Beiträge von Zanwar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Mahagon


    Nachdem was ich darüber gehört hab gibt es diese möglichkeiten:

    • Habe Alle Pokemon in den Arealen und habe nach einem Dungeon einen Apfel dabei.
    • Benutze einen Cheat (sowas würde ich dir nicht empfehlen :rolleyes:)
    • Schaffe die Story und es wird ZUFÄLLIG wenn du einen Apfel dabei hast Nach einem Dungeon dort erscheinen.


    Wenn dir Mampfaxo erscheint musst du ihm einen Apfel geben dann schließt er sich dir an.
    Ich habe keine Ahnung ob es klappt das habe ich nur gehört ich hoffe es klappt bei dir. ;)


    anschliessen?
    ich hab bei youtube nur gesehen,das der ein Apfel von dir will und dir irgendwas gibt und danach wieder verschwindet

    +Jungglut entwickelt sich zu Lohgock
    +die Fähigkeiten Notdünger und Grossbrand
    +Gewaldro vs. Lohgock
    +Feuerfeger
    +toller Kampf+tolle einführung(wo die beiden an die Decke springen)


    -Syncho fehler: Pfund statt Kugelsaat
    -TR nervt wieder
    -wieso befiehlt Maike Lohgock nix? sie hätte mit ein paar Attacken mehr gewonnen


    Da es aber ein toller Kampf und eine nahezu perfekter Abschluss war,gebe ich der Folge eine 1.


    Morgen kommt die letzte Folge der Staffel,dann gehts von vorne los. :(

    +Snibunna
    +Snibunna vs Snibunna
    +Snibunna bedroht Mauzi
    +Griffel wird besiegt


    -Jessy verliebt sich in Snibunna,kann so etwas wie Jessy gefühle haben? :rolleyes:


    eine glatte 1


    beim keuchen(nach dem Kampfende Snibunna vs Snibunna) war die Englische Stimme,Weavile zu hören

    Eine meiner Lieblingsfolgen...auf englisch oder japanisch...


    +Regirock
    +Brandon mit seinem "Nein"
    +Ho-Oh kam vor
    +Ash wird besessen
    +die Fallen in der Ruine
    +ne fliegende Pyramide
    +Brutalanda


    -die Stimme vom König des Pokélantis...auf englisch(<beste) ist die tiefer und auf japanisch extremst tief ^^
    -TR kommt mal wieder vor


    ne klare 1,die Englische Folge bekommt von mir jedoch ne 1+++++

    Eine gute Folge,bis zu Luna,ab da wurde es langweilig.
    Das Gewaldro auf dem WInd fliegen konnte,ist einfach unmöglich ohne jegliche Flügel
    und diese Folge kam mir wie eine Yu-Gi-Oh Folge vor,wegen "Roter Blitzgeist", das hört sich eher nach einem Yugioh MOnster an als nach einem Pokemon


    Note: 4

    Argh...dises Stimmen!


    +die Liebesgeschichte
    +Pantimimi stiehlt Mauzis Rolle ^^
    +Reptain entwickelt sich zu Gewaldro
    +Reptain vs. Tropius
    +als Reptain Meganie sah,bekam sein Stock eine Blume
    +neue Art von Rasierblatt,ist wohl Typ Pflanze+Feuer


    -TR kam vor
    -,nein - die Stimmen von den 3 Pflanzen-Pokemon


    wegen der Stimmen bekommt diese Folge nur ne 3

    eine reine Wettbewerbsfolge...wie langweilig!


    +Harley verarscht Team Rocket
    +wie Harley danach lacht
    +Evoli(süß das kleine Ding^^)
    +Pikachu in dem Kimono
    +Harleys Laufgang+siene Sprüche
    +Harley gewinnt
    +++++Maike verliert,muhaha das hat die echt mal verdient :evil:


    -die Juroren...dieser Typ vom Fanclub mit dem "Bemerkenswert" -.-
    - wieder ein wettbewerb


    2,wegen dem Wettbewerb... 8o

    eine recht gute Folge


    +Evoli
    +Donphan mit Hyperstrahl
    +Jessy und Mauzi fliegen mal ohne James weg
    +die Baby-Pokemon
    +Maike+Max(+Rocko?) bringen die Früchte zurück+befreien die Pokis,während Jessy und Mauzi ihren Spruch aufsagen
    +James gibt Pantimimi das größere Stück,während sich Mauzi und Jessy um ein anderes großes Stück streiten
    +James war mal nicht böse und gewinnt den Wettbewerb
    +Rocko rennt zu Joy hin,Mobai greift ihn an und der fliegt wie sonst TR weg
    ++der Spruch von James mit dem Copyright(siehe den Post über mir)


    -Max+Mampfaxo springen über den Fluss,komische Physik in der Pokemonwelt
    -Jessy+Mauzi wieder böse und potthäßlich
    Note: 1

    +Pika´s Volttackle
    +Rocko bekommt Mobai
    +Mobai bricht aus dem Ball aus,Rocko sagt: Jetzt reicht es aber! (oder sowas)
    +Mobai´s Trugträne und Forstellka fällt drauf rein


    -das ganze Ninja-Attacken geschwafel,man ging mir das auf die Nerven! :rolleyes:
    -Jessis Augen
    -TR kommt vor


    Note: 3

    Was für ein geiler Film...
    Mew-Platz 1 bei meinen Lieblings-Pokis
    Weavile(Snibunna isn sch** Name)
    und Lucario,naja er ist auf Platz 7 aber immerhin :D


    Die Musik war perfekt,aber wieso wollte diese Kidd eigentlich Mew stehlen?
    Dafür sollte man die Olle steinigen :finger:


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe,ist Kidd eigentlich Schuld für Lucario's "Tod",wegen ihren Robotern


    alles in allem bekommt der Film eine 1+


    der einzigste Film,der sicherlich noch besser wird,ist der 10.!

    +Celebi (eines meiner lieblings-Pokis)
    +Rangerin Solana mit Plusle
    +Pikachu´s Volttackle
    +Pikachu´s Grimassen zu Celebi
    +Das Fangding vom DS Spiel mit dem gekreise,so sieht das also wirklich aus
    +Moorabble,hat ne niedliche Stimme
    +die Ranken von Celebi
    +Rangerin Solana besiegt TR und rettet Celebi
    +die Zeitreise


    -Celebi´s Stimme...hätten die Stimme aus dem 4. Film nehmen sollen...
    -Team Stinket...ähh Rocket versucht Celebi zu stehlen -.-
    -Sprinter? waren das nicht Geradaks? naja bin mal auf die D/P Folgen gespannt :D


    Das grausamste an der Folge war die Stimme von Celebi und "Sprinter",die heißen doch Geradaks!


    Note: 1-

    +Pika erlernt Volttackle
    +Pokemon-Eier waren zu sehen
    +Mampfaxo mit Platscher(^.^) und Solarstrahl
    +Pantimimi mischt sich extrem in die Kampfansage von TR ein
    +Vulpix ist aus dem Ei geschlüpft


    -TR stiehlt Eier
    -TR ist mal wieder dabei(generell),gibts denn keine Folge,wo die mal NICHT auftreten?
    -Ash´s dumme Frage
    -die dumme Frage von den Farmern :rolleyes:


    die Folge bekommt von mir ne 2-


    @über mir
    n entwicklungs-unfähiges Karpador wohl eher ^^


    armes Evoli,das arme Pokemon hats nicht verdient