sehr mag und dir nur das Beste für die kommende Zeit wünsche.

    Ich habe mir natürlich noch Unterstützung besorgt. Hier haben dir noch ein paar Leute was zu sagen und wollen dir noch gratulieren. x3

    Genieß den Tag heute und trink nicht so viel ~








    Ich möchte das Topic noch mit folgendem Zitat abschließen, nimm es dir bitte zu Herzen

    Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, juchu.


    Dafür, dass es mein erstes Treffen war, war es relativ okay.


    Auch wenn iBimsD1FreumdLolSpaß und ich anfangs etwas lost waren, haben wir später noch Anschluss bei der lieben Namine gefunden.

    Auch wenn ich übern Tag mal echt Angst hatte wegen pxmusic Sprüchen verprügelt zu werden (Ich sag ja nur vorm DSDS Zelt xD) war es doch sehr schön gewesen. Shoutout auch an Chelys , Raichu-chan , Hinouka , die unsere/meine Nervigkeiten doch gut ertagen haben. :'D

    pxmusic du stinkst und bist doof, aber hätte nix dagegen, dich beim nächsten Treffen nochmal zu sehen qq


    Grüße gehen hier auch an Dardan , der uns (Deniz und mich) am Bahnhof begrüßt und uns auch verabschiedet hat. Haben zwar nur ein paar Sätze gewechselt, bist aber korrekter als ich dachte. Denk an meine Modrechte kappa


    PS Hi Goomy , bist cool

    Ach ja, 2017. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen für mich.
    Das Jahr hat nicht gut für mich angefangen, da mir Anfang Februar die Kneischeibe rausgesprungen ist und ich so Anfang März eine meiner Lieblingsbands dadurch nicht live sehen konnte. Zudem werde ich wahrscheinlich für immer körperlich eingeschränkt sein, in meinem rechten Bein und wurde deswegen 2x operiert, aber fuck it. Seit August kann ich wieder auf 2 Beinen stehen und bin wieder sehr froh darüber, dass es so schnell verheilt ist. ^^
    Außerdem durfte ich im März meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben, worü er ich sehr froh bin, auch wenn manche Tage manchmal sehr anstrengend sind, bereue ich diese Entscheidung nicht.
    Mein wahrscjeinlich größtes Highlight in diesem Jahr war wahrscheinlich, dass ich endlich Metallica live sehen konnte in Köln und das das Jahr 2017 ziemlich gut abgerundet hat. :love:
    Aber auch mit Sport habe ich im September angefangen, den ich auch jede Woche 2 bis 3 mal mache und auch froh bin, dass ich damit angefangen hsbe, da ich bisher nur positives von hatte. ^^


    Aber auch ein paar Leute ausm Bisaboard haben mich dieses Jahr begleitet die ich natürlich auch erwähnen muss.


    @Superschachtel Du bist son geiler Typ, wir haben einfach den gleichen Schaden und ich bin so froh deinen Bekanntschaft gemacht zu haben. Love U Brother :love:


    @Shining Lucario Auch dich durfte ich dieses Jahr kennenlernen, auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, mag ich dich schon sehr, da du einen sehr netten Charakter hast und ich mich bei dir immer ausheulen kann.
    ^^
    @Tim Ich kenn dich nun schon seit 3 Jahren und muss sagen, dass ich nicht mehr ohne dich kann lel
    Wir haben soviel gemeinsam und kommen im rl auch gut klar. Müssen uns aber 2018 öfter sehen du


    @Vano Du stinkst und ich mag dich nicht. :(  
    Ne spaß lol. Wir kommen so eigentlich ganz gut klar, mobben uns gegenseitig können uns aber auch so ganz gut unterhalten. Ich muss dir aber auch danke sagen, dass du bei meinen zweiten Krankenhausaufenthalt die Nacht mit mir geschrieben hast und mich abgelenkt hast...das war korrekt von dir.


    @Jachiro Bester Zockerkumpel <3
    Mit dir macht es voll Spaß Mario Kart zu zocken und mit dir zu skypen (Auch wenn er meint, dass er besser ist als ich)


    Hier noch die Leute mit denen ich so ganz gut im bb klar komme aber 2017 kaum kontakt hatte
    @Moxie
    @Laurion
    @MarophaR
    @Chaysis
    @Maik(grad kp wie dein bb name jst xD)
    @Shizumi
    @Proto-Groudon


    EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM NEUEN JAHR Tag

    Wie ihr es der Überschrift entnehmen könnt, bekommt heute jemand neue Rechte. :party:
    Der liebe Capri-Groudon wird heute 18 Jahre alt, d.h. er darf jetzt den Hardcore Alk trinken, sich Spiele ab 18 kaufen und selber Auto fahren o/
    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit :party:
    Bleib so wie du bist und genieß den heutigen Tag ~
    Da du ein großer Zeldafan bist, hab ich noch ein "Geschenk" für dich :P

    Wie man dem Titel entnehmen kann wird der User @Dome heute alt etwas älter. :party:
    Bist zwar nicht so der Partytyp, aber feier trotzdem schön :3
    Hier sind noch ein paar Leute, die dir was sagen wollen

    jan



    Alp