Beiträge von Strangiii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Allerdings wünsche ich mir nicht mehr als 2 Tattoos, max. 3


    Man setzt sich meistens ein Limit, überschreitet dieses aber oftmals. Es stimmt wirklich das man nach Tattoos süchtig wird und immer weiter macht.
    Zumindest kann ich das von mir sagen, da ich mit meinen Tattoos auch immer einen gewissen Hintergrund verbinde und solange ich schöne Motive finde in denen ich für mich wichtige Dinge wiederfinde, werde ich das auch weiter machen.
    Sag niemals nie, bin mal gespannt wie das bei Dir werden wird ;)

    Und wie des mit Küssen ist, kann ich auch net sagen.


    Es geht an sich ziemlich gut, hatte 'ne Zeit lang mal halboffene Ringe in der Unterlippe und das küssen war an sich kein großes Problem, die Ringe sind halt hin und wieder etwas verrutscht, aber da sie halboffen waren war das relativ normal.
    Auch das Naseputzen wenn man erkältet ist geht relativ einfach von der Hand mit einem Septum, ich hatte mir das ja komplizierter vorgestellt, was es dann zum Glück nicht war/ist.

    Eben, wenn man nämlich gaaaanz viel Glück hat gerät man einen noob Tatowierer der einem das ganze dann zu tief sticht, nicht nur sollen das wesentliche größere Schmerzen sein, man kann davon so eine richtig schöne und vorallem großflächige Entzündung mit Eiter und dem ganzen Spaß bekommen, worauf jeder mit Sicherheit gut verzichten kann.
    Also liebe Leute, gebt lieber etwas mehr Geld dafür aus, denn so habt Ihr zumindest fast immer die Sicherheit, dass das ganze auch professionell gemacht wurde ;)

    Später möchte ich dann mal Italienisch versuchen, weil viele meinen, dass man die Sprache einfacher erlernen kann, wenn man die französische Sprache gut versteht.


    Ist wirklich so, meine Mutter eignet sich Italienisch die letzten Jahre über an und vieles daraus hat eine Verbindung zum französischen, bzw. kann man recht gut gewisse Wörter oder auch Rückschlüsse aus dem französischen ziehen =)

    Ich sehe das ja auch an meinem Tatowierer, sein Verschleiß an Handschuhen ist extrem hoch, weil eben, selbst wenn das Handy klingelt und man rangeht, danach sofort neue Handschuhe angezogen werden und vorher jedes mal die Hände desinfizieren, also Tatowierer sind ja selbst schon extrem Steril was das angeht und daran erkennt man eben auch gute Studios.
    Sauberkeit FTW

    Mein Vater wollte mal wissen was das ist, da habe ich ihm random irgendwas gezeigt, weil ich sie mir tatsächlich nicht anschaue, er war danach dezent verwirrt X'D
    Ich bin um's auf den Punkt zu bringen nicht an Sex interessiert und das spiegelt sich dann aber auch im fiktiven Leben wieder, weil ich an Hentais wirklich absolut kein Interesse habe.

    Ich bin da wie Noire, ich bin auf mich selbstbedacht und andere Leben interessieren mich kein wenig.
    Ich wurde genug von Menschen verletzt und enttäuscht, da habe ich mir meine Emotionen abtrainiert, trauer, das gefühl verletzt worden zu sein oder auch freude empfinde ich einfach nicht mehr, zumindest nicht Menschen gegenüber. Menschen gegenüber empfinde ich meistens nur verbitterung und abscheu gegenüber. Mag mit meiner sowieso vorherrschenden sozialen Phobie zusammenhängen, aber ich kann Menschen einfach überhaupt nichts gutes abgewinnen, genauso wenig wie Kindern.


    "Einsamkeit"? Inwiefern bin ich "einsam"? Ich habe kein Problem damit, allein zu sein. Ich ziehe es der Gesellschaft anderer ohnehin vor.


    Respekt, um das zu erkennen musste ich erst mitte 20 werden, aber das in Deinem Alter finde ich bemerkenswert und es freut mich sowas auch von anderen zu lesen =)

    Ich behalte sie lieber bei mir, nicht alles und jeder muss in anderen weiterleben, ich bin glaube ich ganz froh, wenn das ganze Theater namens Leben zu ende ist und ich das Kapitel für mich abschließen kann, da wäre ein weiterleben für mich persönlich sehr kontraproduktiv.

    Ich bin sehr eigen was das angeht, ich bin in gewisser Hinsicht viel zu selbstsüchtig, als das ich das einfach spenden würde.
    Durch meine soziale Phobie kann ich mit Menschen sowieso nicht und sehe nicht ein etwas für andere zu tun, daher auch meine Abneigung gegen die Organspende.

    Ich bin Dominik Aka Strangiii, 23 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Hamburg, welches natürlich besser ist als BW nä Serpy *hust*


    Spaß beiseite, ich bin gerne den Dingen im Leben +18 zugeneigt, sei es eine Konversation, blutiger Gore oder sonst was *weiter hust*
    Ich bin gerne mal im BB chat und habe die anderen User ganz dolle lieb :evilgrin: , gucke gerne Animes, aber keine Hentais, die verderben nur mein unschuldiges und zartes Gemüt, schmuse viel mit meinem süßen Kater und bin auch nur mal so im Internet am rumgammeln.
    Macht euch gerne euer eigenes Bild von mir, wenn ihr euch traut, per PN, PW Eintrag oder einfach im Chat, bin immer für ein nettes, kleines Geplänkel zu haben.


    Strangiii

    Ein Hinrgespinst mehr ist das nun wirklich nicht.
    Ich selbst empfinde für andere Menschen absolut gar nichts, außer Hass und eine unendliche Abneigung.
    Gründen wird es wahrscheinlich aus den vielen menschlichen Enttäuschungen die ich bisher so hinnehmen durfte/musste und irgendwann war ich lediglich noch um mein eigenes Wohl bedacht, nicht mehr allerdings um das der Mitmenschen.
    Ich habe sehr hohe Ideale und jeder der diese nicht erfüllt ist in meinen Augen wertlos, hängt wohl sowieso mit meinen starken psychischen Problemen zusammen, aber so eine Grundeinstellung lässt einen wenigstens leichter durch's leben gehen, weil man sich nur um sich selbst Sorgen muss.


    Findest du Mitleid ist etwas natürliches oder nur eine Erfindung der Gesellschaft?
    Mitleid ist die schwächste und am einfachsten zu erhaltende Emotion und in meinen Augen ist diese auch komplett Wertlos, weil sie niemanden auch nur im geringsten weiterbringt.


    Hast du oft Mitleid mit anderen Personen?
    Nein, niemals.


    Hast du auch Mitleid mit fiktiven Personen? (Buch/Film)
    Ja, weil ich mich mehr in die fiktive Welt gezogen fühle, als in die falsche echte Welt.


    Magst du es, wenn andere Mitleid mit dir haben?
    Nein, es macht mich wütend, wenn mich jemand aufgrund meiner Situation bemitleidet, man fühlt sich klein und schwach und das ist ein widerliches Gefühl.


    Wann hast du eher Mitleid: Wenn es anderen nicht so gut geht, wie
    dir, oder wenn andere in einer ähnlich miesen Situation sind, wie du
    einmal warst?

    Ich freue mich eigentlich eher, wenn andere Menschen in einer schlechten Lage sind, weil ich Menschen wirklich nicht leiden kann.

    Trainiert ihr? Wenn ja, wo und wann habt ihr angefangen?


    Ich trainiere im Kraftfeld hier in Hamburg, kleines, süßes Privat studio.
    Angefangen habe ich damit letztes Jahr im Sommer.


    Was hat euch dazu angespornt oder dazu verleitet, mit dem Muskelaufbau oder mit dem Abnehmen zu beginnen?


    Ich habe ab 20 in 2 Jahren genau 20Kg zugenommen und das fande ich einfach nicht mehr schön und daher dann der Sport.


    Wie schätzt ihr eure bisherigen Erfolge ein?


    Ka, ein paar Muskeln sind bestimmt schon dazugekommen und durch die Umstellung in der Ernährung sind auch schon 4-6Kg wieder runter, also an sich ganz ok schonmal.


    Was nervt euch beim Training oder an euren Fitness-Studios?


    Das die Kerle dort mehr quatschen als alte Hausfrauen beim Kaffee Klatsch.


    Wie wichtig ist für euch das Training an sich? Woraus besteht eure Motivation


    So lala, ich gehe hin wenn ich auch Lust dazu habe, wenn nicht, dann eben nicht.
    Ansporn, paar Muskeln mehr, das war's dann eigentlich auch schon.

    Definitiv nein.
    Wenn ich sterbe will ich nicht durch irgendwelche Ärzte geschändet werden, nur damit irgendwelche X beliebigen Leute durch meine Organe weiterleben. Dazu bin ich zu selbstbedacht, als das ich mich in dem Zusammenhang um andere Sorgen würde, ganz ehrlich.
    Jetzt könnten die Klugscheißer ja wieder meinen das ich mir vorstellen soll selbst in so einer Situation zu sein und auf eine Spende angewiesen zu sein.
    Aber ihr lieben, das ist mir vollkommen egal =D
    Ich will einfach unbeschadet unter die Erde kommen und nicht halb leer.

    Nein, das gesamte Konzept um Gott und die Bibel ist unendlich lächerlich.
    Wenn man sich mit der Mythologie und dem Götterglauben, sowie der Entstehungsgeschichte der Germanen auseinandersetzt, so ist dies alles viel greifbarer, besser nachzuvollziehen und allgemein vorstellbar, wie gewisse (Menschen) mit gewissen Attributen gelebt und die Völker unterstützt haben.
    Nicht aber irgendein allmächtiger Opa der im Himmel hockt und weder portätiert noch beschrieben werden kann, aufgrund seiner Allmacht und dem ganzen Kram.
    Ich glaube an Wesen, Gestalten und übernatürliches, welches uns täglich umgibt, manipuliert und uns begleitet, aber auch das in einem greifbaren Sinne den man sich erklären und irgendwo auch verstehen kann.


    Gott, Dich gibt es nicht =D

    Markenware, gerade bei Kleidung wird mehr als nur überbewertet.
    Ich hatte mir mal 'ne teure Hose von Tom Tailor gekauft, nach 3.Wochen war sie an mehreren Stellen aufgerissen und die Begründung dazu war, dass das hin und wieder halt mal vorkommt.
    Bei den (weniger) bekannten Marken wie Forplay, Vixxsin oder Aderlass kaufe ich dann schon eher ein, weil ich dort wirklich gute Qualität habe und nicht so'nen "Es geht sofort kaputt Mist".
    Leute die sich über Markenware definieren haben irgendwie 'nen Schuss weg, weil man sich darüber nicht unbedingt profilieren muss.

    Niiiieeemals.
    Ich muss ehrlich sagen das ich Kinder über alles hasse, wie sie lachen alleine schon =/
    Ich war selbst mal eines, was ich persönlich schlimm genug finde.
    Ich kann ihnen einfach nichts abgewinnen und werde mir daher auch niemals eines anschaffen.

    Ich kann deutsch und englisch fließend und französisch kann ich lediglich noch lesen, verstehe es selbst aber gar nicht mehr, da ich nach der Schule mich damit nicht mehr befasst habe und es mir dementsprechend auch einfach entglitten ist.


    Ich selbst finde ja Latein und Japanisch recht ansprechend, würde mich selbst aber nicht in die Mammutaufgabe begeben sie erlernen zu wollen.

    I love it.
    Ich bin selbst voll davon und habe auch nicht vor damit aufzuhören.
    Mit Piercings bin ich fertig, Septum (Nasenring), eines im linken Ohr, 3 im rechten Ohr und 2 in der Unterlippe reichen mir aus.
    Tatowierungen werden bei mir noch um einiges erweitert, bisher habe ich die Brust voll, den gesamten Rücken, die linke vade, die rechte vade und den rechten Oberarm.
    Als nächstes kommt der rechte Unterarm, dann noch der linke Arm, der ganze Bauch und mehr oder weniger auch noch die Oberschenkel und die Schienbeine.
    Wer Tattoos und Piercings verurteilt sollte sich meiner Meinung nach zuerst fragen was bei Ihm/Ihr schiefgelaufen ist, jemanden aufgrund seines Äußeren zu verurteilen und zu bewerten.