Beiträge von ~Nachtara~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab es und werde auch so beibehalten,die Spiele im Laden zukaufen.Es sieht einfach schöner die "Hüllen" im Regal nebeneinander stehen zu haben und sieht welche man besitzt.Bei Downloads weiß man nie was passiert,wenn der DS doch mal kaputt geht,auch wenn man diese abspeichern kann.
    Und die Freude ist doch viel größer wenn man am Erscheinungstag das Spiel samt Verpackung im Briefkasten liegen hat oder es sich im Laden kauft,statt ein "einfacher Download". ;)

    1.Sinnoh:


    Sehr gut gestaltet und eine große Region.Es gab viele Ecken die man bereisen konnte,die es in anderen Regionen nicht gibt.Gerade die verschiedenen Klimazonen (Schneesturm im Norden z.b).Die Region hat das gewisse etwas.Lange Fahrradwege und und und.Alleine bei Flori mit den vielen Blumen die sich durch den Wind bewegen.Einfach nur toll.Deswegen ist Sinnoh auf Platz !.


    2.Johto:


    Früher hab ich G/S/K gerne gespielt und habe mich riesig gefreut über das Remake.Es gab große und kleine Städte.Lieblingsort war immer Teak City gewesen,warum kann ich nicht sagen.Das einzige was bisschen doof war das Trainingsproblem manchmal gewesen.Daher Platz 2.


    3.Einall:


    Hier gefällt mir besonders gut die Wüste.Finde das sie richtig "real" rüberkommt,mit den Klippen und dem Sandsturm.Aber finde auch das es zuviele Brücken gibt. :D


    4.Kalos:


    Pokemon X habe ich mir vor kurzem erst zugelegt,aber bis jetzt gefällt mir die Region sehr gut.Noch kann ich nicht viel dazu sagen,aber das Erkunden macht von Tag zu Tag mehr Spaß!


    5.Kanto:


    Hier ist jede Stadt fast leider identisch aufgebaut,daher auf den letzten Platz.Und viel Abwechslung gibt es leider auch nicht.

    Was nervig ist,wenn man ein gut zusammengestelltes Team hat,aber keiner die VM erlernen kann.Bei Labyrinthen oder in Wäldern passt es,aber manchmal wo nur ein Item oder ähnliches ist,mitten auf der Straße ist manchmal doch schon etwas nervig.^^

    Hallöchen :)


    Ich heiße Sandra und bin 22 Jahre alt.Ich spiele Pokemon seit der Gelben Edition,hab somit quasi alle Edis durchgespielt und gehöre zu den "alten" Hasen. :D
    Auch nach vielen Jahren macht mir Pokemon zu spielen,immer noch Spaß und das wird auch so bleiben. :thumbsup:


    Ich zeichne gerne und besuche auch gerne Konzerte,treffe Freunde oder eben spiele Pokemon.
    Momentan muss ich noch bis Montag warten bis die Edition OR ankommt *ungeduldig sein*.


    Freue mich hier im Bisaboard andere neue Pokemonfans kennen zulernen und sich auszutauschen!


    Liebe Grüße :grin: