Beiträge von Neos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, wenn es preislich in einem angemessenen Rahmen liegt würde ich schon zugreifen. Aber ich würde jetzt keine zig Euro dafür ausgeben.
    Besonders meine alte Crystal Edition würde ich gerne Mal wieder spielen. Leider ist mein Originalspiel hinüber, trotz guter Pflege (das Speichern ist nicht mehr möglich) und einen GBA habe ich auch nicht mehr.


    @Adhara


    Keine zig Euro sollte selbstverständlich sein. Weit mehr als die 5 Euro-Marke sollte das auf keinen Fall übersteigen, andere VC-Titel kosten auch nicht so viel.
    Aber zu deinem anderen Problem. Interne Spielbatterie wechseln? Hab ich bei meinem Gold auch ohne größeren Aufwand gemacht und es funktioniert wieder :) Und wenn du ja nur Crystal spielen willst. Nen GC bekommt man auch relativ günstig. Vllt liegen deine Gesamtkosten dann unter den ca 30€ die du für Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold und Kristall im e-Shop bei dem fiktiven Preis von 5€ pro Spiel zahlen müsstest :)

    Und wie kann man Megasteine von X nach AS tauschen? Bei der Bank landen alle Items ja wieder im Beutel :( Mag mein Gluraknit X bei meinem Glurak auf AS haben :/

    Ich habe Nintendo Deutschland gestern abend per email nach Auskunft gefragt. Eventuell kann man ja soetwas wie eine Petition starten. Ich wette es gibt allein hier im bisaboard nicht unbedingt wenige die sich das wünschen. Und es sollte ja wohl in nintendos Rahmen der gegebenen Fähigkeiten liegen Pokémon als VC Titel zu veröffentlichen. Hat bei anderen schließlich auch geklappt.

    Der Thread hier ist ja nun wirklich alter, aber gibt es mittlerweile neue Infos zu dem Thema? Weiß gar nicht was das von Nintendo soll... Mittlerweile geremakte Spiele wie zB die Zelda-Reihe gibt es ja auch als VC Spiele. :(
    Ich spiele im Moment Gold auf meinem GBA SP (Sry aber das muss sein... In der Limited Kyogre Edition *stolz*) aber das ist mehr als suboptimal mit dem ASG 001... Das ist der 3DS Bildschirm bedeutend besser und den hat man eh immer dabei. Wenn man drahtlos tauschen könnte, würde ich nochmal alle Editionen mit meinem Bro spielen. Wie kann Nintendo das einfach unter den Tisch fallen lassen? :(

    Wenn ich meine Poémon von X nach AS tausche, bleibt der Freundschaftswert dann erhalten oder wird er ressetet wie bei einem gewöhnlichen Tausch? Denn eigentlich sollte man den Wert doch behalten können, weil man ja manche Pokis nur aus Platzgründen auslagert... Wenn er erhalten bleibt würde ich mir die Bank nämlich zulegen... Bitte um schnelle Antwort damit ich die Liga zocken kann :D
    LG

    @premierball2013
    Dumm gelaufen ich finde den Link zum Artikel nicht mehr :( Aber wenn man ein Pokémon von einer der Editionen bis nach OR/AS tauscht bekommt man sobald man die Box öffnet diese Nachricht. Sry, dass ich es nicht belegen kann...

    Zu:

    • Ne SSID sollte reichen, aber sobald du dann einmal den 3DS aufklappst musst du 8 Stunden warten, bis du wieder probierst, oder du änderst die MAC-Adresse
    • Ich glaube es muss eingesteckt sein und du musst den 3DS lediglich zuklappen.
    • Das ist unterschiedlich. Je nachdem wie viele unterwegs sind.
    • Ja, sonst kannst du dich doch nicht verbinden? Er muss an 1. Stelle der Verbindungen gespeichert sein, da er sich sonst mit deinem normalenWLAN verbindet!
    • Das weiß ich leider nicht...

    LG und hoffe ich konnte helfen :)

    Vielen dank hehe, herzlich wird man hier begrüßt :)
    @BlueFirefly jep is eins meiner Lieblingspokemon :3
    @Palimpalim ja hast recht :blush: muss aber ehrlich sagen, dass mich Foren nie so gereizt haben, aber jetzt mit den neuen Geheimbasen und all den Onlinefeatures dachte ich, dass die zeit gekommen ist sich anzumelden ^^
    @Lady der Regionen jep is von Elementarheld Neos abgeguckt... Nee leider nicht mehr. Ich habe niemanden in meinem Umfeld ders spielt... Mein altes Deck ist hier aber noch irgendwo :) Mit Neos :D

    Hey allesamt ich wollte mich nur mal kurz Vorstellen.
    Ja ich bin Neos, 16 Jahre alt und ich lese seit einigen Jahren meiner Pokémon-Karriere ab und an ein bisschen was auf Bisafans und -board und wollte mich mal anmelden :)
    Ich spiele Pokémon seit der 2. Gen (obwohl ich etwas zu klein für Gold damals war ^^) und zocke im Moment auch fleißig AS... Naja das wars auch eig schon...
    LG euer Neos :)