Beiträge von human_wailord

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bis jetzt macht es mir noch nicht sonderlich viel Spaß. Ich war einfach mächtig enttäuscht, als ich gesehen habe, wie lieblos die Charaktere gestaltet sind. Klar, In Rubin/ Saphir konnte man die Charaktere auch nicht schöner als ein paar aneinandergeklebte Pixel aussehen lassen, aber damals hatte man auch noch nicht die Möglichkeiten. Zu der heutigen Zeit hätte ich etwas mehr erwartet, wenn ich mir Beispielsweise Professor Birk ansehe... Ich meine, dieses Gesicht, das sieht schrecklich aus. Und dann noch die "Reaktionen" beim Sprechen, sprich Mimik und Emotionen... Irgendwie gewollt und nicht gekonnt würde ich sagen. Aber als Pokemon Fan kann man da glaube ich drüber hinweg sehen, denn der Sinn des Spieles ist dennoch der gleiche und darum geht es für mich hauptsächlich. Für mich, als überzeugter Rubin/ Saphir Spieler (und das schon seit einer langen Zeit), ist und bleibt es leider kein schönes Spielerlebniss, da es meiner Meinung nach einfach schrecklich aussieht.