Beiträge von Zanwar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, toll geschrieben, Vulpi! (Darf diich doch so nennen, oder?)
    Nur wüsste ich gern, welches Kostüm Ash, Rocko, Harley und Drew an hatten.
    Aber der Beitrag war echt toll!
    Sowas bekomm ich leider nicht hin, da ich nicht gut schreiben kann. *Traurig auf meine FS deut*

    Ein wirklich schönes Kapitel!
    Ein Leben nur im Weltraum?
    Das muss schrecklich sein, aber sie könnte auf der Erde nicht leben.
    Ich frage mich, was wohl mit Guardevoir los ist.
    Dies wird wohl im nächsten Kapitel aufgeklärt!
    Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! 8-)

    nein leider nicht aber ich könnte mir gut vorstellen wie der wäre ^^


    hmm maike und co sind in irgenteiner stadt und aufeinmal kommt drew er sagt es gibt hier einen bestes paar wettbewerb und der gewinn ist 2 jahre kostenlos essen so viel man will .maike und ash wollen teilnehmen aber da sie nur freunde sind nimmt ash misyt die aufeinmal kommt und maike sollte eigentlich drew nehmen doch es gibt einige hindernosse bevor maike ihn fragen kann und ihn diesen hindernissen merkt maike das sie drew liebt naja und beide gewinnen


    hmm ich finde auch beide pokis passen


    Wäre eine gute Idee, aber könnte Ash nicht Aoi oder Lucia nehmen?
    Meine Idee wäre ein Film, in dem sich Ash und Drew um die Liebe von Maike streiten, es aber vor ihr nicht zeigen.
    Dazwischen kommen nch ein paar verheerende Ereignisse.
    Am Schluss kommt es raus, dass Maike Drew liebt!

    Bin hier angemeldet, hab aber noch nie was gepostet... :(


    Ich finde, alle Stimmen passen zu Gary.
    Zwar hab ich die Englische noch nicht gehört, aber die deutsche und japanische Stimme passt total zu ihm!
    Vorallem aber passt die deutsche Stimme zu ihm, sowohl in den ersten Staffeln, als auch in den neuen Staffeln!
    Ich freue mich schon riesig auf Gary's Auftritt in der 11. Staffel bei uns in Deutschland!
    Hoffentlich hat er seinen Synchonsprecher behalten!

    Dacht ich es mir schon...schade.


    Ähm...gibts ein Thema, worüber wir diskutieren könnten?


    Ahja:
    Findet ihr, dass Drew's Maskeregen zu Maike's Papinella passt?


    Ich finde schon, da beide Schmetterlingspokemon sind!

    Juhuu, ich bin auch endlich da!


    Ich mag Contestshipping dank des Rosenhints!
    Und Drew hat toal coole Pokemon!
    Zum Beispiel Absol oder Libelldra!
    Aber einen Contestshippingfilm gabs noch nicht, oder?

    Woooow!
    Wieder ein wahnsinnig tolles Kapitel!
    Werde jetzt auf jeden Fall Stammleser!
    Ich frage mich, was mit Meister Aaron passiert und wer der Schatten war.
    War es Darkrai? Oder ein anderes Pokemon?
    Oder war es überhaupt ein Pokemon?
    Es ist schon seltsam,dass der Meister der kleinen Rioko keine Strafe gegeben hat.
    Das ist sehr seltsam, grade er als Meister müsste ein Vorbild für alle sein...


    Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel! 8-)

    Glaziola ist bestimmt nicht das stärkste, es hat viel zu viele schwächen... außerdem wird es von Psiana überschattet... Psiana is besser als Glaziola, vom angriff her. All gemein miene ichd as Aquana das beste ist...


    Wozu brauchen Glaziola und Psiana Angriff?
    Die beiden brauchen nur Spez. Angriff.
    Angriff ist unnötig für Psiana und Glaziola, meiner Meinung nach. (Belehrt mich nur eines besseren...)
    Hab zumindest noch kein physisches Glaziola/Psiana gesehen.



    Also wenn dann redest du von Spezial-Angriff, da die beide sehr schlechten Angriff haben^^.


    "All gemein miene ichd as Aquana das beste ist..." Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier keiner richtig begründen kann und dass das nur in einer "XX ist am Besten! Nein, XXX ist am Besten" -Diskussion ausartet...


    Das Gefühl habe ich auch.
    War auch irgendwie nicht anders zu erwarten.

    Ich liebe die Wanderpokemon!
    Das sind nicht so langweilige Legis, die nur rumstehen und darauf warten, endlich gefangen zu werden.
    Sie sind eine tolle Abwechslung!
    Zwar gibt es auch Tricks, wie man sie schneller bekommt, doch ich überlasse dies lieber dem Zufall.
    Dazu braucht man noch bestimmte Pokemon, die ihnen die Möglichkeit des Fliehens nehmen. (Horrorblick,Spinnennetz z.B.)
    Also sind sie garnicht mal so leicht zu fangen!
    Sie mit einem Meisterball zu fangen ist langweilig und zeigt vom Nichtkönnen des Spielers. :thumbdown:

    Ich spiele seit der Rot und Blau Pokemon, also von Anfang an.
    Habe sie von meiner Mutter zusammen mit einem Gameboy geschenkt bekommen.
    Da war ich glaub ich in der 1. Klasse oder so...schon lang her.
    Danach gings auch mit Gold/Silber/Kristall und einem Gameboy Color weiter.(Den hab ich immernoch)
    Ich habe sämtliche Pokemonspiele durchgespielt und muss sagen, Pokémon ist das beste Gameboyspiel überhaupt!

    Wow, eine pure Pokemonstory und das noch als Akademie!
    Vorallem die Legende hat mir gefallen...sie war wunderschön!
    Und das Meister Lio lieber die Anfänger trainiert, als Arceus zu treffen ist ebenfalls wunderbar!
    Du hast einen wirklich tollen Schreibstil, mach weiter so! :thumbup:


    Ich freue mich schon auf Kapitel 3! 8-)

    Ich finde Maike besser.
    Sie sieht besser aus(obwohl sie sehr viel isst!), kann viel besser koordinieren als Lucia und hat bessere/stärkerre/süßere Pokemon als Lucia!
    Zudem achtet sie nicht so lästig stark auf ihr Aussehen wie Lucia.
    (Ich konnte sie seit der 1. Folge nicht leiden, wo die mit zigtausend verschiedenen Klamotten losreisen wollte...)
    Maike achtet nicht auf ihre Klamotten und sieht trotzdem viel besser aus als Lucia.
    Lucia hat nur so schwache, unentwickelte Pokemon.
    Maike hingegen sehr gut entwickelte Pokemon, die auch sehr stark sind!
    Und süß!(Glaziola,Eneco,Papinella)

    Was fürn Müll.
    Ein DS,der keinen GBA-Schacht UND weniger Akkulaufzeit hat?
    Sowas ist vollkommen unnützlich.
    Und einen DS, der Kameras hat, brauche ich nicht wirklich, da sind richtige Kameras wesentlich besser.
    Nur Geldmacherei von Nintendo...naja, wer so ein Ding braucht und sein Geld verschwenden will...ist ja nicht mein Ding und kann mir völlig egal sein.
    Aber ich werde mir das Ding zu 100% NICHT kaufen!

    Jeder kennt sie, jeder liebt sie: die Umfragen!
    Doch manchmal möchte man nur eine Umfrage für bestimmte Leute machen.
    Beispiele wären da der Fanclubbereich und der Fanstorybereich, wenn man mal eine Umfrage nur an die Mitglieder/Leser machen will.
    Allerdings taucht hier schon ein Problem auf,denn es gibt immer mal wieder Leute, die einfach so abstimmen und somit meistens die ganze Umfrage versaun.
    Wie kann man das lösen?
    Ganz einfach!
    Bei "Umfrage" könnte man doch noch eine Spalte einfügen, in der man die Namen der User eingeben kann,die bei der Umfrage abstimmen können!
    Dann können nurnoch diese dort aufgeschriebenen User abstimmen.
    Das sollte dann ungefähr so aussehen wie die Spalte von "Antworten", vielleicht etwas kleiner.
    Bei all denen, die dann nicht abstimmen können, sollte dann direkt das Ergebnis der Umfrage angezeigt werden.



    Falls es so einen Vorschlag schon gab oder das unmöglich umzusetzen wäre, dann entschuldige ich mich schonmal.

    Auch wieder ein Kommi von mir!


    Ein echt tolles Kapitel!
    Colossen? Colloseums-Leiter?
    Das klingt sehr spannend!


    Ein paar Rechtschreibfehler sind schon drin, aber die überliest man ohne Probleme.


    Ich freue mich schon auf Kapitel 12!

    Hallo
    bei mir geht der Chat iwi immer weg. was kann man dagegen machen????
    Weil das ist echt störisch
    Aber sonst wie gesagt ist der super, nur diese Störungen


    Wenn ich oben auf den Chat button klicke erscheint dann kurz ein weißer Kasten, und dann bin ich schon wieder auf der EIngangsseite vom Bisaboard! Könnte mir bitte jemand sagen was ich machen muss?
    Danke schon im voraus,
    Palkia_


    bei mir ist es dasselbe!
    laut Darkrai2710 kommt mein Geschriebenes aber noch an...allerdings bringt das nichts,wenn ich dank des weißen Feldes nichts lesen kann.
    wie kann man das Problem beheben?